Jump to content

Tote Hose, oder kommt es mir nur so vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb habebe988:

Irgendwie umsonst 20 Euro für die App bezahlt

Ach und dachtest du wohl, das die Anmeldung und die 20.00 Euro dir ein Date oder Sex garantieren? Nee, so läuft das nicht.. 

An alle, die hier immer meckern, das sie keine Dates hätten. Warum haben andere Dates, aber ihr nicht? Mal darüber nachdenken, bevor man es wieder auf die anderen ab schiebt..so wie sich hier manche im Forum präsentieren, muss man sich nicht wundern, wenn es nicht klappt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

20 Euro für die App bezahlt

Hä?? Meine App war komplett kostenlos, als ich sie auf meinem Smartphone installiert habe. Verstehe ich nicht ganz die Antwort. Bin vielleicht auch zu Blöde dafür um es zu verstehen...:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hä?? Meine App war komplett kostenlos, als ich sie auf meinem Smartphone installiert habe. Verstehe ich nicht ganz die Antwort. Bin vielleicht auch zu Blöde dafür um es zu verstehen...:smiley:

Das habe ich aber nicht geschrieben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Das habe ich aber nicht geschrieben...

Nein das weiß ich doch, wollte eigentlich denjenigen Zitieren der es schrieb. Mit den Kosten für die App. Sorry war mein Fehler, wirklich. :relaxed: bitte nicht böse sein auf mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Nein das weiß ich doch, wollte eigentlich denjenigen Zitieren der es schrieb. Mit den Kosten für die App. Sorry war mein Fehler, wirklich. :relaxed: bitte nicht böse sein auf mich.

Deshalb? So ein Quark...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Deshalb? So ein Quark...

Danke schön, das du es so siehst.:relaxed:

Geschrieben

Genauso ist das so bin nur noch hier aus Langeweile

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Habt ihr momentan viele Dates bzw. Schreibt ihr mit vielen?

 

LG

Hi!

Ich habe momentan keine Dates und schreibe mit niemandem....ist aber auch so gewollt und hat nichts mit Corona zu tun.

LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marti99900:

Kommt es nur mir so vor oder wird es immer weniger Leute, die auch aktiv jemanden kennenlernen wollen?

Kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Oder du begibst dich gezielt selbst in die Situation, dass du weniger Leute kennenlernst.

 

Zitieren

Habt ihr momentan viele Dates bzw. Schreibt ihr mit vielen?

Außerhalb von Poppen.de schreibe ich mit einigen, ja.
Dates habe ich keine, weil ich keinen Bedarf habe, aber kennenlernen tu ich andauernd Leute. Einfach mal raus gehen, Menschen begegnen und mit ihnen plaudern. Manche spricht man auch danach sogar noch öfter, wenn man sich zufällig (oder absichtlich) wieder sieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Mittlerweile bekomme ich den Eindruck in der Tat. Das ist natürlich rein subjektiv. Und begründen könnte ich es nicht wirklich...
.
Aber hier eine Konversation zu starten (nicht im Forum) ist ja schon ein Kraftakt. Zumindestens für mich. Das geht auf anderen Portalen, wenn man ein Match hat wesentlich einfacher. Und das kann schon der Punkt sein, warum ich solch ein verzertes Bild habe... Hier gibt's nämlich so gesehen keine matches.

Ich verstehe was du meinst . Auch als Frau ist es hier sehr, sehr schwierig eine vernünftige Unterhaltung zu führen .  Allerdings habe ich auf anderen Portalen die selbe Erfahrung gemacht , auch dort geht es schnell um sexuelle Dinge und viele die dort sind ,  habe ich auch  hier schon gesehen .

Geschrieben

Es is hier wie immer.Die Jungs wolle alles treffe was ne Vagina hat und nich bei 3 auf den Bäume is und die Mädels wolle nich.
Ob ich mit vielen schreib............was is für die viele ?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich verstehe was du meinst . Auch als Frau ist es hier sehr, sehr schwierig eine vernünftige Unterhaltung zu führen .  Allerdings habe ich auf anderen Portalen die selbe Erfahrung gemacht , auch dort geht es schnell um sexuelle Dinge und viele die dort sind ,  habe ich auch  hier schon gesehen .

Du meinst vermutlich die Männer. Bei den Frauen hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass es sofort um Sex geht 😂
Ne Freundin erzählte mir, dass es auf normalen Seiten um Kontakte zu knüpfen genau so ist. Also keine dating Plattformen.
.
Naja... So oder so... Ich würde lieber ne Frau in ner Kneipe oder so kennen lernen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:

Du meinst vermutlich die Männer.

