Jump to content

Kennenlernen wie am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ähm, vielleicht die Auserwählte anschreiben? Mit Niveau und so ...

Ähm, dann ggf. neues Foto mit einem aufgeräumten Raum

Geschrieben

Profile ansehen, anschreiben, wenn du durch den Filter kommst und dann warten, ob du einen Antwort bekommst.

Geschrieben

Hab den Thread jetzt nicht gelesen und vermutlich hat es schon jemand gesagt, aber bei "AlleinimWald" dürften so einige Alarmglocken läuten 🤷🏼

Geschrieben

Bei dieser Frage, kratzen sich jetzt vermutlich sehr viele am Kopf und grübeln selbst....😇
Mein kleiner Tipp....bring dich hier mehr ins Forum rein....hier klappt es am besten..um in Kontakt zu kommen, was dann daraus wird...dass wird man dann sehen 🙃

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Wie ich Leute wie dich liebe , die Ihren Senf dazu geben um Aufmerksamkeit zu bekommen aber 0 Hilfreiches zum Thema beitragen.

*Stop begging for some Attention*

Er: Ah toyboy.... du glaubst Sie oder Wir brauchen Aufmerksamkeit ? 🤣🤣🤣 

Musst noch viel lernen Jungchen.... 

Meld dich wenn deine Jungfreulichkeit verloren hast 😉🧐

Geschrieben

Schick ihr einfach n Penisbild. Das klappt immer!

Geschrieben

Also ich habe gehört, Pimmelbilder verschicken wäre in den seltensten Fällen zielführend. Geduld und Frustrationstoleranz brauchst du auch.

Geschrieben

Ernsthaft? Oh mein Gott. Geh bitte nochmal zurück in die Schule und nerv uns mit solchen Kindergarten-fragen nicht. Danke 😚

Geschrieben

@dingens09....eher nicht lol

vor 16 Minuten, schrieb Bops:

Schick ihr einfach n Penisbild. Das klappt immer!

Witzbold !!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlleinimWald:

Wie lernt man hier am besten eine Partnerin kennen? Habt ihr Tipps?

hast du vielleicht einen freund mit einem großen penis ?

oder einen mit viel geld ?

kennst du vielleicht bülent ceylan persönlich ?

oder hast eine ferienwohnung auf malle ?

Geschrieben

🙅🏻‍♂️

Geschrieben

Mit Geduld, wenig Erwartungen, viel Humor, Beteiligung im Forum (da erfährt man ne Menge), Charme, Respekt und Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versuch-52:

@dingens09....eher nicht lol

Witzbold !!!!!

🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlleinimWald:

Wie lernt man hier am besten eine Partnerin kennen? Habt ihr Tipps?

Augen zu. Bis 10 zählen. Klappt nicht?

Blümchen pflücken. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.... (Wenn Du ein Schneeglöckchen nimmst, gewinnst Du immer, hat ja nur drei Blütenblätter - mit einer Tulpe verlierst Du immer, weil 6 Blütenblätter. Vorbereitung ist alles.)

Klappt auch nicht?

 

Tja sorry. Dann musst Du doch einfach nur Du selbst sein und alle Tipps und Tricks in den Wind schlagen.😇😉

Geschrieben

Die Seite hat es hinter sich und vermittelt heute höchstens noch „Kontakte“ zwischen Avataren.
Wenn Du das möchtest, sei Dir Folgendes zur Erstellung Deines Online-Profils geraten:
„Sei gefährlich, aber dabei superlieb!“ oder auch „Sei einzigartig, aber weiche nie vom Zeitgeist ab!“.
(Mit „AlleinimWald“ sitzt Du da schon ganz tief im Kakao. Auf das Zuviel an Individualität wurdest Du hier ja schon freundlicherweise mehrfach hingewiesen.)
Und falls Du wirklich eine echte Partnerin suchst, dann schalte diese blöde Kiste ab und geh vor die Tür, denn das wird hier nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cubanolindo:

Wie ich Leute wie dich liebe , die Ihren Senf dazu geben um Aufmerksamkeit zu bekommen aber 0 Hilfreiches zum Thema beitragen.

*Stop begging for some Attention*

Also Aufmerksamkeit habe ich keine nötig 😌 bekommen ich genug 🤷‍♀️ also daran kann es schon mal nicht liegen,  sorry 😋👌.... 

 

Punkt 2 ; meine  Senf dazu geben,  joar als Deutsche steh ich nun mal auf Bowo mit Senf 🤷‍♀️😌 

 

Punkt 3 : Selbsthilfe 🌹

DerLustvolle22
Geschrieben

Geduld Ehrlichkeit und man selbst sein

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SexPaarDDorf:

Die Seite hat es hinter sich und vermittelt heute höchstens noch „Kontakte“ zwischen Avataren.
Wenn Du das möchtest, sei Dir Folgendes zur Erstellung Deines Online-Profils geraten:
„Sei gefährlich, aber dabei superlieb!“ oder auch „Sei einzigartig, aber weiche nie vom Zeitgeist ab!“.
(Mit „AlleinimWald“ sitzt Du da schon ganz tief im Kakao. Auf das Zuviel an Individualität wurdest Du hier ja schon freundlicherweise mehrfach hingewiesen.)
Und falls Du wirklich eine echte Partnerin suchst, dann schalte diese blöde Kiste ab und geh vor die Tür, denn das wird hier nichts.

So und nicht anders.👍

Geschrieben

Menschen kann man wirklich draußen kennenlernen es funktioniert und is viel viel schöner und spannender oben drauf 🤗

×
×
  • Neu erstellen...