Jump to content

Sekt Wein Tee oder lieber durchgehend kĂŒssen? 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

KĂŒssen...& Sekt aus dem Bauchnabel...da ist die Stimmung ganz sicher sehr locker*g

Geschrieben

Die Stimmung ist mit dem passenden GegenĂŒber automatisch locker und wenn ich Durst habe trinke ich Wasser oder Tee.

Geschrieben

Keine Ahnung. Was ich halt gerade da rumstehen hab. Ich plane ungerne irgendwas voraus. Daher entstehen Situationen auch eben eher... joa aus der Situation heraus. Aber Alkohol brauche ich nicht um mich aufzulockern, entweder ich bin es oder ich bin es nicht. Da hilft dann auch kein Alkohol. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derTOMM1981:

ein schöne glas trockenem Weißwein

Da bin ich dabei :relaxed:

Geschrieben

Ich brauche keine GetrĂ€nke, um die Stimmung zu lockern oder um meinen Mund zu befeuchten. FĂŒhle ich mich wohl, lĂ€uft alles wie von selbst. Es ergibt sich einfach. Wichtig ist, ohne jegliche Erwartungen und unvoreigenommen zu einem Date zu fahren. FĂŒhle ich mich unwohl, kommuniziere ich es ganz höflich und respektvoll.
Alkohol ist keine Lösung, Kommunikation ist das Zauberwort. Ansonsten trinke ich am liebsten stilles Wasser und bin immer fĂŒrs kĂŒssen zu haben😁.

Geschrieben

Der Eistee von MC-D riecht nach Katzenpisse.

Ich wollte es nur kurz erwĂ€hnen, falls hier jemand ĂŒber dieses Pferd im Rennen nachgedacht hat. 

Geschrieben

Wenn KĂŒssen zur Auswahl steht, selbstverstĂ€ndlich KĂŒssen. â˜ș Ansonsten was ohne KohlensĂ€ure, sonst fĂ€ngt der Magen an GerĂ€usche zu entwickeln. Hab gehört, Ananassaft soll Mann bei einem Date trinken. 😂

Geschrieben

Wenn dann Wein in den Knutschpausen đŸ€—đŸ˜œ

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Harmonie2021:

Was trinkst du gerne um dein Mund zu befeuchten oder die Stimmung zu lockern?â˜șïžđŸ“â˜€ïž

Whisky 

Geschrieben

Um die Stimmung zu lockern bei einem netten KennenlerngesprĂ€ch wĂŒrde ich Sekt oder sĂŒssen Wein empfehlen was man gerne persönlich trinkt aber wenn man selbst nicht schĂŒchtern vom Typ her ist beim Date kann man auch gerne nur einen Kaffee Tee oder anderes dazu trinken Alkohol nimmt halt dann beim Date die Hemmungen um die Stimmung zu lockern und wenn die Symphatie gleich sofort da ist braucht man eigentlich gar nichts einfach auf sich zukommen lassen langsam angehen lassen ergibt sich halt frei aus der Situation heraus ich denke halt so wenn man schon immer von der Art locker drauf ist und gleich im vorn herein ein GesprĂ€ch entwickelt und den Mut hat den ersten Schritt zu wagen da braucht man kein Alkohol so sehe ich das was zum Trinken vorbereiten sei es Wasser Saft oder Fanta oder Cola auf jeden Fall wĂŒrde ich empfehlen beim Date gehört sich einfach so beim Date wenn man jemanden einladet und was bereit stellt ob jemand was trinken möchte bleibt jedem selbst ĂŒberlassen

Geschrieben

Meistens nur Wasser und das ohne KohlensÀure. Meine Stimmung muss durch Alkohol nicht gelockert werden. Wenn ich mit dem richtigen Mann zusammen bin, geht das alles von ganz allein.

Geschrieben

😊mein Mund ist feucht genug....und wenn dann Wasser still , Bier, Kaffee oder oder oder

Geschrieben

Grenzenloses knutschen.
HÀlt schön den mund feucht und ist gesund

Geschrieben

KĂŒssen ist immer gut!!!

Geschrieben

Wasser.

Aber gegen durchgehend KĂŒssen habe ich auch nichts. In den kurzen Atempausen darf es dann Wasser oder Wein sein.

Geschrieben

Naja, halt das, was man gerade als GetrÀnk vor sich hat. Aber auf keinen Fall Milchprodukte...

Geschrieben

bei mir gibt es kein Alk.Kaffee oder was ich so da habe

×
×
  • Neu erstellen...