Jump to content

Wifesharing?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb puppenkram:

Ist es möglich, dass man(n) sich mal zum Thema äußert oder geht das hier "Off Topic" weiter!?...

Nein, es sollte hier nicht mit Off Topic weiter gehen...

Da es hier nicht um "Gewalt" geht, sondern um "Wifesharing" wurden einige Beiträge und Reaktionen dazu entfernt.

Für  den Einen mag "Wifesharing" suspekt sein und für den Anderen ist es ein Fetisch, den er gerne ausleben mag.

Wenn alle Beteiligten Spass daran haben, spricht auch nichts dagegen. Wer aber an diesem Thema so gar keinen Spass hat, kann sich gerne in anderen Themen umsehen.

Das Forum hat  sehr viele Themen, da ist für alle etwas dabei ;-)

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können und ist der einzige Beitrag der es perfekt auf den Punkt bringt.
 

Nicht Dein Ernst oder!? Hier gibt es etliche Meinungen, die es auf den "Punkt bringen, ob in die oder in die Richtung. Hier geht es nicht darum, ob man(n) die jeweilige Sichtweise teilt, sondern um den Austausch von Argumenten zu Für und Wieder. Punkt! 

 

@Anne2009 Da bin ich vollkommen bei Dir.

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Forumhilfe:

Weltweit gibt es ca 3,8 Milliarden Frauen! Davon 10% ist nicht gerade eine kleine Gruppe!! Und woher nimmst Du die Prozentzahl? 😄

Sich auf eine Prozentzahl festzulegen, halte ich auch nicht für sinnvoll, es sei denn, diese kann durch eine wissenschaftliche Studie belegt werden. Wie gesagt, wer es mag, soll es tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb puppenkram:

Nicht Dein Ernst oder!? Hier gibt es etliche Meinungen, die es auf den "Punkt bringen, ob in die oder in die Richtung. Hier geht es nicht darum, ob man(n) die jeweilige Sichtweise teilt, sondern um den Austausch von Argumenten zu Für und Wieder. Punkt! 

 

@Anne2009 Da bin ich vollkommen bei Dir.

Sich auf eine Prozentzahl festzulegen, halte ich auch nicht für sinnvoll, es sei denn, diese kann durch eine wissenschaftliche Studie belegt werden. Wie gesagt, wer es mag, soll es tun.

Sehe ich genauso!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade mal gegoogelt. Es wird da teilweise behauptet, u.a. auch in Magazinen wie STERN, FOKUS, JOLIE, um nur einige zu nennen, dass "Wife-Sharing" im Trend läge. Beweise für diese Behauptung, liefern die Schreiberlinge allerdings keine. Im Übrigen ist mir beim Lesen aufgefallen, dass die wohl alle aus der gleichen Quelle geschöpft haben. Die Texte sind zu großen Teilen, in Inhalt und Formulierung zum verwechseln ähnlich! :clapping: Hat so ein Geschmäckle von Lobby-Arbeit. ;) Wie gesagt - Trend hin oder her oder auch nicht. Wenn sie/er es machen will, dann ist es ihre/seine Sache. Ich für meinen Teil. muss nicht alles mit machen, was - angeblich - trendy ist, nicht nur zuletzt auch deshalb nicht, weil Fake News nicht mein Ding sind. Ich habe fertig. :thumbsup::jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nicht geileres als bei einem 3er Fest zu stellen das die eigene Frau total auf den Sex mit dem anderen Partner abfährt und Sie dann regelmäßig mit dem anderen beobachten zu können, egal ob ich jedesmal mitmache oder nur zuschaue.

Geschrieben

Mich reizt es fremde Frauen zu ficken die sich dabei von ihrem Partner beobachten lassen

  • 2 Wochen später...
LöweHamburg82
Geschrieben

Mich reizt es, mit anderen Männern meine Frau zu teilen oder auch mit meiner Frau andere Männer zu teilen. Es ist einfach eine geile Bestätigung, wenn die Männer beim Sex vor Lust stöhnen, wie geil sie es gerade finden mit meiner Frau Sex zu haben. 😇😊

Geschrieben

Liebe es.

Suche eine HOTwife aktuell bei Interesse melden.freu mich 😜

images.jpeg

×
  • Neu erstellen...