Jump to content

Autogenes Zittern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir selber kenne ich es nicht, doch bei Frauen ist es nicht selten, je nachdem wieviel erotische Energie aufgebaut wurde, bzw. wie intensiv der Orgasmus war. Meistens legt es sich relativ schnell, kann aber auch 30Min. anhalten, nur die Abstände zwischen den Zittern, bzw. Zucken verlängern sich. 

Geschrieben

Lieber Ramico, ich liebe konstruktive Kritik, wenn du Hilfe benötigst, darfst du dich gerne mit mir treffen und ich zeige dir persönlich wie es geht 😉 ich bin kein papa und ihr seid keine Kinder, es handelt sich um eine Diskussion, der YT Verweis ist ganz bewusst gewählt, da es das zittern nicht nur beim orgasmus gibt, was wohl die meisten denken, sondern es auch möglich ist, das zittern der Muskulatur durch Training selbst kontrolliert beliebig starten und beenden zu können

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

AutogenesZittern...

Mir sagt der Begriff "Autogenes Zittern" nicht wirklich etwas... ich vermute aber was du meinst...

Ich kenne es in Verbindung mit besonders intensivem Sex... wenn eine gewisse Reizüberflutung den Körper auch unabhängig von Orgasmen überwältigt... ein Zittern, welches unvermittelt beginnen und eben auch sehr intensiv werden kann...

...häufig hängt es auch damit zusammen, wie sehr sich jemand fallen lassen kann...

Ganz genau, da kennt sich jemand aus 👍 fallen lassen , das ist der Schlüssel

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb The_Joker:

Nennt man das nicht Rave oder so, dieses Technogezappel 🤡

Tanzen kann sehr befreiend sein, ohne Drogen natürlich, das Zeug hat wohl bekanntermaßen zu viele Nebenwirkungen 🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Bei mir selber kenne ich es nicht, doch bei Frauen ist es nicht selten, je nachdem wieviel erotische Energie aufgebaut wurde, bzw. wie intensiv der Orgasmus war. Meistens legt es sich relativ schnell, kann aber auch 30Min. anhalten, nur die Abstände zwischen den Zittern, bzw. Zucken verlängern sich. 

Schade, kann ich dir nur empfehlen, das gefühl selbst mal ausprobieren, es lohnt sich , mit ein wenig Geduld und Übung, wäre schön, wenn du es hin bekommst und dich dabei gut fühlst , hab von meinen Freunden bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, würde mich aber interessieren, wenn es Nebenwirkungen bei dir verursacht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Ich kenne autogenes Training.....

Ich freue mich über die rege Teilnahme an der Diskussion und so viele positive Beiträge.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chris_1286_m:

Ich freue mich über die rege Teilnahme an der Diskussion und so viele positive Beiträge.

Bitte....gern. 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chris_1286_m:

Schade, kann ich dir nur empfehlen, das gefühl selbst mal ausprobieren, es lohnt sich , mit ein wenig Geduld und Übung, wäre schön, wenn du es hin bekommst und dich dabei gut fühlst , hab von meinen Freunden bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, würde mich aber interessieren, wenn es Nebenwirkungen bei dir verursacht

Sowas kann man mMn ja nicht wirklich „ausprobieren“, dass kommt wohl von ganz Allein. Ich denke das es nicht viele Männer gibt die wirklich zittern, zumindest wurde mir von Frauen gesagt das es sehr selten ist. 
 

Ich hatte selten auch schon mal leichtes Zucken, doch würde ich es nicht Zittern neben. Denke Frauen bauen einfach viel mehr erotische Energie auf, als wir Männer und wenn diese Energie beim Orgasmus „entladen“ wird, kann das schon ein „Beben“ geben. 
 

Als ich es das erste Mal bei einer Frau erlebt habe, bzw. als es gefühlt nicht mehr aufhören wollte, bzw. dass Zittern zu vereinzelten Zucken wurde, nur die Abstände dazwischen wurden länger, habe ich mir schon Sorgen um die Frau gemacht! 
Erst war die Frau nicht wirklich ansprechbar, dann sagte sie, „was hast du mit mir gemacht?“ Und als es dann langsam weniger wurde, meinte sie nur, „Alles gut“ und lächelt mich mit einem verwunderten Blick an. 
 

Heute sehe ich es entspannt, damals habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, schonmal weil sie auf Ansprache erst nur wirres Zeug geredet hat! 
🙈Ich hatte wirklich Schiss das sie einen Anfall hatte und habe ernsthaft darüber nachgedacht einen Arzt zu rufen! 🙈🙈🙈🤷‍♂️ Heute weiß ich es besser. 

Geschrieben

Ich kenne es von einer Ex Partnerin, sie hatte es regelmäßig nach dem Sex. Anfangs war es für mich erschreckend was mit ihr los ist irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt das sie danach zuckend in meinen Armen lag. Ging teilweise bis zu 10-15 Minuten.

Geschrieben

... tatsächlich, finde ich bei YouTube nur Videos zum Thema "neurogenes Zittern" ?

Geschrieben

jup, Erfahrung vorhanden...kommt nur leider zu selten vor und entsteht bei mir durch Genuss, völlige Hingabe und Ekstase...alleine aufstehen quasi unmöglich und fix und alle...gibt es aber nur wenn Mann weiß was er tut und ich es voll genießen kann, was wiederum Vertrauen erfordert, wird also selten bleiben ^^

Smalltown_boy
Geschrieben

Ich kenne das Zittern auch,
Eine ehemalige Partnerin wurde beim Sex im Dekolleté und an ihrer Muschi ab und zu ganz rosig rot, gefolgt von einem sehr intensiven Orgasmus...
Das Zittern war teils von 'Freudentränen' (?) begleitet, aber nicht oft und hielt ein paar Minuten an...

Es hat mich unglaublich erregt sie so zu sehen 😜

Ich selbst habe es oft, wenn ich mich beim Masturbieren stark auf die Eichel konzentriere. Das Zucken ist allerdings nur während des Orgasmus zu spüren...

Ich habe noch nie darüber nachgedacht, wie dieser Effekt wohl heißen könnte, aber vielen Dank für dieses Thema, wieder etwas gelernt. 😊

×
×
  • Neu erstellen...