Jump to content

Kennenlernen wie am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine im Wald 😅

Geschrieben

Da ich keine Partnerin suche, kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Geschrieben

Ich kann dir schon mal sagen was bei Frauen nicht gut an kommt. Wenn Sie auf deinem Profil diesen Beitrag sehen... Was erhoffst du dir denn von uns zu hören? Eine Anleitung wie man am besten bei einer Frau landet? Du sollst DICH der Frau verkaufen wie DU bist und Sie möchten ganz bestimmt nicht sehen/merken , wie du eine Strichliste abarbeitest. Im normalen Leben ist es doch genau so. Dir gefällt eine Frau? Sprich sie an und fange eine Konversation an und nach einer Zeit wirst du merken ob Sie auch gefallen an dir hat. So ist es auch hier. Dir gefällt eine Frau? Schreib ihr, ließ dir vorher falls vorhanden Ihr Profil durch und spreche gegeben falls Sachen an die in Ihrem Profil stehen.

Geschrieben

DicPics , unbedingt:) ohne die geht gar nix .

Geschrieben

"Sie : wie sehr ich ja diese Aufmerksamkeittheads liebe 😌🤘
Also folgenden Tipp für dich 🌹

Wenn du oben rechts Richtung dein Profil gehst, klickst du da drauf, dann erscheinen vermehrte Funktionen, klick am besten auf Einstellungen, dann ganz weit nach unten Scrollen, bis du zu dem Punkt kommst "logout " , allerdings wird dir dies nur für ein paar Stunden hilfreich sein .

Sorry🌹

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AlleinimWald:

Es ist natürlich ne ernst gemeinte Frage. Ich find das echt schwer hier mit den ganzen filtern.

die Filter helfen doch allen Beteiligten, im Vorfeld zu wissen, dass dies keine Partnerin wird.. ich finde die gut..

Zur Frage: Zufall und Glück.. Vielleicht noch Geduld, Dinge sich entwickeln zu lassen.. Gespräch vor Treffen (gerade zu Corona-Zeiten)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉mit Marzipan

Bääää pfui Teufel 

vor 3 Minuten, schrieb Cleo_:

DicPics , unbedingt:) ohne die geht gar nix .

Ich würde aber eher ein ganzes Album empfehlen. Könnte ja sein , dass die gute noch nie in Ihrem Leben einen Penis gesehen hat.

Geschrieben

Kann man schlecht verallgemeinern. Nicht verzagen ist die Devise.

Geschrieben

Mach dein Ding. Hab ein Profil das sich von anderen abhebt und dann... musst du der richtigen im richtigen Moment das richtige schreiben. Oder angeschrieben werden und ja das kommt vor. Wenn man(n) seine Hausaufgaben macht passiert das wirklich. 

Golddiamant71
Geschrieben

Wenn es am wenigsten erwartest, auch nicht"suchst" , sind meine Erfahrungen, dass auf einmal ein tolles Kennenlernen sich ergeben kann...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

"Sie : wie sehr ich ja diese Aufmerksamkeittheads liebe 😌🤘
Also folgenden Tipp für dich 🌹

Wenn du oben rechts Richtung dein Profil gehst, klickst du da drauf, dann erscheinen vermehrte Funktionen, klick am besten auf Einstellungen, dann ganz weit nach unten Scrollen, bis du zu dem Punkt kommst "logout " , allerdings wird dir dies nur für ein paar Stunden hilfreich sein .

Sorry🌹

Wie ich Leute wie dich liebe , die Ihren Senf dazu geben um Aufmerksamkeit zu bekommen aber 0 Hilfreiches zum Thema beitragen.

*Stop begging for some Attention*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Partnerin kennenlernen hier? Vielleicht klappt es ja mit der Postbotin

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Bääää pfui Teufel 

Genau den date ich eh nur 😍🤗😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Genau den date ich eh nur 😍🤗😍

Oh dann bist du also una diabla , die Art Frauen sind bei Männer sehr beliebt :D 

Geschrieben

Ähm, vielleicht die Auserwählte anschreiben? Mit Niveau und so ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Genau den date ich eh nur 😍🤗😍

😈

Geschrieben

Bei AlleinimWald hätte ich als Frau ehrlich gesagt ein wenig Bauchschmerzen... ZusammenamStrand klingt viel freundlicher... 😊

Geschrieben

Also ob man hier die Frau fürs Leben findet? Nichts ist unmöglich, aber das Portal ist doch eher oberflächlich, oder?

Geschrieben

Schau einfach mal ein bisschen im forum rum, dann siehst du ein paar Ansätze die dir durchaus helfen könnten 😉

Geschrieben

...wird dir niemand verraten...warum auch .....denn dann gehen die anderen ja leer aus.....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb AlleinimWald:

Wie lernt man hier am besten eine Partnerin kennen? Habt ihr Tipps?

Profile ganz genau lesen und wenn Dir ein Profil zusagt, warten, bis sie Dich anschreibt.

×
×
  • Neu erstellen...