Jump to content

Wifesharing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich auch nicht, aber wer es möchte, soll es gerne tun. Ich finde es aber schade, dass hier Männern die offene Beziehungen, Dreier, Wifesharing etc. für sich selbst ablehnen, so oft „Egoismus“, „Besitzdenken“ und „nicht gönnen können“ unterstellt wird. Meist geht es eher um die individuelle Psychohygiene. Wenn die Vorstellung an eine Dreierkonstellation bei einem selbst eher emotionales Leid als Freude hervorruft, ist es sinnlos, sich auf so etwas einzulassen.

Geschrieben

Für mich sehr schwierig vorstellbar, da ich Eifersucht schlecht ausschließen kann. Die Beziehung muss entweder extrem tief und fest sein, um den Sex teilen zu können oder sie ist extrem locker und man teilt einfach. Ersteres ist strikte Trennung der Dinge im Kopf, letzteres gefährlich, weil Partnerverlust droht. Wifesharing ist ein Fetisch der zu einem Dreier führt. Das ist nicht meins.

Geschrieben

Es ist was tolles,...aber über 90 % der Frauen machen es nicht mit....

Somit ist es nur eine ganz kleine Gruppe die dazu bereit sind

plus die vielen Tasten Möchtegerne,,,,die aber real noch nie was erlebt haben

sehr sehr schade ,.................... WER ERFAHRUNGEN HAT SO WIE ICH

der wird es immer gerne wiederholen !!!!!!!!!!!

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yes_We_Can:

Wifesharing... der Begriff ist so furchtbar. Als ob die Frau etwas wäre, über das Mann verfügt, und diese aus Großzügigkeit teilt 🙄

Im Gegenteil, ich sehe es eher als Ausbruch aus traditionellen Rollenbildern, eine Art sexuelle Befreiung  der Frau, die ihre Lust auch mit anderen Männern erleben darf, und sich eben nicht irgendwelchen Besitzansprüchen von Männern unterordnen muss. 

Außerdem liebe ich ihre Lust. ☺️

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können und ist der einzige Beitrag der es perfekt auf den Punkt bringt.
Eine Frau die sich ihrer Sexualität bewusst ist und sie in vollen Zügen genießt und lebt, hat einen gewissen Reiz und zu sehen wie sie in ihr aufblüht, ist einfach göttlich.
Jedesmal aufs Neue erregt mich alleine der Gedanke und ich kriege Gänsehaut, wie ein Rauschzustand, sehen zu können, wie die Frau sich fallen lässt und nur noch aus purer Lust besteht.
Dieses Erlebnis ist eines der intensivsten die es gibt und macht definitiv süchtig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hans666:

Es ist was tolles,...aber über 90 % der Frauen machen es nicht mit....

Somit ist es nur eine ganz kleine Gruppe die dazu bereit sind

plus die vielen Tasten Möchtegerne,,,,die aber real noch nie was erlebt haben

sehr sehr schade ,.................... WER ERFAHRUNGEN HAT SO WIE ICH

der wird es immer gerne wiederholen !!!!!!!!!!!

 

Das ist ja mal die beste Eigenwerbung seit langem.Du fragst ernsthaft warum 90% der Frauen es nicht machen?Weil der Mann höchstwahrscheinlich nicht gern teilt und seine Frau von jedem bespringen lässt.Es könnte auch die Frau sein die es ablehnt.Es gibt Dinge die muss man nicht unbedingt erlebt haben.Manchmal glaube ich das es eh nur Männer sind die sich da einklinken,die eh hier nichts gebacken kriegen.Dann eben Whifesharing um zum Schuss zu kommen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hans666:

Es ist was tolles,...aber über 90 % der Frauen machen es nicht mit....

Somit ist es nur eine ganz kleine Gruppe die dazu bereit sind

plus die vielen Tasten Möchtegerne,,,,die aber real noch nie was erlebt haben

sehr sehr schade ,.................... WER ERFAHRUNGEN HAT SO WIE ICH

der wird es immer gerne wiederholen !!!!!!!!!!!

 

Weltweit gibt es ca 3,8 Milliarden Frauen! Davon 10% ist nicht gerade eine kleine Gruppe!! Und woher nimmst Du die Prozentzahl? 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaseMitEiern:

.......Ich finde es aber schade, dass hier Männern die offene Beziehungen, Dreier, Wifesharing etc. für sich selbst ablehnen, so oft „Egoismus“, „Besitzdenken“ und „nicht gönnen können“ unterstellt wird. .......

Unser Eindruck ist bei den einschlägigen Kritiken eher, dass die Männer kritisiert wurden, die es bei der eigenen Frau dezidiert ablehnen, aber heiß darauf sind, die Frau eines anderen Paares zu poppen. Das scheint uns dann schon eine nachvollziehbare Kritik zu sein.