:sweat_smile: Ja ich meine die Männer , ich suche keine Frau ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lunababe:

Ja es gibt durchaus Dates und nicht nur Frauen die Selbstbestätigung suchen! Aber die aktuelle Situation erschwert ein Kennenlernen mit Sicherheit. Man kann ja noch nicht mal nen Kaffee trinken gehen.
Erst gestern ein ganz Schlauer "nee bei mir brauchst du keine Bedenken haben wegen Ansteckung, ich komme immer frisch geduscht zum Date" .... 🤦‍♀️ ääähm ok

Ist jetzt kein Witz von Dir?

Aber da sieht man mal, wie manche Menschen 'gestrickt' sind.

Habe vorhin erst einen Bericht gesehen,  da hat einer behauptet,  Corona wäre nur eine Erfindung, damit was anderes 'verschleiert' werden kann...

Geschrieben

ich bin wohl absolut nicht wünschenswert oder sonst was, ich schreibe gerne mal Frauen an, aber da kommt nie was zurück.....

Geschrieben

Och, ist eigentlich recht lebendig hier, nehme an es kommt dir nur so vor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich kenne die genaue Mitgliederzahl nicht, um das sagen zu können. Oder die genaue Anzahl derer, die suchen/ nicht suchen..

Im Moment dürfte es einfach mit der Situation zu tun haben, das einige Mitglieder auf Dates verzichten und sich nicht mit fremden treffen wollen. Egal ob zum Spaziergang oder zum Sex. 

Und ja, es gibt sicher auch welche, die sich einfach nicht treffen wollen. Oder die, die bereits jemanden haben und sich nicht treffen wollen...

 

Aber ein wenig schreiben, gerade wegen der Situation sich vlt. darüber ausnahmsweise näher kennenlernen...wie "Tantramann1959" schon mitteilte...früher gab es Brieffreundschaften...heute schweigen.

Da hat man schon so ein vereinfachendes Medium Internet und trotzdem ist es "irgendwie still".

Ich meine, man kann gerade dies nicht auf Corona schieben sondern sollte etwas umdenken und nutzen. Nicht kollektiv jammern und Corona als schuldigen verurteilen, dass macht traurig und unzufrieden.

In der Situation nach Lösungen suchen, vom alten Denkmuster weg und das Machbare finden.

Stillstand ist Rückschritt.

 

Und ein 1. Treffen...wo ist das Problem?

Kaffee to go, Abstand, spazieren gehen, reden und dann ist man schon mal einen Schritt weiter, ob es überhaupt bis dahin paßt.

Und bei beginnendem Feuer, vlt. nach dem ersten Sehen sogar ein Gefühl beginnender Sehnsucht, könnte man einen Schnelltest machen (der den Istzustand von vor 3-4 Tagen anzeigt), etwas Eigenquarantäne von 4 Tagen, noch einen Schnelltest und sind beide auch da negativ, steht ein Näher kommen schon mal viel risikoärmer in Aussicht.

Ist ein Wille vorhanden, gibt es auch Lösungen....

 

Meine Meinung

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Wir haben zwar schon positive Erfahrungen gemacht mit Pärchen was ein Treffen betrifft haben aber auch schon Erfahrungen gesammelt das wenn wir ein Pärchen anschreiben und wir Interesse an ein Treffen haben das wir entweder auch oft meistens gar keine Rückantwort bekommen obwohl wir nicht mit der Tür ins Haus fallen oder wenn wir drauf ansprechen das wir nicht monatelang wochenlang tagelang Hin und Hertexten wollen sondern indem man kurz miteinander kommuniziert haben dann auch mal auf den Punkt kommen wollen und ein Treffen ausmachen wollen da haben wir gemerkt das darauf gar nicht eingegangen wird und unser Gewissen dann sagt das dann von denen ihrer Seite gar kein Interesse richtig besteht wir wollen uns nicht die Finger wund texten das wenn wir eine Ansage machen was nun ist planen wir ein Treffen schreiben wir dann denen aber die gehen gar nicht drauf ein nur Ausreden bekommt man zu hören oder schieben die Schuld an die momentane Situation Corona dann kommt dann halt immer von den Paaren das die in der momentanen Lage wegen Corona auf ein Treffen verzichten wenn sich die Lage verbessert kann man zb drüber reden kommt halt dann von denen und momentan in der Situation wollen die kein Risiko eingehen was Treffen betrifft da kommt halt immer das die vorsichtig damit umgehen oder es kommt halt dann immer eine Antwort von den Paaren das die auch geil sind und sich gerne treffen wollen aber zur Sicherheit die Kontaktbeschränkungen vermeiden wollen bis sich die Coronalage entspannt das haben wir schon mitbekommen wie die Paare ticken was Treffen betrifft oder was zb kommt wenn man Paare treffen möchte kommt dann als Antwort das der Mann vom Pärchen zurückschreibt Interesse das zwar besteht aber dann seine Frau keine realen Kontakte knüpfen möchte in dieser momentanen Coronazeit der Mann aber Lust hat aber die Frau sich vor dem Treffen drückt oder der Mann vom Pärchen antwortet das seine Frau keine Lust hat derzeit nur er interessiert wäre obwohl wir nur ein Pärchen suchen hatten auch schon so etwas erlebt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dirtyeight:

