Jump to content

Autogenes Zittern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das heißt doch nur das dein Sex außergewöhnlich gut war - mach dir nicht ins Hemd.

Geschrieben

Du glaubst garantiert auch, dass die Erde ne Scheibe ist. Youtube, Scheisse!!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Addicted26:

In den Knien, wenn mich der Sex emotional gefordert hat.

Mich in den Beinen, wenn mich der Sex physisch und psychisch gefordert hat 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suppenhuhn001:

Da ich das auch erlebt habe,kann ich nur sagen, das dann der Sex besonders gut war,wenn man anschließend aufsteht und sagt,mir zittern die Beine....Das ist aber meist ein angenehmes Zittern mitunter gepaart von roten Wangen und leuchtenden Augen.Und.....Ich ertappe mich dann dabei,das ich das Gefühl habe,ich müssen meinen Kühlschrank plündern, weil ich einfach Appetit bekommen habe.Aber wenn die Beine....hierbei dann die Innenseite der Schenkel zittern, dann war es besonders intensiv und schön.Ist nur mein Empfinden,denn ein jeder empfindet anders

So anders ist es bei mir nicht ...ich bin schon mal gestürzt, als ich aufgestanden bin, danach und anschließend hatte ich Bauchweh,vom lachen...

Geschrieben

danke, jetzt weiß ich auch, was das manchmal nach dem Sex ist - habe ich ab und an, genauso wie meine Partnerin.... aber Erfahrung? geht nach kurzer Zeit wieder weg, und ich hab nicht weiter drüber nachgedacht :)

Geschrieben

Vll. mal eine "zitter - Gruppentherapie" gründen! ; °)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lilly4646:

Google machts möglich😉

Dr. Google hat mir aber zu oft irgendwelche Fehldiagnosen gestellt. Wenn es nämlich danach ginge, müsste ich schon mehrfach gestorben sein. ☝️🤪

Geschrieben

Hatte es schon jemand während dem Sex ?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Dr. Google hat mir aber zu oft irgendwelche Fehldiagnosen gestellt. Wenn es nämlich danach ginge, müsste ich schon mehrfach gestorben sein. ☝️🤪

🤔😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Psy-Nature:

Ich selbst hatte mal nur öfter einen body load aber das war und ist wegen was anderem 😅😁😎

So wie handy load 🤔🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Die einen nennen es neurogenes Zittern ..andere Autogenes..
Letztlich ist das selbe gemeint..es ist das Zittern zb nach einer Anstrengung, Stress..oder Reflex zucken zb nachts im Schlaf usw..
Ja, kenne ich auch nach dem Sex..es ist die Phase in der sich die Muskulatur wieder entspannt. ...zb auch die typischen weichen Knie..🤗

Ja genau, das kenne ich auch. Beine wie wackelpudding davon ab laufen die meisten nervenenden vom Genitalbereich in den Oberschenkel.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb redetap:

Hatte es schon jemand während dem Sex ?

Nur danach

Geschrieben

Kommt manchmal vor ja. Geht aber nach kurzer Zeit wieder weg. ;-)

Geschrieben

Man kann es auch als - du hast mir die Beine weg gevögelt - bezeichnen, Frau kann dann kaum laufen. Gibt sich aber recht schnell

Geschrieben

Liegt einfach an den Nerven, die vom Genitalbereich der Frau in den Oberschenkel enden. Falls Youtube kein Video davon hat. Und da bei einem Orgasmus (Sex) der Frau in dem Bereich mehr Blut fließt und auch die Nerven deutlich reizbarer sind wie vorher , ist das ein eigentlich normales Erscheinungsbild 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sowas bei 2 Männern erlebt, nachdem sie gekommen sind. Bei ersten mal, fragte ich mich ob ich mir vielleicht Sorgen machen soll, hab ihn dann gefragt ob alles in Ordnung ist...😅 er meinte das ist bei ihm normal/oft so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das eine Körperreaktion auf Anspannung und Stress ist. Sex ist doch eher entspannend

Geschrieben

Ich kenne das, Laufen dann wie auf Eiern, und Auto fahren geht gar nicht. Beruhigt sich aber nach spätestens so 10 Minuten.

Geschrieben

Ich zappel auch ziemlich rum, wenn ich abspritze.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zigfighter:

Ich zappel auch ziemlich rum, wenn ich abspritze.

Stimmt......,😘

Geschrieben

AutogenesZittern...

Mir sagt der Begriff "Autogenes Zittern" nicht wirklich etwas... ich vermute aber was du meinst...

Ich kenne es in Verbindung mit besonders intensivem Sex... wenn eine gewisse Reizüberflutung den Körper auch unabhängig von Orgasmen überwältigt... ein Zittern, welches unvermittelt beginnen und eben auch sehr intensiv werden kann...

...häufig hängt es auch damit zusammen, wie sehr sich jemand fallen lassen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich...ihr zitterten d. Beine und die Nachbarn kannten alle meinen Namen😎


Hatte ich bisher 4-5 Mal, die Partnerin öfter...bei richtigem "fallen lassen", höchster Begierde, wenn die Emotionen dich übermannen/Beifall klatschen und es mit totaler Hingabe (weil ich es mit d. Partnerin konnte) abläuft. Es war danach alles am fliegen.
Ich war nicht mal im stande, fehlerfrei etwas zu trinken...das Glas konnte ich nicht a.d. Lippen halten.
Ein schönes...sehr schönes, mega irres Gefühl und danach kam eine wahnsinnige Endorphin überschüttung.
Ein richtiger Rausch, schöner als alles je dagewesene. Ich hätte sie "fressen" können, so übermächig waren meine Gefühle🥰

Alles passiert, wenn der Sex viel mehr als nur geil ist, wenn jedes Wort zur Beschreibung für d. Erlebte zu schwach ist!

Würde ich gerne wieder erleben😔

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Vermutlich haben schon einige dieses >Zittern< erlebt. 

Doch wie bei so vielen > Dingen..Sachen..Gefühlen..usw< Gib ihnen einen neuen Namen, und das Rätseln beginnt. Nicht immer vorteilhaft. 

Erogenes Zittern, Neurologisches Zittern..Autogenes Zittern..

Sind letztlich nur Umschreibungen von Empfindungen. 

Wer kennt es nicht ...vor Angst Zittern..nach dem Sport..im wütend sein..und auch nach dem Sex...

Es ist Anspannung und loslassen. Konzentriere Gefühle und Wahrnehmungen. 

Ich habe dieses Zittern zB, auch nach einem Kino besuch .. > Kinokälte nenn ich es < egal wie warm es draußen ist, nach dem Besuch im Kino, fang ich an zu frieren und zu zittern..da man über längere Zeit, so intensiv konzentriert ist und der Körper in eine Anspannung versetzt wird ( einer angenehmen kaum wahrnehmbaren)..

 

Geschrieben

Frechheit, es selbst nicht erklären können oder wollen und auf youtube verweisen....

×
×
  • Neu erstellen...