Jump to content

Autogenes Zittern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand Erfahrungen mit autogenem Zittern während/ nach dem Sex

(Was ist autogenes Zittern? Dazu gibt es Videos bei Youtube)

Geschrieben

kenn nur autogenes training

Geschrieben

Hm also eine Partnerin hatte das öfter wenn man bei ihr bis hin überraus denn orgasmus weiter fickt dann kamm von zu langem und multiblem Orgasmen dieses zittern da hat sie dann gezittert wie als hätte man sie mit Stromstosen am Bauch behandelt oder so

Geschrieben

Ich selbst hatte mal nur öfter einen body load aber das war und ist wegen was anderem 😅😁😎

Geschrieben

Was ist denn autogenes Zittern? Mir ist nur neurogenes bekannt....

Geschrieben

Gab es bei YouTube keine Erfahrungen zu berichten? Einfach unhöflich sowas!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

kenn nur autogenes training

Ich glaube das ist sowas ähnliches, du kannst deinen Körper zum zittern veranlassen....ich kann das ,wenn ich Tiefenentspannung genieße.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Gab es bei YouTube keine Erfahrungen zu berichten? Einfach unhöflich sowas!

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, wenn dem so ist ,bin ich auch deiner Meinung. Ein link dazu in seinem ....was machst du gerade..........ist auch vorteilhaft,bin ich der Meinung. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Ich glaube das ist sowas ähnliches, du kannst deinen Körper zum zittern veranlassen....ich kann das ,wenn ich Tiefenentspannung genieße.....

Ja stimmt das kenne ich auch so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Psy-Nature:

Ja stimmt das kenne ich auch so

Und natürlich auch so wie du beschrieben hast. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb redetap:

Jemand Erfahrungen mit autogenem Zittern während/ nach dem Sex

(Was ist autogenes Zittern? Dazu gibt es Videos bei Youtube)

Zu deiner Frage gibt es bestimmt Videos auf YouTube. ☺️

(Wenn du schon selbst zu faul bist uns Unwissenden das zu erklären... 🤷‍♂️😜)

Geschrieben

Google leitet von autogenem Zittern gleich zu neurogenem Zittern. 

Das habe ich ab und zu wenn ein Orgasmus extrem intensiv war, zb in Verbindung mit Schmerzen. Dann braucht der Körper noch ein wenig um die Anspannung zu überwinden. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb redetap:

(Was ist autogenes Zittern? Dazu gibt es Videos bei Youtube)

Was soll der 💩 denn, warum erklärst du es denn nicht, wenn du dazu ein Thema erstellst? 😬

Geschrieben

Was ist das denn wieder für eine blödsinnige Frage?

Geschrieben

Da muss man auch keine Erfahrung mit haben, man hat es oder auch nicht....
Je nach Intensität, Anstrengung etc. Selbst ich als Mann habe es nach jedem Sex.... 6 Knie Operationen hinter mir, nach jedem Sex zittert das rechte Bein...

Geschrieben

Neurogenes Zittern kenne ich...aber autogenes hab ich noch nie gehört...vor allem nicht im Zusammenhang mit dem Thema Sex

Geschrieben

Wenn es prickelnd war, dann kann das mal passieren. Aber, eben das sind eher besondere Momente.

Geschrieben

Ist zumeist nen Zusammenspiel von körperlicher Anstrengung gepart mit der Schnappatmung die manche Leute an den Tag legen (was zum Ungleichgewicht der Gase führt) und o2 Mangel kann zu Muskelzucken führen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Die einen nennen es neurogenes Zittern ..andere Autogenes..
Letztlich ist das selbe gemeint..es ist das Zittern zb nach einer Anstrengung, Stress..oder Reflex zucken zb nachts im Schlaf usw..
Ja, kenne ich auch nach dem Sex..es ist die Phase in der sich die Muskulatur wieder entspannt. ...zb auch die typischen weichen Knie..🤗

Dankeschön! 🙏 

Und wieder was gelernt. ☝️😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Dankeschön! 🙏 

Und wieder was gelernt. ☝️😂

 

Google machts möglich😉

Geschrieben

Ich bin kein Neurologe aber soweit mir bekannt ist, gehört eine gewisse Veranlagung dazu und Auslöser ist u.a. Stress. das kann auch durch Überreizung geschehen und muss nicht immer negativ besetzt sein. 

Ich bekomme eher Muskelkater nach 'ner Massage :) .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nur neurogenes Zittern. 🤔

Was genau möchtest du denn wissen?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

In den Knien, wenn mich der Sex emotional gefordert hat.

×
×
  • Neu erstellen...