Jump to content

Lost Place Swingerclub?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Protectorberlin:

Ich wollte nichts unterstellen, nur die direkte Ansprache mit dem Swingerclub hatte mich verwundert, denn in den mir bekannten Videos geht es nicht nur um das Gebäude, auch um die Einrichtung oder eventuell hinterlassenen Gegenstände...

Natürlich geht es auch um die Einrichtung, aber viel mehr in der Hinsicht, dass man ja weiß wie sie aktuell so eingerichtet sind. Ein Vergleich zu früher zu haben finde ich genau so interessant.

Geschrieben

Diese Clubs, die auf YouTube zu sehen sind, waren lange vor Corona runtergerockt und vom Pleitegeier heimgesucht. Die Anzahl solcher Locations dürfte kurzfristig noch steigen, denn der Geier kreist dort intensiver als in jedem anderen Gewerbe. 

Da diese Clubs früher um Besucher geworben haben, dürften die Spuren bei Google und Google Maps zu finden sein. 

Viel Spaß. 

Geschrieben

Kein "echter" urbexer gibt den Standort niemals preis, nimmt etwas mit oder sonst etwas und das ist gut so. Sonst kommen nämlich die Vandalen und zerstören alles. Lost place tapes...
Die Jungs machen das gut wie ich finde. Immer interessant.
Die weisen auch darauf hin das es eventuell verboten ist was die da machen, kommt immer auf das Objekt an.

Geschrieben

Oh ja, über den Swingerclub habe ich auch das ein oder andere tiktok Video gesehen. Dort wurden auch genauere Angaben gemacht, wo sich das befindet. Aber das weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht allerdings ein Hinweis, wo du was finden könntest...

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oh ja, über den Swingerclub habe ich auch das ein oder andere tiktok Video gesehen. Dort wurden auch genauere Angaben gemacht, wo sich das befindet. Aber das weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht allerdings ein Hinweis, wo du was finden könntest...

Ohha, da wäre tiktok mal zur Abwechslung nützlich 😅
Danke für den Hinweis, ich recherchiere weiter.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MOD-Uyen:

Lost Places, ein schönes Thema.

Leider musste ich trotzdem ein paar Beiträge und die Reaktionen darauf entfernen.

LG Mod-Uyen

Forenteam

Und ich war diesmal nicht dabei?
Was habe ich falsch gemacht? 😀

Geschrieben

Ich bedenke gar nichts, denn der Laden hier war nicht gemeint.
Halt Dich einfach fern von Lost Places und mach woanders Geschlechtsverkehr.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aurora_Borealis:

Ich bedenke gar nichts, denn der Laden hier war nicht gemeint.
Halt Dich einfach fern von Lost Places und mach woanders Geschlechtsverkehr.

Wer bitte sagt den das ich da Geschlechtsverkehr haben will??? Aber danke das du jetzt die Unterstellung mit dieser Aussage bestätigt hast. Nochmal zum Verständnis es gibt durchaus menschen die beide Vorlieben haben und diese sehr gut trennen können.

Geschrieben

@sub2021 Komm wir suchen Gemeinsam den Ort, vieleicht gar nicht soweit weg wie Du denkst. O-see ? ;•》

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 17:13, schrieb Aurora_Borealis:

Ich bedenke gar nichts, denn der Laden hier war nicht gemeint.
Halt Dich einfach fern von Lost Places und mach woanders Geschlechtsverkehr.

Projizierst du eigene Gelüste auf andere, willst du dich wichtig machen oder was soll diese aus der Luft gegriffene Unterstellung?

@Sub2021 schreib uns bitte mal per PN an. 

Geschrieben

Ja nee, is klar.
Ich geh auch immer in den Swingerclub um Yu-Gi-Oh Karten zu tauschen. Und wenn WM ist auch mal Panini Klebebildchen fürs Sammelalbum.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Ja nee, is klar.
Ich geh auch immer in den Swingerclub um Yu-Gi-Oh Karten zu tauschen. Und wenn WM ist auch mal Panini Klebebildchen fürs Sammelalbum.

Was hat den bitte das eine mit dem anderen zu tun? Heißt es deiner Meinung nach darf man sich nicht für solche lost places interessieren, wenn man hier angemeldet ist?

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 06:38, schrieb Aurora_Borealis:

Ja nee, is klar.
Ich geh auch immer in den Swingerclub um Yu-Gi-Oh Karten zu tauschen. Und wenn WM ist auch mal Panini Klebebildchen fürs Sammelalbum.

Kannst du auch ohne überflüssige Polemik?

Zum vögeln geht man in Swingerclubs, die in Betrieb sind. Hier geht es um lost places, da geht man hin, um sich verfallene Orte anzuschauen. Das gilt auch dann, wenn der verfallene Ort mal ein Swingerclub oder Bordell war. Wenn das zu hoch für dich ist, zur es mir leid für dich, aber dann spar dir pöbelnde Kommentare.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ZweiLuderchen:

Kannst du auch ohne überflüssige Polemik?

Zum vögeln geht man in Swingerclubs, die in Betrieb sind. Hier geht es um lost places, da geht man hin, um sich verfallene Orte anzuschauen. Das gilt auch dann, wenn der verfallene Ort mal ein Swingerclub oder Bordell war. Wenn das zu hoch für dich ist, zur es mir leid für dich, aber dann spar dir pöbelnde Kommentare.

Immer schön locker durch die Hose atmen. Die einzigen, die hier pöbeln seid ihr, in dem verzweifelten Versuch mir mal ordentlich eine rein zu würgen.
Aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Viel Glück dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Immer schön locker durch die Hose atmen. Die einzigen, die hier pöbeln seid ihr, in dem verzweifelten Versuch mir mal ordentlich eine rein zu würgen.
Aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Viel Glück dabei.

Oh, klassische Projektion, das eigene Verhalten den anderen vorzuwerfen. Typisches narzisstisches Manipulationsmanöver, um den anderen zu verunsichern. Funktioniert aber nur mit Leuten, die das nicht kennen. Pech gehabt. 🤣

Du hast angefangen, dann musst du auch mit dem Echo leben. So einfach ist das, Liebchen.

bearbeitet von ZweiLuderchen
.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ZweiLuderchen:

Oh, klassische Projektion, das eigene Verhalten den anderen vorzuwerfen. Typisches narzisstisches Manipulationsmanöver, um den anderen zu verunsichern. Funktioniert aber nur mit Leuten, die das nicht kennen. Pech gehabt. 🤣

Du hast angefangen, dann musst du auch mit dem Echo leben. So einfach ist das, Liebchen.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt verstanden, warum ich Euch viel Glück im nächsten Versuch gewünscht habe.
Nur zur Erinnerung, ihr seid es die mir geifernd um die Beine rennen und versuchen dagegen zu pinkeln.
Im Gegensatz zu Euch habe ich hier nie jemandem etwas vorgeworfen oder versucht ihn herabzusetzen (Zitat: "Wenn Dir das zu hoch ist...").
Und um Eure Frage zu beantworten: ja klar kann ich ohne das, was ihr Polemik nennt, hab ich aber keine Lust zu.
Viel Spaß Euch noch mit der Küchenpsychologie aus der Brigitte.

Geschrieben

Solche Orte, Plätze suche ich/wir auch. Leerstehende Gebäude, Ruinen für Rollenspiele inkl. Filmen und anfertigen von Bildmaterial.

Am besten in meiner/unserer Nähe, also Raum Osnabrück, LK Vechta.

Infos gerne als PN.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich kenne einen extrem geilen lostplace in Görlitz der sich für swingerpartys und sextreffen eignet
×
×
  • Neu erstellen...