Jump to content

Spürt ihr auch den Frühling?


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gandoline:

Oder dein stöckchen....??

Der wird zum Stock  oder großen Ast 

Geschrieben

Nö, meine Lust richtet sich nicht nach Jahreszeiten. Es sei denn, du meinst die Lust auf's Eis essen, die ist tatsächlich bei kletternden Temperaturen größer ...

Geschrieben

Frühling ? Von welchem Jahr sprichst Du? Der Frühling in diesem Jahr ist noch in weiter Ferne
13°C°F
Niederschlag: 84%
Luftfeuchte: 43%
Wind: 24 km/h.....da bin ich noch eher im Herbst/Wintermodus 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gandoline:

Donnerwetter....hat der Baum mich doch eben einfach so im vorbei gehen geschlagen...🤔😬🙄....
Ich kann euch sagen...ich habe den Frühling eben vollständig gespürt,der Baum 🌲 hat tatsächlich ausgeschlagen...😢

Ich habe da nur einen Ast der hin und wieder ausschlägt, jetzt im Frühling ist er voller „Saft und Kraft“ und muss gebändigt werden

Geschrieben

Bei mir is des unabhängig von der Jahreszeit.Bin grundsätzlich lustlos.

Geschrieben

Ist bei mir tatsächlich genauso, ich fühle mich im Frühling sowieso deutlich wohler. Dazu kommen natürlich auch noch die optischen Reize, wenn die Frauen weniger "verhüllt" sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fitforfun089:

Wie ist das bei euch?

Ich muss nicht immer alles Sexualisieren, auch nicht die Jahreszeiten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Nö, alles wie immer ob Frühling oder nicht.🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Klar spüre ich den Frühling, da schreit nämlich mein Garten besonders laut: „Alter grauer Mann, komm und pflege mich.“ Er hat da kein Erbarmen, egal, ob ich Lust verspüre oder nicht. Jedoch zeigt er sich dankbar mit jede Menge an neuen Trieben und einer Tulpenpracht 🌷🌳🌼🌺

Geschrieben

Nicht wirklich, bei 9 grad, jeden abend den Ofen an und keine Spur von Frühling.

Geschrieben

Solange noch nicht mehr nackte Haut in sommerlichen Klamotten zu sehen ist, regt sich bei mir gar nichts an Frühlingsgefühlen.

Geschrieben

...frühlingserwachen....spätrechtseinschlafen....

Geschrieben

Ja, dat Knie macht Probleme...

Ansonsten spüre ich keine merkliche Veränderungen...

Geschrieben

Ich habe heute 25m Kabelgraben geschaufelt. Lust hatte ich nicht, obwohl der Frühling doch diese fördern sollte.

Geschrieben

JokerMannheim65 ..ich lach mich schlapp, der ist echt gut
nee aber ehrlich, ich merk da keinen Unterschied. Ist vielleicht n Männerding, hab das schon mal vorher von jemanden gehört u.hatte das grosse Fragezeichen übern Kopf.

Geschrieben

Habe heute das erste Mal ohne Daunenjacke den Müll rausgebracht... Ja, der Frühling naht
...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fitforfun089:

Wie ist das bei euch?

Anders

Geschrieben

Ich habe eher den Eindruck wenn ich aus dem Fenster schaue, es sind gerade mal 8 Grad und es regnet im Moment.
Den Frühling spüre ich noch nicht, habe vielmehr den Eindruck der Herbst und die dunklen Herbst, Wintermonate stehen vor der Türe.

Geschrieben

Ja, absolut... die Sonne hat eine magische Wirkung 🙈😅

Geschrieben

😍😍😍ja die Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer 😏😏😏oder noch mehr Schnee?

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab immer gleich Lust unabhängig der Jahreszeit. Ob wohl ich in Letzter Zeit keine Lust verspüre

×
×
  • Neu erstellen...