Jump to content

Wo denkt ihr mal nicht an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da will man wirklich einmal ernsthaft darüber nachdenken smilie_wut_117.gif...und schon bekommt man wieder eine Latte.                                                                   2030853091_HumorIronie.jpg.f12b5f12dad254afe1ae5bcdf1487e6b.jpg

Geschrieben

Ich habe mal die Orte Revue passieren lassen, an denen ich mich in letzter Zeit aufgehalten habe. Dazu gehören weder Bahnhofklos noch Autobahntoiletten.

Die meiste Zeit halte ich mich daheim und auf Arbeit auf. An beiden Orten ist es schon vorgekommen, dass ich auch an Sex gedacht habe (es ging ja nur um den Gedanken).

Ansonsten habe ich nicht an Sex gedacht:

  • im Krankenhaus, Sachen abgeben, weil Besuche nicht gestattet sind/waren
  • beim PCR Test auf dem Flughafen und im Gastland
  • bei der Passkontrolle und beim Zoll
  • beim Bäcker meines Vertrauens
  • in der Apotheke
  • auf dem Recyclinghof.

Mehr besuchte Orte in letzter Zeit fallen mir gerade nicht ein, die dafür nicht in Frage kommen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Maria2466:

Ja, wenn mir übel wird  ....

Da gebe ich dir recht, bei so manchen Themen und Fragen, wird mir richtig übel, und dann denke ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an Sex

Geschrieben

Da sich mein Leben nicht um Sex dreht - hab ich auch keinen Ort oder Orte wo ich speziell an Sex denken muss. Ich hab einen ganz normalen Alltag und beschäftige mich mit alltäglichen Dingen. Arbeit nimmt einen großen Teil ein, die Frage "Was esse ich heute?". Ich muss noch XYZ kaufen. Solche Sachen. Dann wenn ich Zeit habe weiß ich mich auch zu beschäftigen. Wenn ich in keiner Beziehung bin ist Sex soweit hinten auf meiner Agenda - das ich da auch nicht groß drüber nachdenken muss. 

Geschrieben

Ich denke oft und überall nicht an sex 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Natürlich wenn man sich auf zum Beispiel die Arbeit konzentriert denke ich an diese aber wenn man dann hier mal bei poppen.de rein schaut denke ich bei den vielen schönen Bildern und Wirten gerne an Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Einfacher wäre es die Orte aufzuzählen , an denen ich an Sex denke :) . Da gibt es nur zwei ,  bei ihm und bei mir . Sex an anderen Orten , in der Öffentlichkeit war noch nie mein Ding. und denke  dort deshalb auch nicht an Sex . 

Das denken an Sex entsteht bei mir auch nur in Verbbindung mit dem Mann und nicht  mit irgendeinem Ort.   

bearbeitet von Rosenrot707
DerLustvolle22
Geschrieben

Kann ich aufzählen wo ich Lust bekomme ist kürzer😂

Lust zu bekommen dazu brauch ich eine Passende Frau ich bekomme einfach so sehr selten Bock auf Sex einfach so und wen doch kann ich mich beherrschen bin kein Notgeiler ***y.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Inspiriert vom Forum ( wie immer ohne mich hier auf ein bestimmtes Thema zu beziehen) möchte ich gerne wissen, ob es auch Orte gibt, an denen man auch mal nicht ans poppen denkt. Dem Forum entnehme ich immer wieder, das manche wirklich überall und immer an Sex denken.  Ich persönlich habe weder auf Parkplätzen, auf Flugzeugtoiletten, auf Arbeit noch im Supermarkt Bock auf Sex. Ich bevorzuge angenehme und intime  Örtlichkeiten zur richtigen Zeit und mit der richtigen Frau. 

Gehört da nicht viel mehr dazu als die passende oder unpassende Örtlichkeit?!

Geschrieben

Ich liebe Sex, jedoch denke ich nicht oft daran. Jedenfalls nicht im Sinne von "jetzt könnte ich Mal". Ich brauche keine tollen Orte, ich brauche dazu eine Frau die mich anmacht. Und das da, wo wir es auch machen können. Für die meisten hier spießig und langweilig. Für mich genau richtig.

Geschrieben

Also bei mir gibt es überhaupt keine Gedanken an "Sex" oder ähnliches in der Richtung. Da es wichtigeres im Leben gibt, wie z.B. Familie, Partner, Freunde und Bekannte. Wie auch Arbeit, Freizeit usw.! 
Sex ist was, wenn die Stimmung stimmt, man ungeplant und nicht kalkuliert sich gegenseitig anschaut und ein gewisse Magie von Knistern und Wärme bei beiden aufkommt. Aber sicher nichts, wo man dran Denken muss oder so! 

Geschrieben

Wenn ich wie Falschgeld herumlaufe, denke ich an Sex, vollkommen egal, wo ich mich gerade befinde. Das liegt allerdings nicht am jeweiligen Ort, sondern an meiner Fantasie. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich, dass viele sich jetzt an dem Ort aufhängen. Das habe nichts mit einem Ort zu tun, sagen viele. Aber täglich liest man hier „Sex im Flugzeug“, „Sex auf Parkplatz da und da“ oder so ähnlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

ob es auch Orte gibt, an denen man auch mal nicht ans poppen denkt

ich denke an jedem Ort nicht ans poppen, meistens.

Das wird den meisten Menschen so gehen sonst wäre das Leben lustvoll und glücklich und es gäbe keine Politiker.

Geschrieben

Ich denke immer nicht an Sex wenn ich was anderes zu tun habe egal an welchen Ort

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beckum929:

🤔🤔🧐 auf einer Beerdigung denke ich nicht an Sex !!
Der Supermarkt ist ganz böse.... die Obst und Gemüse Abteilung ist am gefährlichsten 😅

naja ^^ solange das Gemüse noch frisch ist hm ? :D

Geschrieben

Ich könnte immer und überall, verfüge aber über genügend Beherrschung es nicht ausarten zu lassen. 

Geschrieben

ja in meine Job sehe ich sehr viele zum teil sehr gut aussehende Frauen. Da kommt schon der eine oder andere Gedanke auf, wie ist sie wohl beim Sex, wobei ich nicht mit jeder sex haben wollte.

Geschrieben

Ich bin ein Mann, also denke ich immer und überall ans Ficken. Da kann man nix dran machen.

Geschrieben

Hm ... an was soll ich denn sonst denken, wenn nicht an Sex? So ein Vertragsentwurf auf der Arbeit oder der Einkauf oder ein Spaziergang wären doch völlig langweilig, wenn ich da nicht dran denken würde. Oh Mann, Fragen gibt's.

Geschrieben

Beim Zahnarzt während er bohrt muss ich nicht an Sex denken....

×
×
  • Neu erstellen...