Wenn Paare indes für sich festlegen, dass sie monogam leben wollen, ist das hingegen völlig in Ordnung und nicht kritikwürdig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Weltweit gibt es ca 3,8 Milliarden Frauen! Davon 10% ist nicht gerade eine kleine Gruppe!! Und woher nimmst Du die Prozentzahl? 😄

Wenn Du 10 Frauen um Beischlaf anbettelst und eine nicht den NDB drückt....kommst Du langsam in diese Richtung...

:clapping:

Geschrieben

Wir lieben es, genau wie FFM🤤😍u liebe Herren, meist wollen die Männer die Konstellation MMF nicht😏☝️eine zweite Frau im Schlafzimmer ist immer gerne gesehen jedoch beim zweiten Mann wird die Nase gerümpft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

 liebe Herren, meist wollen die Männer die Konstellation MMF nicht😏☝️

Das scheint uns aber auch eine unbelegte These zu sein. So wenig Männer sind es gar nicht, die es reizt, mit einem anderen zusammen, die Frau auf Händen zu tragen und zu neuen Höhepunkten zu bringen....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Das scheint uns aber auch eine unbelegte These zu sein. So wenig Männer sind es gar nicht, die es reizt, mit einem anderen zusammen, die Frau auf Händen zu tragen und zu neuen Höhepunkten zu bringen....

 

Einen festen Partner hatte ich noch nie der das gerne wollte, eine zweite Frau vllt noch aber einen Mann nicht. Dann hattest du wohl mit deiner Männer Wahl viel Glück 👍😄

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das scheint uns aber auch eine unbelegte These zu sein. So wenig Männer sind es gar nicht, die es reizt, mit einem anderen zusammen, die Frau auf Händen zu tragen und zu neuen Höhepunkten zu bringen....

 

Schaut euch mal die paarprofile an 😉
Ffm wird massig gesucht, mfm ist da eher die Ausnahme.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ffm steht aber die Frau hetero ist.
Viele Männer wollen einfach nur Rosinen picken und verlangen was sie selbst nicht bereit sind zu gönnen.
Meiner Meinung nach sind das dann einfach nur Heuchler und früher oder später werden die bei der solosuche enden 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baldorama:

Schaut euch mal die paarprofile an 😉
Ffm wird massig gesucht, mfm ist da eher die Ausnahme.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ffm steht aber die Frau hetero ist.
Viele Männer wollen einfach nur Rosinen picken und verlangen was sie selbst nicht bereit sind zu gönnen.
Meiner Meinung nach sind das dann einfach nur Heuchler und früher oder später werden die bei der solosuche enden 🤷‍♂️

Das mit dem bi u hetero ist für uns auch immer komisch. Aber ich kann aus Erfahrung sagen das bei uns auch ein hetero Mann zu Gast ist der keinerlei Berührungsängste hat u eben ausschließlich für "Mich" als Frau da ist (u natürlich meinem Mann der den Anblick liebt) jedoch steht in unserem Profil klar das wir bi sind u doch schreiben uns so viele "hetero" Männer an🤷🏼‍♀️u wenn zu uns eine zweite Frau kommen würde die kein bi möchte ist das für mich auch ok, ich kann mich zurückhalten, denn mir reicht auch schon der geile Anblick wenn mein Mann sich mit einer anderen vergnügt 😍

 

Geschrieben

Es ist die Lust daran, zu sehen und zuzusehen, wieviel Lust mein Partner empfindet. Gönnen können

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Das mit dem bi u hetero ist für uns auch immer komisch. Aber ich kann aus Erfahrung sagen das bei uns auch ein hetero Mann zu Gast ist der keinerlei Berührungsängste hat u eben ausschließlich für "Mich" als Frau da ist (u natürlich meinem Mann der den Anblick liebt) jedoch steht in unserem Profil klar das wir bi sind u doch schreiben uns so viele "hetero" Männer an🤷🏼‍♀️u wenn zu uns eine zweite Frau kommen würde die kein bi möchte ist das für mich auch ok, ich kann mich zurückhalten, denn mir reicht auch schon der geile Anblick wenn mein Mann sich mit einer anderen vergnügt 😍

 

Ja, bei Paaren wo der Mann bi ist habe ich eine eher unschöne Erfahrung machen dürfen.
Er konnte seine Finger nicht bei sich behalten und versuchte Sachen zu erzwingen.
Endete wie zu erwarten im Desaster.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ja, bei Paaren wo der Mann bi ist habe ich eine eher unschöne Erfahrung machen dürfen.
Er konnte seine Finger nicht bei sich behalten und versuchte Sachen zu erzwingen.
Endete wie zu erwarten im Desaster.

