Jump to content

Ich glaube ich bin hier falsch oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb puppenkram:

Gewagte These, aber auch in Teilen nicht unberechtigt, wie ich finde. Gut fährt man(n), wenn man(n) sich darüber im Klaren ist, worum es geht. Es gibt viele Menschen beiderlei Geschlechts, die wollen einfach nur ihre Fantasie ausleben, die einfach nur virtuellen Kontakt haben wollen, weil sie einsam sind und tatsächlich keine Lust auf reale Kontakte haben. Dass muss man(n) respektieren können. Was ich verstehen kann, ist die Tatsache, dass man(n) sauer darüber ist/wird, wenn einem etwas "vorgegaukelt" wird. Das gehört aber zum "Geschäft". ;)

nein sauer bin ich nicht aber wenn es um so gennante sex kontakte geht ist das forum hier ein flop in ottonormal foren trifft mehr aufgeschlossene menschen als hier 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich sollte auch mal wieder einen Thread starten.

😉😉😉die schönen Dinge des Lebens....wird Zeit für einen Thread

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, welche Profile du anschaust. Mein Eindruck ist genau das Gegenteil.
Aber Mann kann es ja mal versuchen, mit einer provokanten

Geschrieben

Nix, keine ONS!!! Ich will mich auch unterhalten können. Sonst ist er/ sie sexuell auch nicht interessant, will ich keinen Sex mit haben, wenn das so schon nicht passt.
Und das muss schon was innigeres sein, mit Gefühlen. Nein, keine Liebe! So isr das nicht gemeint.
Eher tiefe Zuneigung und Vertrauen, sich wohl fühlen 🤗

Geschrieben

Provokanten These. Um sich dann für die Mehrzahl der Frauen selbst zu präsentieren.
Nur diese Frauen durchschauen das subtile Spiel.
Darin sind sie schon seit Jahrhunderten besser. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

Eher tiefe Zuneigung und Vertrauen, sich wohl fühlen

Der TE sucht dich 

Geschrieben

Ich sehe das auch so, aber auch Männer wollen nicht viel quatschen! 😉

Ich verstehe nur nicht, wenn Dir das so wichtig ist, warul Du Parkplätze und ähnliches angeben hast, wo man Dich trifft?! Ich glaube nicht, das Du der Dame dort erstmal was kochst und sie ins Restaurant mitnimmst 🤷‍♀️🙂
Doch nicht so der Romantiker oder 2 Seiten!

Geschrieben

Ach komm, die meisten machen sich doch nur interessant. Sie wollen einen Beschützer, einen der sie liebt und für sie kocht, sie behandelt wie eine Prinzessin. OK, bevor der Shit Storm gleich wieder losgeht und die Feministinnen wieder los brüllen- ich rede von mir. Ich brauche genau so jemanden, der mich umsorgt, der mich in die Richtung lenkt, die gut für mich ist, dem ich den Alltag erleichtern kann, dem ich nach der Arbeit die Füße massiere, der mich belohnt für meine Bemühungen. ONS-niemals im Leben! Nicht meine Beziehungsform. Du machst das schon richtig- andere haben dich nicht zu interessieren.

Geschrieben

Keine Ahnung was du hier für Profile liest 🤷‍♀️ .

Mein Weltbild wurde hier auch noch nie gefistet 🤦‍♀️, wie geht das?  

Geschrieben

Also die meisten Frauenprofile kenne ich leider nicht, aber bei Männern findet man tatsächlich extrem oft, dass ONS und "Treffen - Hallo - Sex" im Profil.

Ich hab am meisten Herausforderungen damit, weil man dadurch hier kaum noch jemanden kennenlernen kann, der nicht sofort mit gespreizten Beinen empfangen werden möchte 😐

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb puppenkram:

Ne, alles gut mit Deinem "Weltbild", meine ich. ;) Es gibt auch viele Frauen, die nicht mehr oder keinen Bock auf Beziehung haben Das aus den vielfältigsten Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen will. Unabhängig davon, haben auch diese Frauen sexuelle Lust. Die möchten sich aber vielfach auch nicht ständig mit einem Vibrator vergnügen, sondern brauchen auch mal was mit "Puls". Von daher, brauchst Du Dir da keine Sorgen drüber machen. ;)

Hmmm....es gibt doch Callboys, wenn man  Sex mit Puls sucht....zu geizig?😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsector1969:

Naja, vielleicht schaust mal unter parship oder so, das sind eher Partnerbörsen.

Schrieb er davon das er eine Beziehung sucht ? 

Wer den Menschen  mit dem er Sex haben möchte vorher kennenlernen will , ist also d.M.n. hier verkehrt? 

 

Geschrieben

Wir sind auch so.... muss passen ja...aber dann wird gefickt. Alles andere musst wohl bei ELITEPARTNER suchen :)

Geschrieben

Da hast du die falschen Profile gelesen. Ich sehe selten solche Frauenprofile, die meisten sind auf langfristiges aus oder bereits vergeben und suchen einen Mitspieler.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Na, wie viele Damen haben dir jetzt geschrieben?🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Öhm keine xD

Geschrieben

Evtl...sind es gar keine realen Frauen?!?
Weiss ja nicht nach was Du auswählst und tatsächlich deren Texte liest.
Ich kenne nur welche die wie ich ticken! Da muss schon einiges passen und ONS is defintiv nie mein Beutedings gewesen.
Passenden Partner hab ich gefunden ♡

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Alles andere musst wohl bei ELITEPARTNER suchen :)

Stimmt nicht, auch auf Poppen.de ist es durchaus möglich die ein oder andere Elite anzutreffen. Hab hier schon wundervolle Juwele gedatet, mit denen ich immer noch eng in Kontakt stehe. 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du dir so für Profile anguckst ... aber ich denke das wird genau wie bei euch Männern sein.. viele die ons bevorzugen aber auch viele die was längeres suchen. Man muss halt nur mal drüber sprechen.

Geschrieben

Dann schaust du dir die für dich nicht passenden Profile an. Irgendwas reizt dich ja, ein bestimmtes Profil anzuschauen und ein anderes eben nicht. Dann mache es doch mal genau umgekehrt, vielleicht findest du dann eher, was du suchst. 

Geschrieben

Mein Tipp und Rezeptvorschlag:

Füsse still halten. Territoriale Laurerstellung einnehmen. Dein geistiges und mentales Kapital ( Lockmittel) hier platzieren. 

Und wenn angemessene Beute auf dich zukommt, zuschnappen 😉😋😁

Geschrieben

Hm, da habe ich hier ganz andere Erfahrungen gemacht. Die meisten wollen eben nicht nur den schnellen Sex.
.
Naja, so macht jeder seine Erfahrungen hier.
.
MfG Royo

Geschrieben

Sie : dann gibt es da noch Paarship oder elite Partner

Geschrieben

Dann bist Du wohl auf den falschen Profilen zu Besuch! Für mich kommt kein ONS in Frage.
Was mich aber wundert ist, dass Du, wenn Du da so großen Wert darauf legst, Parkplätze usw angegeben hast, wo man Dich trifft. Passt irgendwie nicht zu dem, was Du gerade geschrieben hast.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Veni:

Stimmt nicht, auch auf Poppen.de ist es durchaus möglich die ein oder andere Elite anzutreffen. Hab hier schon wundervolle Juwele gedatet, mit denen ich immer noch eng in Kontakt stehe. 

Wir sagten ja auch nicht ... das es hier überhaupt nicht möglich ist   ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Also ich lese eher das Gegenteil das eher was festes gesucht wird.

×
×
  • Neu erstellen...