Aber ein wenig schreiben, gerade wegen der Situation sich vlt. darüber ausnahmsweise näher kennenlernen...wie "Tantramann1959" schon mitteilte...früher gab es Brieffreundschaften...heute schweigen.

Da hat man schon so ein vereinfachendes Medium Internet und trotzdem ist es "irgendwie still".

Ich meine, man kann gerade dies nicht auf Corona schieben sondern sollte etwas umdenken und nutzen. Nicht kollektiv jammern und Corona als schuldigen verurteilen, dass macht traurig und unzufrieden.

In der Situation nach Lösungen suchen, vom alten Denkmuster weg und das Machbare finden.

Stillstand ist Rückschritt.

 

Und ein 1. Treffen...wo ist das Problem?

Kaffee to go, Abstand, spazieren gehen, reden und dann ist man schon mal einen Schritt weiter, ob es überhaupt bis dahin paßt.

Und bei beginnendem Feuer, vlt. nach dem ersten Sehen sogar ein Gefühl beginnender Sehnsucht, könnte man einen Schnelltest machen (der den Istzustand von vor 3-4 Tagen anzeigt), etwas Eigenquarantäne von 4 Tagen, noch einen Schnelltest und sind beide auch da negativ, steht ein Näher kommen schon mal viel risikoärmer in Aussicht.

Ist ein Wille vorhanden, gibt es auch Lösungen....

 

Meine Meinung

Da bin ich ganz deiner Meinung. Auch jetzt ist es möglich dich zu treffen, wenn man das will. Corona schränkt ein aber es hält uns nicht gefangen. Es gibt Tests, die Impfungen schreiten voran, langsamer als erhofft aber steter Tropfen höhlt den Stein. Texten, telefonieren, Videochat etc gibt es zum kennenlernen. Wir haben alle Möglichkeiten uns näher zu kommen.

Geschrieben

Ja und haben schon erlebt bei den Paaren wenn wir dann nach der Handynummer fragen und sagen lass uns telefonieren oder weiterschreiben über WhatsApp dann kommt dann als Antwort geben unsere Nummer nicht so schnell raus oder wo wir unsere Handynummer gegeben haben hatten Interesse auf ein Treffen mit uns dann wollten die nur Bilder Videos haben und vulgär texten hatten uns aber selbst angeschrieben das die sich treffen wollen sind dann auch nicht richtig drauf eingegangen wenn es ums Treffen geht dann kommt halt immer nur ich würde gerne mit deiner Frau so oder so oder die Frau vom Paar ich würde gerne mit deinem Paar das dies und jenes wenn man dann sagt kommt spontan zu uns wenn ihr wollt jetzt würden euch einladen hätten Zeit dann kommt halt dann können nicht mehr Auto fahren haben zu viel gesoffen zb obwohl die zb für den gleichen Tag ein Treffen gesucht haben wo die uns angeschrieben haben wo wir uns dann gedacht haben wenn ihr doch für heute sucht uns anschreibt es aber dann nicht geht dann fragen wir uns wieso meldet ihr euch denn dann und wir uns fragen wenn die trotz vielem Alkohol nicht mehr Autofahrtüchtig sind so wie die sagen warum die sich keinen Ruck geben und sich was einfallen lassen damit die vorbei kommen können wenn schon Lust Geilheit bei denen vorhanden ist wenn die schon geil texten können fragen wir uns dann könnt ihr auch vorbei kommen und nicht nur davon labbern auch machen

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 09:46, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Kommt es nur mir so vor oder wird es immer weniger Leute, die auch aktiv jemanden kennenlernen wollen? Kennenlernen bedeutet nicht direkt einmal schreiben, Sex haben und nie wieder melden, sondern mit jemandem etwas schreiben,  treffen, kennenlernen und so weiter...

Habt ihr momentan viele Dates bzw. Schreibt ihr mit vielen?

 

LG

Nicht jedes Mitglied ist hier im Forum aktiv. Daher wäre jede Aussage diesbezüglich Spekulation.

Soll doch jeder machen ,wie er es für richtig hält mag. Was interessiert es Andere,  wo was läuft oder nicht. Es geht doch im Grunde niemanden etwas an.

×
×
  • Neu erstellen...