Deshalb wär es schon besser wenn bi Mann da steht sich auch bi Männer melden☝️, allerdings kann mein Mann sich auch zurückhalten, naja manchmal, wir blasen eben beide zu gerne😄😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sex mit einer Frau und dem Reiz des Verbotenen, weil sie eigentlich einem anderen gehört. Auch wenn er davon weiß.

Eine Frau gehört prinzipiell erst einmal Niemandem! Das mal dazu. In aller Regel wählt die Frau ihren Partner aus und nicht umgekehrt, so wie im Tier-Leben auch. Was insbesondere Männer daran aufgeilt, die "Partnerin" mit anderen Vögeln zu sehen? Wohl ein Machtgefühl zum Einen, eine Ohnmacht zum Anderen, mehr aber auch nicht. Zu Sehen, wie es die Freundin/Frau von Fremden "besorgt" bekommt, weil der "Beziehungs-Partner" nicht dazu in der Lage ist. Das Männer das "starke Geschlecht" sind, ist eh ein Märchen, dass alte Männer erfunden haben, um ihre überflüssige Existenz zu rechtfertigen! :clapping: Im "***is vitae", läuft es da nicht so emotional ab sondern pragmatisch. Da geht es nur um den Geschlechtsakt an sich mit dem Ziel, die Art zu erhalten. Es geht also wesentlich rationaler zu und nicht allzu selten, werden die Männchen hernach von den Weibchen getötet und/oder verspeist, da sie in dem Falle nur noch als Nahrungsquelle nützlich sind. Finde ich durchaus intelligent! :thumbsup::jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Deshalb wär es schon besser wenn bi Mann da steht sich auch bi Männer melden☝️, allerdings kann mein Mann sich auch zurückhalten, naja manchmal, wir blasen eben beide zu gerne😄😜

Wurde ja angeschrieben nicht umgekehrt und wurde auch versichert, dass er sich zurückhalten könne.
Naja, endete für ihn in der Notaufnahme mit gebrochenen Kiefer und zertrümmerter Nase 🤷‍♂️
Selbst schuld.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb puppenkram:

Was hat das jetzt mit dem Thread-Thema zu tun? Verstehe ich nicht!  

Bezug auf einen anderen Post und aufzeigen das es durchaus auch unerwünschte Wendungen nehmen kann.
Finde es sehr wohl relevant und nur die schönen Dinge aufzuzählen wäre nicht richtig.
Auch beim WS sollte man stehts mit Verstand vorgehen und nicht immer alles blind glauben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es möglich, dass man(n) sich mal zum Thema äußert oder geht das hier "Off Topic" weiter!?

Mache einer einen Thread zum Thema "Gewalt" auf und gut ist!

Ansonsten melde ich Euch jetzt. Geht ja gar nicht!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb puppenkram:

 Frauen, die bereit zu solchen "Aktionen" sind, haben wenig Selbstbewusstsein und lassen sich von "Partnern" leicht manipulieren

Kann man so od so sehen🤔ich sehe das so : Ich liebe Schwänze u habe dadurch einen mehr in meinem Bett, da ist die Frage wohl eher, wer manipuliert da wen? 🤭🤫

Wir haben es jedenfalls nicht nötig uns gegenseitig zu manipulieren☝️Ich liebe Schwänze, Er liebt es dabei zuzusehen, absolute win win Situation 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Kann man so od so sehen🤔ich sehe das so : Ich liebe Schwänze u habe dadurch einen mehr in meinem Bett, da ist die Frage wohl eher, wer manipuliert da wen? 🤭🤫

Wir haben es jedenfalls nicht nötig uns gegenseitig zu manipulieren☝️Ich liebe Schwänze, Er liebt es dabei zuzusehen, absolute win win Situation 😍

Gut so, wenn Du das willst, aber da bist Du eben nicht die "Regel" sondern eine der "Ausnahmen". Können wir uns dahingehend einigen? ;)

Ist doch prima, wenn sich in Sachen Sex zwei "Manipulierer" gefunden haben, da habe ich keine Einwände!  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Der Grund dahinter ist oft , das der Götter-Gatte seine Göttlichkeit nicht mehr zu erfüllen vermag

Was soll das denn für ein Grund sein? Wenn das so wäre kann ich mir doch alleine einen anderen zum vögeln suchen🤦🏼‍♀️Es ist ein Fetisch, gesehen u gesehen werden od warum haben wir Frauen auf Gangbangs Lust, deiner Meinung nach? Weil zwei Schwänze es nicht mehr schaffen? 🤔Warum werden toys beim Sex mitbenutzt? Weil Mann es nicht schafft??? Also sowas habe ich ja noch nie gehört☝️unfassbar lächerlich 😆

×
  • Neu erstellen...