Jump to content

Hier nach einer Beziehung suchen?

Empfohlener Beitrag

DinslakenerBube
Geschrieben

Hier geht es um puren Sex. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke das ist hier so selten wie ein Lottogewinn.

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben

Suchen kann man hier alles...ob man es dann auch findet....wer weiß 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie hier gehts um puren sex😲 dachte, das ist ne seriöse Plattform

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

Ich ficke gerne Probe vor einer Beziehung! Ich fick doch nicht die sprichwörtliche Katze im Sack!

Link zum Beitrag
dingens09
Geschrieben

Ich glaube, du täuscht dich. Hier sind genauso Menschen unterwegs wie woanders auch. Hier besteht sogar noch die Möglichkeit seine sexuellen Vorlieben, was auch nicht unwichtig für eine Beziehung ist, im Vorfeld abzuklären. Ansonsten ist es bier doch auch nicht viel anders. Viele Männer, wenig Frauen, also alles wie gehabt.

Link zum Beitrag
DinslakenerBube
Geschrieben

Suchen ist das eine, finden das andere.

Link zum Beitrag
ChristianD479
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StraponQueen:

Besser hier als bei tinder, hier finde ich hoffentlich einen partner der meine Vorlieben mit mir teilt und gemeinsam versaut ist, freu mich schon drauf 🥰♥️

Wenn man (sie) jemanden hier findet, kann man (sie) davon ausgehen das es bei der Zahl zwischen fünf und sieben richtig gut funktioniert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie du sagst gibt es viele Möglichkeiten und Wege jemanden für eine feste Beziehung kennen zu lernen. Aber warum nicht gerade hier? Da teilt man dann evtl. sexuelle Vorlieben wenn es passt. Und das ist vielen wichtig.

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Wer entscheidet das für sich wo man dafür richtig ist? Du selbst oder Jemand der das hält vielleicht anders sieht? Immer dieses 'hier ist poppen' und sonst nix, so ein Quatsch. Kann Jede/r machen wie er/sie es möchte, die Seite heißt ja nicht 'nur schnell was zum Ficken finden' - oder?

Link zum Beitrag
DinslakenerBube
Geschrieben

Beziehungen suchen hier nur die verklemmten Frauen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...