Jump to content

Lange Partnerschaft/ Ehe, was bringt euch in Stimmung?


No****

Empfohlener Beitrag

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eimer:

Lange zusammen sein! Dann weißt du was dein gegenüber mag. Vorlieben entwickeln sich mit der Zeit!

Danke für den Tipp. Das ist mir schon klar und darum gebe ich Bescheid wenn ich dann mal mit jemanden solange zusammen bin das ich es beantworten kann. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Kruemel1967:

Nach 16 Jahren Beziehung getrennt weil nichts mehr passte, schon garnicht der Sex. Er wollte einfach nichts neues probieren. 0815 hat ihm gereicht.

Völlig richtige Entscheidung deinerseits.

Geschrieben

Mich macht es richtig heiß wenn meine Frau es schafft nach 20.00 noch wach zu sein 😂

Geschrieben

Wir haben ja nun schon 27 Jahre aufn Buckel......😊😊
Was heizt euch ein......immer noch wir selbst, uns Gegenseitig
Was bringt euch in Stimmung.....Wörter, Bilder, geschriebenes tagsüber
Was probiert ihr so aus.....vieles, da wir nicht vorher schon nein sagen
Welche Toys sind bei euch dabei......für's alleinige verwöhnen und welche für's gemeinsame verwöhnen

😊😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kruemel1967:

Nach 16 Jahren Beziehung getrennt weil nichts mehr passte, schon garnicht der Sex. Er wollte einfach nichts neues probieren. 0815 hat ihm gereicht.

Das tut mir leid, aber sei stolz auf Dich! 

vor 2 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Mich macht es richtig heiß wenn meine Frau es schafft nach 20.00 noch wach zu sein 😂

Da stellt sich mir die Frage was du alles tust um sie zu unterstützen damit sie länger wach bleibt?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Noppies:

Das tut mir leid, aber sei stolz auf Dich! 

Da stellt sich mir die Frage was du alles tust um sie zu unterstützen damit sie länger wach bleibt?

Jetzt geht das schon wieder los😂.

Glaub mir, ich bin Hausmann, meine Frau darf gar nicht den Boden wischen.

Das kann niemand so gut wie ich😂

 

Geschrieben

Kurz und bündig: Sie 😃
Wenn ich einmal von Ihrer Faszination befallen bin, dann für immer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe noch nie Toys benötigt..möchte ich auch nicht.
Es gibt zwar gewisses neckisches Zubehör, wie Augenbinde oä. da mach ich jedoch einen großen Unterschied zu Toys.

ein richtig gutes Toy isch für mich ein Zwiebelrostbraten (medium) mit Bratkartoffeln !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rostbraten815:

ein richtig gutes Toy isch für mich ein Zwiebelrostbraten (medium) mit Bratkartoffeln !

Du machst deinen Namen alle Ehre 😂👍👍

Geschrieben

Dashat die Natur nicht vorgesehen. Damit müssen sich alle Beteiligten abfinden.

Geschrieben

nackte haut, seine reaktion. keine toys

Geschrieben

Toys mag ich absolut nicht weil die Frau aus Gottes Hand alles bekommen hat was mich als Mann immer wieder aufs neue begeistert.....

Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht das Toys da weniger helfen wie Rollenspiele oder ähnliche Abwechslung. Wenn man ganz viel Pech hat hilft aber auch das nicht lange und wie man da dann wieder raus kommt wüßte ich auch gerne 🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Oh bei mir ist die Lust raus es ist meist nur 0 8 15 wobei sie früher ... Ein Feger war von allem nicht genug bekam .. aber was soll man machen wenn man trotzdem sich liebt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie genauso offe. Und Geil ist wie ich......😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2021 at 20:44, schrieb Noppies:

Was heizt euch ein? Was bringt Euch in Stimmung? Was probiert ihr so aus? Welche Toys sind bei euch dabei? 

Schöne Dessous sind immer ein Hingucker.

Bondage……Grrrrr 

×
×
  • Neu erstellen...