Jump to content

Kennenlernen wie am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der TE ist auf dem Weg zurück zur Realität und hat sich hier gelöscht! 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Mensch! Heute habe ich meinen Kindskopf - Tag und wollte hier was wichtiges schreiben! Jetzt ist er wech und ich steh da mit meinen Lösungen zu der Frage und kann sie nicht an den Mann / die Frau bringen! Ärgerlich, wenn man sich nach einer so wichtigen Fragestellung gleich verdrückt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Nö...stimmt nicht. Da verwechselst Du etwas...merkst Du, wenn Du dieses Profil anklickst ;)

Komisch, stimmt tatsächlich. Allerdings gibt es doch tatsächlich ein Profil mit diesem Nick !

Geschrieben (bearbeitet)

Okay...

Ich hätte dem TE neben einem aufschlussreichen Profil und angemessenen Umgangsformen eben auch zu Geduld und Ausdauer raten wollen...

...nun gut...

bearbeitet von Highlander4u
Welpenschutz...?!?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Torero369:

Komisch, stimmt tatsächlich. Allerdings gibt es doch tatsächlich ein Profil mit diesem Nick !

Du meinst "Gelöschter Benutzer." Den Nick gibt es wirklich ;) 

Geschrieben

Hahahahahahahahaha

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Du meinst "Gelöschter Benutzer." Den Nick gibt es wirklich ;) 

Ist es der Punkt am Ende, worin der Unterschied besteht? Typisch Frau, bemerkt aber auch die kleinsten Dinge :clapping:

Geschrieben

Nahezu unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Torero369:

Ist es der Punkt am Ende, worin der Unterschied besteht? Typisch Frau, bemerkt aber auch die kleinsten Dinge :clapping:

Hat nix mit "typisch Frau" zu tun.....eher mit richtig lesen :clapping:

Zwischen "Gelöschtes Profil" und "Gelöschter Benutzer" besteht halt ein Unterschied. Tut mit leid, dass ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe. Passiert mir nicht noch einmal :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Frauen und Paare von hier defentiv unmöglich

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hat nix mit "typisch Frau" zu tun.....eher mit richtig lesen :clapping:

Zwischen "Gelöschtes Profil" und "Gelöschter Benutzer" besteht halt ein Unterschied. Tut mit leid, dass ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe. Passiert mir nicht noch einmal :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oh weia, dickes Fettnäpfchen..... Kommt wohl von dem Stress bei der Arbeit hier. Abends kann ich dann das Gehirn wieder aktivieren.

 

Geschrieben

Hier? Gar nicht! 😂😂😂

Geschrieben

Vergess es.Spätestens nach einer Woche lebt jedes Mädel hier auf einem anderen Planeten.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Mars_Ares:

Wie lernst du den sonst andere Menschen kennen? Ansprechen oder nicht? In diesem Fall anschreiben...also Echt, eine universelle Gebrauchsanleitung gibt es dafür nicht. Mach es einfach und lerne aus deinen Fehlern.

Das bringt es mal wirklich auf den Punkt 🙌

Geschrieben

Also ich finde meine Partnerinnen immer im Ü-Ei 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...