Jump to content

Tote Hose, oder kommt es mir nur so vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange hier, daher kann ich es auch nicht beurteilen, ob derzeit Flaute herrscht oder nicht. Dieses lästige Corona-Dingens kann durchaus seinen Beitrag hierzu leisten. Auf der anderen Seite denke ich mir, Kontakte anbahnen und pflegen kann man zu jeder Zeit. Allerdings ist das mit einem Treffen immer so eine Sache; das muss jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er seinem Gegenüber vertrauen kann resp. möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Kommt es nur mir so vor oder wird es immer weniger Leute, die auch aktiv jemanden kennenlernen wollen? Kennenlernen bedeutet nicht direkt einmal schreiben, Sex haben und nie wieder melden, sondern mit jemandem etwas schreiben,  treffen, kennenlernen und so weiter...

Habt ihr momentan viele Dates bzw. Schreibt ihr mit vielen?

LG

Wie kommst Du auf diese Idee?

Geschrieben

Leider ist es hier so geworden das,Die meisten hier nur noch wegen Chat und Forum da sind...Kaum jemand hat noch Interesse an realen Treffen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Kommt es nur mir so vor oder wird es immer weniger Leute, die auch aktiv jemanden kennenlernen wollen? Kennenlernen bedeutet nicht direkt einmal schreiben, Sex haben und nie wieder melden, sondern mit jemandem etwas schreiben,  treffen, kennenlernen und so weiter...

Habt ihr momentan viele Dates bzw. Schreibt ihr mit vielen?

 

LG

In Anbetracht der derzeitigen Lage sind Treffen eher schwierig. Warum sollte man dann derzeit große Hoffnungen haben.

Geschrieben

Hier gibt's dates? 🤣 🤣 🤣
Sorry Unsere Erfahrung hier beschränkt sich auf mit Frauen schreiben die zu weit weg wohnen.... Mehr auch nicht.... Als bi paar ein ebenso bi paar kennen zu lernen bzw ich als frau die nur Frau sucht um bi ausleben zu können, ist es hier nur noch Langeweile Vertreibung....

Geschrieben

😂😂😂Der ist gut😂😂😂 99% aller Frauen präsentieren sich hier nur! Echt traurig

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab weder Dates noch schreibe ich gerade mit einigen dazu hab ich kein Bedürfniss weder auf Sex noch jemanden kennenzulernen. Hab hier 2 bis 3 Jahre gesucht und nicht gefunden wo nach ich gesucht habe aber so läuft das manchmal. Ist hier Tote Hose? Kann sein könnte aber auch an Corona liegen oder das viele einfach nicht sinnlos schreiben wollen
( würde ich auch nicht Wochen Monate usw . Ich weiß nicht wie viele hier tatsächlich suchen oder nur labern das ist mir auch relativ egal muss ja jeder selbst wissen warum er oder sie hier ist. Mir kommt es auch eher so vor als ob hier viele einfach nur Bestätigung suchen die sie Zuhause nicht bekommen oder ihren Marktwert checken wie gut sie noch ankommen und einiges mehr aber das muss auch jeder selbst wissen wenn den Leuten was bringt sollen sie es halt tun. Wen mir die Seite nicht mehr gefällt sie mir nix mehr bringt oder Langweilig wird würde ich mich einfach abmelden oder die Seite wechseln gibt ja genug.

Geschrieben

Naja ist eine onlinewelt hier mit sehr vielen Menschen die falsch sind und nur Kopfkino leben können..... Und das wird sich auch nie ändern.... Aber es gibt auch echte Menschen hier.... Das merkt man recht sch ell beim schreiben wo der Weg hingehen kann.... Ich sage immer Ehrlichkeit Respekt ist ein sehr guter Anfang

Geschrieben

Seit paar Wochen Flaute. Nix , Nada.
Egal gibt ja noch Kontakte, auf private Ebene.
Man muss es nehmen wie es kommt.
Oder wie wurde hier mal kommentiert?
Keine Antwort, ist auch eine Absage. 😇🤣💪

Geschrieben

Ich habe nicht das Gefühl das irgendwas anders ist .  Um mich real zu treffen brauche ich Vertrauen und möchte den Menschen hinter dem Nick erstmal kennenlernen . Dazu haben die wenigsten hier Geduld und das schon seit dem ich hier bin , also keine Veränderung zu bemerken .  

Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt und treffe diese tollen Menschen auch . 

Geschrieben

Eehmmm glaube die Frauen hier sind viel mehr Wählerischer wie auf anderen Plattformen 😅😅😅

Geschrieben

Schreiben kann man hier viel wenn man will! Aber ich vermute, es ist vielen nicht sicher genug bei der aktuellen Corona - Situation, sich auch für Sex zu treffen! Finde ich auch verständlich! 

Jede/r entscheidet für sich, was (individuell) machbar ist und was nicht und dies sollte man akzeptieren! Es kommen sicherlich wieder andere Zeiten, HOFFENTLICH! 

Geschrieben

Ach jaaaa, immer dasselbe Lied: da schreibt man sehr nett, tauscht sich aus und deutet beiderseits an, dass ein Treffen nicht ausgeschlossen ist und dann "Still ruht der See".

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bylgari_MAN:

Eehmmm glaube die Frauen hier sind viel mehr Wählerischer wie auf anderen Plattformen 😅😅😅

Na dann zack mit dir dahin , keine Zeit hier vertrödeln ........

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bylgari_MAN:

Eehmmm glaube die Frauen hier sind viel mehr Wählerischer wie auf anderen Plattformen 😅😅😅

Ich bin auf allen Plattformen gleich wählerisch.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich bin auf allen Plattformen gleich wählerisch.. 

Hahahhaa

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Na dann zack mit dir dahin , keine Zeit hier vertrödeln ........

Nö wieso ich fühl mich wohl hier

Geschrieben

....in letzter Zeit..? schreiben nö...tippen ja! treffen nö...in 8 Tagen erstmals wieder, da geimpft 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Habt ihr momentan viele Dates bzw. Schreibt ihr mit vielen?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
  • Diskretion 
Geschrieben

Wenn Mann während Corona mehr Dates hat als zuvor, trifft sich auf jeden Fall mit den Frauen die zu ihm passen :clapping:

Geschrieben

Könnte eventuell mit der etwas angespannten Situation seit Anfang letzten Jahres zusammenhängen, dass nicht jede(r) sofort jede(n) treffen möchte? Mensch, mal ein wenig denken ...
Und ja, ich habe ganz viele Dates - immer mit meinem Partner :D

×
×
  • Neu erstellen...