Jump to content

Lange Partnerschaft/ Ehe, was bringt euch in Stimmung?


Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, am besten mal etwas Abwechslung mit anderen Partnern, immer den-/dieselbe Partner(in) ist doch langweilig😂

Link zum Beitrag
californiawoman
Geschrieben

Kondome bringen dich in Fahrt? APFEL BAHN..sehr ungewöhnlich 🍏🍎

Link zum Beitrag
Rosenrot73
Geschrieben

Ein bestimmter Blick, ein Griff.. ne Geste.. ein Raunen, was mich beben lässt.. und umgekehrt ihn.. das ist eigentlich inzwischen so eingespielt und ohne Worte möglich. Spielzeug brauchen wir nicht. ☺️😌

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Was ist den lange also wie viele Jahre zb?
Hatte ne Beziehung die ging 8 Jahre und wir brauchen uns nie anheizen oder in Stimmung bringen. Beide haben gemerkt wen der jeweils andere Lust hatte. Und Toys brauchen wir nicht wir haben offen gerochen und es gemacht wen beide Interesse hatten. Meist ja ein Kuss gereicht und zu signalisieren jetzt!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Noppies:

Was heizt euch ein? Was bringt Euch in Stimmung? Was probiert ihr so aus? Welche Toys sind bei euch dabei? 

Toys rein gar nich. Bin mit meiner jetzigen schon 21 Jahre zusammen. Probiert ja aber Natur ist besser. Sie heizt mich "immernoch" an, ist das beste Toy.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was ist den lange also wie viele Jahre zb?
Hatte ne Beziehung die ging 8 Jahre und wir brauchen uns nie anheizen oder in Stimmung bringen. Beide haben gemerkt wen der jeweils andere Lust hatte. Und Toys brauchen wir nicht wir haben offen gerochen und es gemacht wen beide Interesse hatten. Meist ja ein Kuss gereicht und zu signalisieren jetzt!!!

Freut mich sehr das es so harmonisch bei Dir gelaufen ist, natürlich ist es wunderschön wenn zwei Menschen sich so gut verstehen.

Gefällt mir sehr dein Beitrag zu diesem Thema und ich wünsche Dir alles Gute !

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben

Wenn mein Freund mit nackertem Oberkörper durch die Bude läuft.

Link zum Beitrag
Alabasterhaut
Geschrieben

Sollte ich das mal erleben gebe ich nachträglich Bescheid 😉😀

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Sollte ich das mal erleben gebe ich nachträglich Bescheid 😉😀

Lange zusammen sein! Dann weißt du was dein gegenüber mag. Vorlieben entwickeln sich mit der Zeit!

Link zum Beitrag
Heißespaar6
Geschrieben

Nach 15 Jahren Beziehung davon 13 Jahre Ehe hat man immer noch seinen spass man probiert viel aus man sollte in einer Partnerschaft offen damit umgehen was man für Fantasie hat und sie mit seinem Partner ausleben

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heißespaar6:

Nach 15 Jahren Beziehung davon 13 Jahre Ehe hat man immer noch seinen spass man probiert viel aus man sollte in einer Partnerschaft offen damit umgehen was man für Fantasie hat und sie mit seinem Partner ausleben

Richtig! Angefangen mit lecken, Blasen und das übliche😂wobei ich bei ihr erst nach 18 Jahren hinten rein durfte😏als Kerl ist es nicht wirklich anders wie normal.

Köter und einfach von hinten, natürlich mit dem Finger am Nippel spielen.

In stehen geht's auch ganz gut.


 

 

Link zum Beitrag
Kruemel1967
Geschrieben

Nach 16 Jahren Beziehung getrennt weil nichts mehr passte, schon garnicht der Sex. Er wollte einfach nichts neues probieren. 0815 hat ihm gereicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hast eindeutig Zeit verschwendet! 

 

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Freut mich sehr das es so harmonisch bei Dir gelaufen ist, natürlich ist es wunderschön wenn zwei Menschen sich so gut verstehen.

Gefällt mir sehr dein Beitrag zu diesem Thema und ich wünsche Dir alles Gute !

Danke wünsche ich dir auch 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Noppies:

Was heizt euch ein? Was bringt Euch in Stimmung? Was probiert ihr so aus? Welche Toys sind bei euch dabei? 

ABC-Pflaster....ich habe heute wieder unendlich Steine gestemmt...und war davor beim EMS-Training...ich Idiot!

Da reicht ein Wink, ein Hauch...ein kurzer Duft...

Total spontan.

Keine.

 

 

Link zum Beitrag
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, am besten mal etwas Abwechslung mit anderen Partnern, immer den-/dieselbe Partner(in) ist doch langweilig😂

Wenn es das ist, was in eine "Lange Partnerschaft/ Ehe" noch in Stimmung hält, dann ist das Ganze wohl gelaufen. Dinge die eine länger bestehende Parternschaft tatsächlich am Leben halten, sind Gemeinsamkeiten und nicht Ausflüchte.

bearbeitet von LoveToFinish
Link zum Beitrag
Baldorama
Geschrieben

Zuerst sollte mal geklärt werden, was für euch lange ist.
Nach 2,3 Jahren ist es noch lange keine "lange Partnerschaft ".
Andererseits verstehe ich nicht, wie Leidenschaft irgendwann abflachen kann.
Irgendwas muss dann in der Beziehung schief laufen, da man sich ja in der heutigen Zeit seinen Partner selbst aussucht und sich bewusst für ihn entscheidet.
Für mich haben solche arrangements immer einen faden Beigeschmack und sieht nach den Motto aus "Ich hab grad nichts, also nehme ich dich " und hinterher ist man nur zu faul um den notbeholfenen Trott zu entfliehen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...