Jump to content

Wer kennt ruhigen Sex-Platz (indoor/outdoor) in Berlin?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann nutze das schöne Wetter in dieser großen Stadt und finde Plätze.

Das mit dem schönen Platz Indoor, verstehe ich nicht ganz.

Geschrieben

Ich habe einen besonders guten Tipp für dich, schaue bitte mal unter Treffpunkte auf dieser Seite.
Da wirst du garantiert fündig, viel Erfolg

Geschrieben

Dann ist es gewiss nicht mehr lange ruhig. Es sei man antwortet dir persönlich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb And1lov:

Jetzt es ist wieder schönes Wetter und Frühling also ich bin auf Suche nach  ruhigem Platz in Berlin wo kann man einfach geiles Sex haben ohne tausende Augen. Ich war gestern bei Tiergarten - es ist unmöglich um ruhige Platz zu finden. Vielleicht kennt jemand was besseres in Berlin. Wäre sehr dankbar für die Info!

Mein Balkon.

Geschrieben

Hinter Ahrensfelde, Richtung A10 Einfach bei Agip rechts abbiegen. Dort ist n Feld..

Geschrieben

Fahrt ein Stück aus der Stadt raus, dann findet ihr ohne Ende tolle Plätze

Geschrieben

Okay.....Insider Bammelecke 😋😋😋 Berlin Grünau Richtung Schmöckwitz

Geschrieben

Die Stadt ist bei besserem Wetter (was wir heute definitiv nicht hatten) unberechenbar geworden. In Berlin ist außer Natur nicht viel drin bei der Freizeitgestaltung momentan. Du kannst nur suchen und beobachten oder raus nach Brandenburg fahren. Da die Wälder aber auch wenig belaubt sind und man ewig weit gucken kann… wird auch das eine Herausforderung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Mein Balkon.

Du vermietest den?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du vermietest den?

Wer sagt das? So gerne ich es würde (die Miete wäre ein super Zweiteinkommen), ich darf es nicht.

Geschrieben

Parks kannst Du zurzeit alle vergessen, außer Spaziergang ist ja kaum was möglich an Freizeitaktivitäten und egal, in welchen Parks ich mich aufhalte, da sind immer zig Leute. Die mangelnde Belaubung tut ihr Übriges.. kannst Du eigentlich nur ins Umland fahren.. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Okay.....Insider Bammelecke 😋😋😋 Berlin Grünau Richtung Schmöckwitz

Stimmt. Kenne ich. ;) 

Aber solange touristische Reisen nicht oder nur mit Umständen möglich sind, hocken die Leute hier überall in der Natur. 
Ist also etwas schwieriger mit einem möglichst ungestörten und trotzdem idyllischen lauschigen Plätzchen.

Wenn noch in Berlin, dann vielleicht nur entweder Grunewald oder um Müggelheim herum.

Nach Brandenburg raus ist besser...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Wer sagt das? So gerne ich es würde (die Miete wäre ein super Zweiteinkommen), ich darf es nicht.

Na der TE sucht ja nen  Platz

Geschrieben

IN Berlin ruhige Plätze, das gefällt mir. Aber gibt es, nur wenn die hier verraten werden, dann sind die nicht mehr ruhig.
Nen Stück rausfahren und dann die Augen offen halten. Da findest Du bestimmt ein ruhiges Plätzchen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Fahrt ein Stück aus der Stadt raus, dann findet ihr ohne Ende tolle Plätze

Er sucht doch aber Plätze IN Berlin und nicht außerhalb.

vor 34 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Hinter Ahrensfelde, Richtung A10 Einfach bei Agip rechts abbiegen. Dort ist n Feld..

Er sucht doch aber Plätze IN Berlin und nicht außerhalb.

Geschrieben

Hinterm Seniorenzentrum Bethel Köpenick Richtung Spreetunnel 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Stimmt. Kenne ich. ;) 

😉hatten wir schon mal in einem Thead....ab und zu können wir auch mal lieb sein und helfen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉hatten wir schon mal in einem Thead....

Ja, erinnere mich.

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

....ab und zu können wir auch mal lieb sein und helfen 

Na klar! :)

Geschrieben

I

vor 53 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich habe einen besonders guten Tipp für dich, schaue bitte mal unter Treffpunkte auf dieser Seite.
Da wirst du garantiert fündig, viel Erfolg

Schmunzel , am Tag ? Sind das gerade doch immer schon beliebte Hundeausflugsgebiete und jetzt von Besuchern / Spaziergaengern ueberrannt 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Er sucht doch aber Plätze IN Berlin und nicht außerhalb.

Er sucht doch aber Plätze IN Berlin und nicht außerhalb.

Also ob ich nun von der City aus nach Spandau fahre, oder nach z.B Falkensee oder Schönefeld, ist es Jacke wie Hose ! 
 

×
×
  • Neu erstellen...