Jump to content

Ich glaube ich bin hier falsch oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb puppenkram:

Der TE hat doch eindeutig formuliert, worum es ihm geht

Richtig! Er hat sogar die einzige Richtung vorgegeben, in die er beim Lesen der Profile denkt. Das hast Du anscheinend nicht verstanden.

Oder einfach ausgeblendet.

Mir persönlich sind die Profile, auch wenn sie nicht immer mein Geschmack sind, viel zu facettenreich, um nur in eine Richtung zu denken.

 

vor 40 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Dann mache es doch mal genau umgekehrt, vielleicht findest du dann eher, was du suchst. 

Das ist dann auf jeden Fall besser, als seinen Mitmenschen vorschreiben zu wollen, wie sie denken müssten.

 

bearbeitet von rainbow_1954
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Einstellung ist, keine Erwartungen zu haben. Es wäre auch zu verallgemeinert zu sagen, dass alle Frauen/Paare so und so sind. Mit Geduld und der passenden Frau, wird es gegenseitig erfüllend (Chemie) sein. zumindest ist das meine Einstellung. Ich lese auch ab und zu, dass eine Beziehung gesucht wird.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wo Licht ist, ist noch mehr Schatten... Das Gefühl kenne ich. StinoDateAnfragen werden ignoriert. Anscheinend stehen die Mädels doch lieber auf (entschuldigt bitte) Prolls.

Geschrieben

Solche Profile habe ich auch schon gesehen, aber die sind eher in der Minderheit. 

Aber ich denke, in dem Thread geht es eh mehr um die Eigenwerbung. 

Geschrieben

Naja an alle die, die normal antworten konnten: Danke
 

Geschrieben

Da ich hier bin, um Sex zu haben, brauche ich das ganze Drumherum nicht. Natürlich ergeben sich auch ab und zu Gespräche. Das bleibt nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Der TE sucht dich 

Als Zweitfrau

Geschrieben

Liebe habe ich zuhause 😉 ich brauche zwar schon erst ein zwangsloses Kennenlernen, aber keine romantik 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ungeachtet der Frage was ich persönlich von Deiner Aussage halte, denke ich dass hier viele einiges kompensieren. Da wundert es nicht dass Frauen mehr Macho raushängen lassen, als ein Kerl es je könnte.
Ob das dann ihrer Natur entspricht, noch authentisch oder eher peinlich ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Scheinbar fühlen sich - Marktwirtschaft ind Emazipation sei Dank - dazu viele berufen.
Im.Umkehrschluß klemmen sich Männer die Eier ab und spielen Speichellecker, klatschen bei jedem noch so dummen Scheiß Applaus, Hauptsache der Urheber ist weiblich.
Wem's gefällt, mein Weg ist es nicht.

Geschrieben

Ich habe eher das Gegenteil erfahren hier. Zumindest schreiben die meisten Frauen dass sie mehr als nur 2 min. Popp wollen und sonst nix. Natürlich gibts auch Ausnahmen aber das ist ja auch eine Plattform wo man auch etwas schneller zur Sache kommen darf wenn man denn möchte.

Geschrieben

Ja . Sorry, da bist echt eindeutig sowas von falsch hier! 😋🙊😅
Reden vorher? Vllt noch gemeinsam essen gehen.. neeeeeee ... das geht mal gar nicht. 😉😂
Und Dominanz kannst dir gleich abschminken.😁😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Keine Ahnung was du hier für Profile liest 🤷‍♀️ .

Mein Weltbild wurde hier auch noch nie gefistet 🤦‍♀️, wie geht das?  

Finde den Satz auch merkwürdig 🙈Mein Weltbild wird manchmal auch enttäuscht 🙁, aber bei Fisten... Bin ich raus 😂 

vor 3 Stunden, schrieb miembro125:

Wo Licht ist, ist noch mehr Schatten... Das Gefühl kenne ich. StinoDateAnfragen werden ignoriert. Anscheinend stehen die Mädels doch lieber auf (entschuldigt bitte) Prolls.

Stehe auch nicht auf Prolls.. Aber bei "undefinierbarer Single" und "Bi".. Bin ich raus 😎

  • Moderator
Geschrieben

So, genug gezankt und gestritten....

Hier kommen scheinbar keine wirklich guten Antworten mehr, daher ist  hier denn mal zu.

Es wurden diverse Beiträge und Reaktionen dazu entfernt.

Gruss Mod Uyen

Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...