Jump to content

Spürt ihr auch den Frühling?


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es stimmt!
Ich habe, wenn es draußen wieder wärmer wird, auch Lust am Haus, im Garten oder den Garagen zu handwerken.

Geschrieben

Also in Berlin sind schmale 14 Grad. Gut, mir ist eh immer warm und somit für mich schon Wohlfühlwetter. Ansonsten entblößt zu viel Sonne nur den Zustand meiner Fensterfront 😫

Geschrieben

Gestern...07. Mai 2021, 2° nasskalt und fieser Wind. Ich beim Schnelltest wegen Frsieurtermin. Dann fing es an zu schneien....

Sex? WTF!

Geschrieben

Ich sehe aktuell nur einen mikrigen Frühling (Pflanzen). Es sollte dann auch mal 20+ Grade haben und Sonne.
Und beim Thema Sex ist es bei mir das. Jahr über ausgeglichen. Die angenehmen Außentemperaturen des Sommers habe ich umgekehrt im Winter in der Sauna 👌

Geschrieben

Sie : zu jeder Jahreszeit die selbe Lust 🎀😌

Geschrieben

Liegt daran, dass es nimmer so arschkalt ist. Im Winter im Freien poppen und du musst danach deinen Pimmel auftauen.

Geschrieben

Spüre immer den Frühling daran wenn ich wieder meine allergie bekomme. Und daran das es wieder Zeit wird meinen Garten in Schuss zu bringen. 😄

Geschrieben

Ich spüre auch den Frühling, das Gras wächst und jetzt muss ich es wieder regelmäßig mähen. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Da spüre ich keinen Unterschied.

Geschrieben

Ich bin nicht wetterfühlig. Die größte Lust, an die ich mich erinnern kann, war mal an einem nasskalten Novemberwochenende. Wir waren frisch verliebt und haben gefickt, als wenn es keinen Morgen mehr gäbe. Komisch. Wintergefühle? Torschlusspanik, weil kurz vor Jahresende?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fitforfun089:

Es stimmt bei mir wirklich dass ich im Frühjahr mehr Lust habe. Wie ist das bei euch?

Ja. 

Und auch beim anderen geschlecht im reallife

Geschrieben

Bei mir gibt es ob frúling Sommer Herbst Winter immer die selbe Lust das ist total unabhängig

Geschrieben

Im Sommer....u.so ein schöner Frühling ist es dies Jahr wohl eher nicht....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Im Sommer....u.so ein schöner Frühling ist es dies Jahr wohl eher nicht....

Oh doch ich finde schon das der frühling diesed ja gut ist

Geschrieben

Moin, bei mir ist das jahreszeitenunabhängig, notfalls hilft Sonne im Herzen oder die Magie der Situation

Geschrieben

Meine Lust hat nichts mit einer Jahreszeit zu tun . Auf den richtigen Mann habe ich im Frühling genauso viel Lust wie im Sommer, Herbst oder Winter. 

Geschrieben

Eher im Sommer und mir ist immer noch zu kalt.

Geschrieben

Das ich mehr Lust habe liegt nicht am Frühling, sondern daran das man aktuell nichts tun kann und im Standgas läuft.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BeautyandtheBeast69:

Sie : zu jeder Jahreszeit die selbe Lust 🎀😌

Klar spürt man die besonders wenn es warm  draussen wird grins

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mo_cgn:

Ja, in den Nasennebenhöhlen und in den Augen^^

Nervig die Pollen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fitforfun089:

Es stimmt bei mir wirklich dass ich im Frühjahr mehr Lust habe. Wie ist das bei euch?

Unverändert

×
×
  • Neu erstellen...