Jump to content

Camsex und Fantasie mit anderen Sex zuhaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Praktisch gesehen .. geht man auch keine Beziehung und schon garnicht eine Ehe ein mit einem Partner der nicht passt.. da beginnt die Lüge ja schon mit Anfang der Beziehung.. und ganz nackt realistisch ist das arschloch Verhalten weil man dann schon weiß das man die Person hintergeht weil nicht die Bedürfnisse erfüllt werden .. 

Eine Verbindung mit dem falschen Partner nur um nicht alleine zu sein ist scheisse egoistisch .. den der Partner liebt ...und vertraut das du ihn /sie so liebt wie man ist 

 

Am Anfang ist aber vieles anders wie oft später. Jeder verändert sich. ... Gibt doch viele Paare, die nur zusammenbleiben wegen den Kindern oder aus anderen praktischen Erwägungen. Wäre jeder 100 % konsequent, wäre die Menschheit wahrscheinlich eh schon ausgestorben. .... Ist auch nicht immer so, dass nur einer der Böse ist und der andere der Heilige.  --- Da wird immer ein Perfektionismus angestrebt, der in der Praxis nur selten vorkommen dürfte. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist für mich betrug und ein Trennungsgrund also Nogo in einer Beziehung

Geschrieben

Ich kann Camsex samt Fans nicht ernst nehmen. Von daher wäre das einer Beziehung definitiv nicht förderlich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb emsFlo88:

Wie seht ihr es, wenn man in einer Partnerschaft, camsex mit anderen sucht?

Wahrscheinlich sehe ich dann ein bewegtes Bild von der Person, die gerade Camsex will.

Geschrieben

Solange wie das nichts kostet hätte ich kein Problem damit. Warum auch.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb iceshine:

Am Anfang ist aber vieles anders wie oft später. Jeder verändert sich. ... Gibt doch viele Paare, die nur zusammenbleiben wegen den Kindern oder aus anderen praktischen Erwägungen. Wäre jeder 100 % konsequent, wäre die Menschheit wahrscheinlich eh schon ausgestorben. .... Ist auch nicht immer so, dass nur einer der Böse ist und der andere der Heilige.  --- Da wird immer ein Perfektionismus angestrebt, der in der Praxis nur selten vorkommen dürfte. 

Wenn es weniger Menschen geben würde wäre das ein  Segen.. 

 

Ich bin weder perfekt noch normal.. und mein Partner auch nicht .. 

Aber wir sind immer ehrlich und offen zueinander ..das war Teil unsrer Vereinigung.. und was sich mit der Zeit bei uns geändert hat... das wir immer mehr Sachen machen und es immer intensiver und schöner wird .. 

Den eine Partnerschaft verändert sich nur negativ und von einander weg .. 

Wenn man von Anfang an schon keine gemeinsame Basis hatte 

Meine anderen Partnerschaften haben genau darum ihren Reiz verloren ...weil alles nur eine Lüge war.. ich werde nie wieder nur eine Option sein .. sondern die besste und einzige Wahl.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb emsFlo88:

Wie seht ihr es, wenn man in einer Partnerschaft, camsex mit anderen sucht?

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, nicht nur dieses in der Partnerschaft wäre ein absolutes NoGo, sondern auch geil mit irgendwelchen Leuten rumschreiben, chatten oder Telefonsex! Auch da hieße es bei mir: Honey, you are dissmissed! Aus die Maus, aber sowas von! 🤨

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Dann wäre es bei mir auf jeden Fall ein sehr sehr guter Grund, die Beziehung zu beenden. Es ist für ein absoluter vertrauensbruch. Es gibt da keine andere Möglichkeit als das für mich. Weil es kann ja nicht nur beim cam Sex bleiben, es könnte auch zum Treffen kommen. Und das ist in meinen Augen fremdgehen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn es weniger Menschen geben würde wäre das ein  Segen.. 

 

Ich bin weder perfekt noch normal.. und mein Partner auch nicht .. 

Aber wir sind immer ehrlich und offen zueinander ..das war Teil unsrer Vereinigung.. und was sich mit der Zeit bei uns geändert hat... das wir immer mehr Sachen machen und es immer intensiver und schöner wird .. 

Den eine Partnerschaft verändert sich nur negativ und von einander weg .. 

Wenn man von Anfang an schon keine gemeinsame Basis hatte 

Meine anderen Partnerschaften haben genau darum ihren Reiz verloren ...weil alles nur eine Lüge war.. ich werde nie wieder nur eine Option sein .. sondern die besste und einzige Wahl.. 

