Jump to content

Analfisting, was gibt es zu beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal ne Frage zum Thema Fisting. 

Ich steh total darauf meinen Partner anal zu fisten. 

Er sagt mir immer "ich muss den weg finden" gibt es da ne bestimmte Richtung? Weil sein Po ist gedehnt meine Hand und mein Arm ist schmal aber sie passt nicht ganz. 

Habt ihr Tipps? 

 

Liebe Grüße 

Link zum Beitrag
Wühlmaus
Geschrieben

Ich denke es ist wie bei vaginal auch, auf Dehnung, Entspannung des Partners und auch auf den Winkel kommt es an. Vielleicht eine andere Stellung?

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

jeder darm hat windungen, viell. bist du an einer angekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hääää?
Du schreibst,Zitat: Ich stehe total darauf meinen Partner anal zu fisten!
Dann musst DU doch wissen worauf es ankommt!!!

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Seeeehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl.... Lasst euch beide Zeit. Er um sich zu entspannen und du um den Weg zu finden....

bearbeitet von SweetGwendoline
Link zum Beitrag
Fernfahrer7812
Geschrieben

Ausreichend gleitgel...
Langsam und mit viel Fingerspitzengefühl...
Auf die Geestik und Körpersprache / Reaktion achten...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Hääää?
Du schreibst,Zitat: Ich stehe total darauf meinen Partner anal zu fisten!
Dann musst DU doch wissen worauf es ankommt!!!

Deshalb meine Frage hier.. Lesen hilft 😅

Link zum Beitrag
liquid_gold
Geschrieben

Am besten auch hochwertiges Gleitgel verwenden das lange anhält 

Link zum Beitrag
Flens_Paar
Geschrieben

Viel Geduld, viel Gleitgel und viel üben 

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb liquid_gold:

Am besten auch hochwertiges Gleitgel verwenden das lange anhält 

Das habe ich :)

vor 10 Stunden, schrieb Flens_Paar:

Viel Geduld, viel Gleitgel und viel üben 

Ja geduld ist nicht so meine Stärke 🙈 aber danke für den Tipp :)

Link zum Beitrag
Flens_Paar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Green71965:

 

Das habe ich :)

Ja geduld ist nicht so meine Stärke 🙈 aber danke für den Tipp :)

😂😈 Geduld zahlt sich aus 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

Ausreichend gleitgel...
Langsam und mit viel Fingerspitzengefühl...
Auf die Geestik und Körpersprache / Reaktion achten...

Danke :)

vor 1 Minute, schrieb Flens_Paar:

😂😈 Geduld zahlt sich aus 😜

Ich weiß 😍 ich mag es auch total 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja wers mag der mags halt nich. Meins isses nich, nich?

Link zum Beitrag
Flens_Paar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Green71965:

Danke :)

Ich weiß 😍 ich mag es auch total 

Nice. Bei dir selbst auch? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viel Gleitgel, das richtige Gleitgel, viel Zeit. Entspannung..Wärme...etwas drehen bis die Position stimmt...Entenschnabel mit der Hand machen. Etwas Übung dann klappt es bestimmt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb Celler:

Viel Gleitgel, das richtige Gleitgel, viel Zeit. Entspannung..Wärme...etwas drehen bis die Position stimmt...Entenschnabel mit der Hand machen. Etwas Übung dann klappt es bestimmt.

Danke dir. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

aufhören wenn`s ihm Schmerzen bereitet

mehr kann ich nicht beisteuern, nicht ganz so mein Fall :flushed:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Green71965:

Und? 😅

Danke dir. :)

Nicht dafür😉

Schau dir ein paar Fistfilme auf xhamster an und besorg dir das richtige Gel...Handschuhe können auch helfen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Celler:

Nicht dafür😉

Schau dir ein paar Fistfilme auf xhamster an und besorg dir das richtige Gel...Handschuhe können auch helfen

Ja bin schon am gucken 👀 😅

😅😅

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Ganz viel Zeit und Übung macht den Meister. Bei Gleitgelen testen was für ihn am angenehmsten ist, der Markt ist groß und nicht alles taugt jedem.

Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976
Geschrieben

Man muß schon entspannt sein um sie weit rein zu kriegen,und der zweite Schließmuskel muß überwunden werden im Darm.Das dauert

Link zum Beitrag
DerPofreund
Geschrieben

Wenn die Hand nur bis zu den Knöcheln reingeht (trotz Dehnung), gibt es nur eine Richtung
--> Weiter rein! Aber behutsam, eventuell die Hand/Entenschnabel ein bischen zurückziehen und einige Sekunden später wieder bis Anschlag randrücken. Vielleicht braucht es für eine Faust noch etwas Training, aber das geht irgendwann.
Dann machst du deinen Partner zum Mandalorian und er stöhnt dann: "Das ist der Weg!"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Drehen, Druck aufrecht halten, ihn mal selbst drauf setzen lassen und viel Gleitgel

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...