Jump to content

Analfisting, was gibt es zu beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stickmich:

Prolapsing, also das ausstülpen von Darm und/oder Vaginalkanal ist irgendwie sehr gruselig.
Anal- und Vaginal-Fisting und übermäßige Dehnung mit anderen Dingen stehen nicht auf meiner Favoritenliste, weder aktiv noch passiv. Das Wissen über die Praktiken haben nichts mit Vorlieben zu tun.
Das nur der Vollständigkeit halber nachgetragen.

Prolapsing ist geil   es sieht aus wie eine Rose  hast du es schon mal gesehn  es ist schon  aber  da brauchst auch viel Geduld  das es schon aussieht  

Geschrieben

Ich würde sagen vor und nachher gut Hände wäsche…

Geschrieben

Ich hab schon öfters gelesen, dass anal Sex sehr geil sein soll, auch sollen Männer dabei eheftigen Orgasmen bekommen, selbst habe ich das noch nie gemacht, aber anal fisting 🤔 ist das nicht bisschen riskant jemand zu verletzen, muss jeder selbst entscheiden, wäre mir zu riskant

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Prolapsing ist geil   es sieht aus wie eine Rose  hast du es schon mal gesehn  es ist schon  aber  da brauchst auch viel Geduld  das es schon aussieht  

Ja,hab ich schon gesehen und muss sagen, dass Geschmäcker gern verschieden sein dürfen.

Geschrieben

Ich hoffe Dein Partner hat kein Arschgesicht. Sonst könnte es echt Probleme beim Fisten geben. Verwechslungsgefahr! Ob er das wohl damit meint?

Geschrieben

Beide müssen es wollen, viel Gleitgel und Geduld 

×
×
  • Neu erstellen...