Jump to content

Sekt Wein Tee oder lieber durchgehend küssen? 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sekt und Champagner 🍾, wein während dem Essen 🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 15:30, schrieb Harmonie2021:

Was trinkst du gerne um dein Mund zu befeuchten oder die Stimmung zu lockern?☺️🍓☀️

Meistens was flüssiges. Ich brauche keinen Alkohol um locker zu sein/bleiben.

Geschrieben

Orangenlimo von der Firma Schwarzwald Quelle.Da werde ich locker und hemmungslos

Dino_Haraldino
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:48, schrieb Queerulantin:

Sprudelwasser mit einer Zitronenscheibe, ansonsten auch gerne mal Tee, 2x am Tag Kaffee.

an manchen Tagen lieber durchgehend küssen :kiss:💖

Geschrieben

Sehr schönes Profil......... lg.

Geschrieben

Melde dich gerne Wein und küssen

Geschrieben

Kaffee und Kuchen?! Wodka meine teure und wie durchgehend küssen wenn den sch%+€ZZZ lutscht? Musste mal zeigen weil ich verstehs nicht sie verstehts nicht...

Christian-bhv
Geschrieben

Sekt oder Prosecco 🍾, einen schönen Abend noch
Gruß
Christian 🌹

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Christian-bhv:

Sekt oder Prosecco 🍾, einen schönen Abend noch
Gruß
Christian 🌹

Klingt nett und realistisch um sich erstmal in die Augen zu schauen und dann Rekel ich mich vor dir und küss dich?🍓💯

Geschrieben

Moin. Ein gutes Glas Wein dann küsst sich das viel lockere ✌️

Geschrieben

Bei Dates ausschließlich Champagner, der auch gleichzeitig Wertschätzung vermittelt.

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 15:30, schrieb Harmonie2021:

Was trinkst du gerne um dein Mund zu befeuchten oder die Stimmung zu lockern?☺️🍓☀️

ein süßen Wein oder Cocktail mit zwei Trinkhalmen im Glas

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zorro_sucht:

ein süßen Wein oder Cocktail mit zwei Trinkhalmen im Glas

 

Trink seid kurzem gern Mal ein Glas süssen Rotwein,🍷dazu gern schöne Erdbeeren und Zucker und eine schöne Duftkerze.🐁🙂Sonst trink ich gern in Gesellschaft ein Likör ansonsten fast nur Wasser oder Tee.Gern auch Mal eine Brühe oder ein Kakao 😂😋reicht das?🤭

Geschrieben
Dienstag um 20:41, schrieb LovelyMaria-68:

Iwo..klar wird geknutscht...bis einer am Boden liegt 💋💋💋💋

Und die andere auf ihm drauf 🌶️🌶️🌶️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Harmonie2021:

Trink seid kurzem gern Mal ein Glas süssen Rotwein,🍷dazu gern schöne Erdbeeren und Zucker und eine schöne Duftkerze.🐁🙂Sonst trink ich gern in Gesellschaft ein Likör ansonsten fast nur Wasser oder Tee.Gern auch Mal eine Brühe oder ein Kakao 😂😋reicht das?🤭

den Kakao mit oder ohne Sahne? naja weil du es ja sehr süß magst

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Harmonie2021:

Trink seid kurzem gern Mal ein Glas süssen Rotwein,🍷dazu gern schöne Erdbeeren und Zucker und eine schöne Duftkerze.🐁🙂Sonst trink ich gern in Gesellschaft ein Likör ansonsten fast nur Wasser oder Tee.Gern auch Mal eine Brühe oder ein Kakao 😂😋reicht das?🤭

Erdbeeren ... dann aber die selbstgepflückten aus dem Garten.  :) 

erdbeeren.jpg

Geschrieben

Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, höchstens sauergespritzten Apfelwein (d.h. 50:50 mit Wasser), sonst Wasser oder (Eis)Tee.

Am 11.5.2021 at 23:49, schrieb Apharis:

Der Eistee von MC-D riecht nach Katzenpisse.

Ich wollte es nur kurz erwähnen, falls hier jemand über dieses Pferd im Rennen nachgedacht hat. 

Ich wusste nicht mal, dass MC Doof Eistee hat... war da seit Jahren nicht. Aber woran ich mich erinnere ist, dass sie furchtbar künstlichen Apfelsaft hatten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, höchstens sauergespritzten Apfelwein (d.h. 50:50 mit Wasser), sonst Wasser oder (Eis)Tee.

Ich wusste nicht mal, dass MC Doof Eistee hat... war da seit Jahren nicht. Aber woran ich mich erinnere ist, dass sie furchtbar künstlichen Apfelsaft hatten.

Lol sonst alles gut bei euch?😂🤦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Harmonie2021:

Lol sonst alles gut bei euch?😂🤦

War meine Antwort so ungewöhnlich? :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo harmonie, schau doch gerne einmal auf mein Profil............wenn Du magst? Leider kann ich Dir keine PN senden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2021 at 23:02, schrieb Zorro_sucht:

ein süßen Wein oder Cocktail mit zwei Trinkhalmen im Glas

 

Das kommt auf meine Sinne an,gern Wasser ein Glas Wein?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Harmonie2021:

Das kommt auf meine Sinne an,gern Wasser ein Glas Wein?!

ein Glas Wein hört sich doch sehr gut an, magst du ihn lieblich oder eher trocken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zorro_sucht:

ein Glas Wein hört sich doch sehr gut an, magst du ihn lieblich oder eher trocken?

Süss

Geschrieben

Oh da werde ich aber schnell angetrunken wenn ich nicht auspasse😅...dann halt durchgehen küssen, aber mit Feuer und Leidenschaft 😁

×
×
  • Neu erstellen...