Komplett verarscht werden mag natürlich niemand. ... Ja, bisschen mehr Platz wäre schon nicht schlecht. 

Geschrieben

Meine Meinung ist,warum auch nicht... hab selber jahrelang auch mit Partnerin Telefonsex gemacht.., am Anfang heimlich aber nachdem wir drüber gesprochen haben ganz offen mit umgegangen. Es kam auch schon vor,das ich dabei überrascht worden bin .. kam früher nach Hause oder was auch immer...
das hat sie aber zu meiner Überraschung,ziemlich erregt... hat sich mit dazu gelegt und mitgemacht .
Telefonsex wird eher durch die Fantasie gelebt ... und grade das gefällt mir... ich kann da alles in Gedanken ausprobieren mit jemand anderen dabei ... meine längste Telefonsex „Freundschaft“ besteht jetzt schon über 15 Jahre . Noch nie gesehen persönlich aber seit 15 Jahren regelmäßig in Kontakt.. und mit genug Fantasie wird das nie langweilig... ob alleine oder auch mit Partner zusammen,sehr gut machbar.
Ich liebe mein Telefonsex und möchte darauf nicht verzichten . Ich liebe es ,sich schön detailliert gegenseitig zu verwöhnen...

Golddiamant71
Geschrieben

Nimm mich wunder, wieviel noch weiter antworten, obwohl das Profil gelöscht worden ist.😁

Geschrieben

Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizite sind nicht mein Ding. So ein Partner würde garnicht für mich in Frage kommen.

Geschrieben

Dann ist die Partnerschaft wohl mehr eine Cam-schaft. 🤔

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb iceshine:

Komplett verarscht werden mag natürlich niemand. ... Ja, bisschen mehr Platz wäre schon nicht schlecht. 

Es ist aber verarschen wenn man bewusst eine Partner wählt obwohl man weiß das es nicht richtig passt.. es ist veraschung wenn man vorher nicht klärt ob man die gleichen Vorstellungen hat.. 

Das alles kommt einer Lüge gleich 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Es ist aber verarschen wenn man bewusst eine Partner wählt obwohl man weiß das es nicht richtig passt.. es ist veraschung wenn man vorher nicht klärt ob man die gleichen Vorstellungen hat.. 

Das alles kommt einer Lüge gleich 

Wenn man es vorher weiß, dann schon mehr . ... Aber bei Deinen Fröschlein :frog: war letztendlich ja dann doch ein Prinz :crown: dabei. Also alles gut. B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iceshine:

Wenn man es vorher weiß, dann schon mehr . ... Aber bei Deinen Fröschlein :frog: war letztendlich ja dann doch ein Prinz :crown: dabei. Also alles gut. B|

Darum geht es ja auch nicht .. sondern um das Thema an sich 

Geschrieben

*uhi... so etwas gibte es... dachte, das machen nur Singles... ;-)
in einer Partnerschaft natürlich(!) nur mit Partner_in! *s*...

Geschrieben

In einer perfekten Partnerschaft kommt man garnicht auf die Idee. 

Und wenn, dann ist es eigentlich auch schon egal 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb iceshine:

100 % ? Starker Anspruch. Kann man sich selbst überhaupt zu 100 % vertrauen? 

Ja, durchaus und zum großen Glück habe ich einen Partner an meiner Seite dem ich zu 100% vertrauen kann. Wir ergänzen uns, reden über ALLES, Wünsche, Gefühle ... und Träume müssen keine bleiben.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich würde das wohl über meinen Laptop oder mein Smartphone sehen...🤔

Geschrieben

Das A und O in einer funktionierenden glücklichen Beziehung ist meiner Meinung nach Ehrlichkeit und Vertrauen. Wenn das vorhanden ist und man solche Wünsche / Neigungen / Fantasien bespricht und sich einig ist, sind alle glücklich... Ansonsten bleibt die Frage wie gefestigt und ernst diese Beziehung ist. Was dich persönlich und die Hintergründe angeht maße ich mir nicht an die Situation zu beurteilen / zu bewerten.

Geschrieben

Solange der Partner es weiß vollkommen ok.

Geschrieben

Wir suchen Paare die Lust haben auf camsex mit uns🤗

Geschrieben

Komisch. Was ist da schlimm dran beim Camsex. Aber alle melden hier im Portal an. 

×
  • Neu erstellen...