Jump to content

TOP3 - Stellungen - welche sind das bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

All die wo ich mich nicht bewegen muss 

😋😉gefesselt,  geht das auch nicht 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alexander198306:

Ws sind deine bzw eure TOP3 xxx-Stellungen / xxx-Praktiken?

Missionar mit allen Varianten 

Doggy

Reiterstellung 

Meiner Meinung nach kann man mit diesem Paket bereits gut zurecht kommen, damit es Spaß macht und nicht langweilig wird.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

 

tenor (1).gif

🤣😂🤣😂🤣😂 Alter, passt genau hier hin auf diese Seite! Randy ist bestimmt auch hier. 👍🏼🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ooooooooooh, das klingt ja dermaßen Top-erotisch

:clapping: :clapping: :clapping:
klasse, nie gehört - muss ich mir merken

Damit bekommste die Männer auf Touren!!

"Baby, wie magst du es am liebsten?"

"10 Minuten Duldungsstarre. Na los, bringen wir es hinter uns" :D

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dan1000:

Missionar, von hinten, reiten Reverse

auf dem Rücken liegen und von vorne genommen werden ist auch fein

Geschrieben

- sinnliche Vereinigung im Tantra-Sessel

- Kuschelsex in der T-Stellung (quer unter ihren Beinen liegend einverleibtes Plauderstündchen)

- angeregte Intimdiskussionen mit einer auf mir liegenden Dame :coffee_happy:

lieber69als84
Geschrieben

stellungen waeren mir voellig egal, wenn sie dabei mit south park zitaten um sich wirft und am hoehepunkt laut '42!, 42!,42!' schreit.
...willst du mich heiraten, misspennymarket... so ganz ohne grosses tamtam, dafuer aber mit ein wenig döp döp döp dödödöp döp döp?

Geschrieben

aufm tisch liegen und arsch gefickt werden, lutschen, lecken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Damit bekommste die Männer auf Touren!!

"Baby, wie magst du es am liebsten?"

"10 Minuten Duldungsstarre. Na los, bringen wir es hinter uns"

nicht, dass ich die Variante "Duldungsstarre" nicht kennen würde... ich habe das lediglich nie derart krass empfunden und schon gar nicht gehört, dass das so trocken formuliert wurde! :heart_eyes:
nur bei sehr, sehr wenigen Frauen, aber bei denen ständig... und nicht nur bei Missionar und nichtmal nur beim Vögeln, sondern auch bei oral und überhaupt allem, was bei den anderen Frauen sonst Lustempfinden auslöst

aber sollte eine der Damen mir das vorher direkt schon so aufs Brot schmieren, wie hier von Dir geschildert, da müssen wir beide unterschiedliche Vorstellungen von "Touren" haben?? :clapping: ...da würde mir das Schwänzchen schnell weich, schätze ich, während "beim Sex auf Touren" unten in meiner Freudenregion eher gegenteilige Beobachtungen ermöglicht

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich lasse mir gerne von einer Japanerin über den Phallus brechen, während mir eine Frau aus den früheren Sowjet-Republiken in den Mund uriniert und mir eine Brasilianerin auf den Bauch kotet?

😂🤣🤜🤛

Geschrieben

Alles was allen spass macht. Hauptsache die jeweilige sexual Partnerin geht ab wie Hölle.👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alexander198306:

Ws sind deine bzw eure TOP3 xxx-Stellungen / xxx-Praktiken?

Auf drei festlegen ist schwierig, weil es ja immer auf Situation / Stimmung usw. ankommt...aber bitte..."Stand Jetzt" (14.5. / nachmittags) sieht es so aus:

 

Stellungen: 

Reiterstellung (beide Varianten mit leichter Bevorzugung für "Reverse") / Löffelchen / Doggy  

Sehr sehr knapp dahinter die Missionarsstellung. Fiel aber schwer die Entscheidung. 

 

Praktiken:

GV / OV / GKV (= Gar kein Verkehr) und sich stattdessen anders bis zum Höhepunkt verwöhnen .

Letztgenannte Praktik ist natürlich hauptsächlich für Einzelpersonen gedacht, da es ohnehin die einzige Option ist ;-). 

Aber rein theoretisch wäre das auch zu zweit möglich, zb durch Einsatz geeigneter Spielzeuge / Hilfsmittel.

Wobei man wohl vorzüglich streiten könnte ob das Sinn machen würde. 

Geschrieben

Als erstes die gute alte Missionarstellung und dann kommt ganz ganz lange erst einmal nichts...

Geschrieben

Ich mag besonders die xxx-Stellungen / xxx-Praktiken und an Sonn- und Feiertagen auch mal y,v und z.

Geschrieben

Heute? Egal. Hauptsache überhaupt! 😜🔥😅😊

Geschrieben

Doggy , Wiener Auster , die stolze Königin

×
×
  • Neu erstellen...