Jump to content

Vielleicht liegt es am Alter ...


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

In welchen Abteilungen? 

In Bezug auf bisexualität 

Geschrieben

Ohne Hirnfick eh keinen körperlichen Fick.....😌

Geschrieben

Wahrscheinlich hast du dir eingestanden, das er bei dir nicht mehr so richtig hoch geht.

Geschrieben

Mein Verlangen nach Sex war immer abhängig von meinem Gegenüber...unabhängig vom Alter.

Die Sehnsucht nach diesem Wir-Gefühl kenne ich nicht...wohl auch, weil ich nie lange genug Single war um es zu vermissen und auch, weil ich wohl nie die "klassische" Beziehung geführt habe. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bops:

Wahrscheinlich hast du dir eingestanden, das er bei dir nicht mehr so richtig hoch geht.

Nein  - das ist es nicht, sonst wäre das Thema ein Anderes. Aber das haben alle Anderen - egal welcher Meinung sie sind - verstanden.

Körperliche und geistige Kraft sind aber leider nicht immer im selben Körper zu Hause.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Gibt es ähnliche Erfahrungen ?

Nein

Geschrieben

... in einer Art hast du Recht, das man ab 50+ anders denkt, aber genau dieses Alter ist doch nahezu perfekt... man hat seine Lebenserfahrung und weiß was man will und nicht will. Und ich möchte nicht im Traum daran denken, das sich mein Sexualbedürfnis schmälert.. genieße den Sex heute viel intensiver, und ich habe auch einen ganz anderen Bezug zur eigenen Sexualität bekommen. In diesem Alter macht der Sex einfach mehr Spaß... Also nicht resignieren, sondern genießen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cati77:

Ich hab das mit dem Sex früher nicht so gesehen, jetzt im Alter feht mir das schon sehr, natürlich auch das beisammensein finde ich sehr schön.

Was hast Du mit dem Sex früher nicht so gesehen und was fehlt Dir denn ?

Geschrieben

Mein Mann kommt auch bald in das Alter, nur vom nachlassen kann keine Rede sein!
Zum Glück.
Das Wir passt perfekt!

Geschrieben

Der Mensch ist ein soziales Wesen. Mir ist Beisammensein auch wichtiger als Sex. Sex ist aber auch nicht schlecht.

Geschrieben

Ich genieße viel mehr. In allen Bereichen, mit allen Sinnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvylover68:

... in einer Art hast du Recht, das man ab 50+ anders denkt, aber genau dieses Alter ist doch nahezu perfekt... man hat seine Lebenserfahrung und weiß was man will und nicht will. Und ich möchte nicht im Traum daran denken, das sich mein Sexualbedürfnis schmälert.. genieße den Sex heute viel intensiver, und ich habe auch einen ganz anderen Bezug zur eigenen Sexualität bekommen. In diesem Alter macht der Sex einfach mehr Spaß... Also nicht resignieren, sondern genießen

Das sehen wir auch so, ab ü50 sind wir viel offener geworden und leben unsere "Phantasien" ungezwungen aus.

Geschrieben

liegt in der Natur, der Silberrücken hält die Sippe zusammen und überlässt die Vermehrung den Jüngeren ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Es liegt immer am Alter!

Es liegt weniger am Alter, vielmehr an der Lebensart die zu diesem Alter führte, 

Wer selten oder kaum feste Beziehungen führte, immer Singledasein lebte und dessen Vorteile für sich nutzte, merkt irgendwann das noch etwas Wesentliches fehlt um nicht zu Vereinsamen 🤔

Geschrieben

Naja, ich bin fast 50, vielleicht zählt das auch, meine Lust auf Sex ist eine andere als vor 20 Jahren - ich kann das jetzt besser genießen, aber die Nähe und auch das Vertraute dabei, sind wichtiger geworden, denn das macht es so besonders.

Geschrieben

Also mein Verlangen liegt eher bei mehr Sex als früher, wird nur derzeit etwas gedämmt durch die momentane Situation. Ein Beisammensein ist auch schön, gar keine Frage, aber ohne Sex käme es für mich nicht in Frage. Ich bin allerdings auch kein Mensch, der 24/7 jemanden um sich herum haben muss, um glücklich zu sein.

Geschrieben

Was mir richtig gut gefällt - wirklich sinnvolle und tolle Antworten. Das hat man hier ja leider nicht immer.

Daher - ganz lieben Dank für eure persönlichen Ansichten & Antworten.

 

Was vielleicht falsch rüber kam :

Die Lust ist nicht völlig erloschen,

das Verlangen ändert sich einfach. 

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Nein  - das ist es nicht, sonst wäre das Thema ein Anderes. Aber das haben alle Anderen - egal welcher Meinung sie sind - verstanden.

Körperliche und geistige Kraft sind aber leider nicht immer im selben Körper zu Hause.

Na Prima, damit hast du dir dein Problem doch selbst beantwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bops:

Na Prima, damit hast du dir dein Problem doch selbst beantwortet.

Du verstehst es nicht, aber damit kann ich gut leben. 👍

Die Anderen Meinungen sind mir dann doch lesenswerter & wichtiger.

1 Ausreißer in der Masse ist ne gute Quote.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ERsuchtnurSIE:

Du verstehst es nicht, aber damit kann ich gut leben. 👍

Die Anderen Meinungen sind mir dann doch lesenswerter & wichtiger.

1 Ausreißer in der Masse ist ne gute Quote.

Denke du bist kein Ausreißer. Anderen wird es da auch so gehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich bin allerdings auch kein Mensch, der 24/7 jemanden um sich herum haben muss, um glücklich zu sein.

Ich bin ein Mensch, der niemanden 24/7 ertragen könnte, um glücklich zu sein. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn ein Mann das mal so ehrlich sagt. Warum sollte man sich das nicht wünschen? Endlich anzukommen.

Geschrieben

Ich mag Sex noch immer, lege aber sowieso viel mehr wert auf die Qualität als auf die Quantität.
Ich kann ihn heute viel mehr genießen als noch in jüngeren Jahren und tue das auch. 😉

×
×
  • Neu erstellen...