Jump to content

Wo denkt ihr mal nicht an Sex?


GentlemanJo

Empfohlener Beitrag

miembro125
Geschrieben

Beim Urologen. So hübsch ist der auch wieder nicht...

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Dafür gibt es hier nicht genug Platz um alles aufzuzählen. Ich bin mit meinem "Trieb" absolut im reinen und lasse mich davon nicht kontrollieren!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe noch nicht mal hier Lust auf Sex 🤡

Link zum Beitrag
Geschrieben

beim Schlafen , also im Bett , wo ich aber am liebsten Sex mache

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke überhaupt nicht an Sex....mit der richtigen Partnerin und der passenden Gelegenheit kann sich das aber sekündlich ändern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich denke an den wenigsten Orten und Gegebenheiten an Sex.
Ich mag Sex eh nur im privaten Bereich.

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei Dank, habe ich noch andere Interessen als nur Sex. Ergo denke ich auch nicht so oft an Sex...

bearbeitet von PhotographyLover
Link zum Beitrag
nuwanda76
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beckum929:

🤔🤔🧐 auf einer Beerdigung denke ich nicht an Sex !!
Der Supermarkt ist ganz böse.... die Obst und Gemüse Abteilung ist am gefährlichsten 😅

So häufig kommen Beerdigungen ja Glücklicherweise nicht vor 😁

Link zum Beitrag
Cubanolindo
Geschrieben

Es muss ja nicht heißen , dass wenn Leute mitteilen , dass Sie gerne an verschiedenen Orten etc. Sex haben auch immer an Sex denken , wenn Sie sich in diesen befinden. Ich z.b habe auch gerne Sex außerhalb der vier Wänden wie draußen im Wald auf einer Bank , was aber nicht heißt dass ich jetzt an jeder Bank die ich sehe an Sex denke oder geil werde. Das ist für mich ein gewisser Kick , nicht erwischt zu werden und auch etwas Abwechslung. Generell denke ich auch nicht an Sex , wenn ich Single bin.

Link zum Beitrag
Finnland03
Geschrieben

Auf der Arbeit,beim Sauber machen,Musik hören,Film schauen...

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Dem Forum entnehme ich immer wieder, das manche wirklich überall und immer an Sex denken. 
 

Man sollte hier nicht allen Märchenerzählern alles glauben... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Zwischen an Sex denken und oder es mit Orten in Verbindung bringen liegen für mich Welten.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Wieso "wo"? Das Denken an den Sex hängt bei mir mit Sicherheit nicht von einer Örtlichkeit ab. Sondern von meiner Stimmung und im Besonderen von der passenden Begleitung. Ferner ist der Sex nicht das treibende Element in meinem Leben. Die geistige, emotionale und körperliche Nähe treiben mich um, der Sex ist dann das schmückende Beiwerk.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😂😂😂wenn ich auf Klo sitze....

Link zum Beitrag
Ginger173
Geschrieben

Ich muss es umgekehrt sehen, gibt keinen Triggerort...

Aber zur rechten Zeit mit dem passenden Gegenüber...

Link zum Beitrag
normalosucht
Geschrieben

ich denke mehr an anderes als an sex 🥺

Link zum Beitrag
KarlRobert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginger173:

Ich muss es umgekehrt sehen, gibt keinen Triggerort...

Aber zur rechten Zeit mit dem passenden Gegenüber...

Anregungen kann man überall finden.

Link zum Beitrag
Cornelius2021
Geschrieben

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen es gibt keinen Ort an dem ich nicht an Sex denken kann.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

aufm stinkendem unsauberem klo

Link zum Beitrag
Ginger173
Geschrieben

Ja, aber ausleben muss nicht überall oder an einem bestimmten Ort sein.

vor 1 Minute, schrieb KarlRobert:

Anregungen kann man überall finden.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich schlafe...😴😴😴😴🙄😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...