Jump to content

Kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeugierigeEhefrau:

Lach, gute Frage, denke Mal, dass die meisten Männer nur ans ejakulieren denken, mit Lust Erotik nicht viel am Hut, nicht zu schätzen wissen wie schön es ist immer wieder erregt zu werden ohne den Gipfel der Lust zu erklimmen. Immer wieder mit dem Spiel der Lüste und Begierden zu beginnen. So oft und so lange, bis Beide gleichzeitig darum betteln erlöst zu werden.......entsprechende Nachrichten bekommt man ja auch hier, Hauptsache schnell rein mit dem Ding.....

Sehr schön beschrieben, der Weg kann auch das Ziel sein 

Geschrieben

Sie : es gibt auch Frauen die nicht zwingend gerne Kuscheln 🤷‍♀️ , also ich verfahren das so , bis ich schon warm bin, dann ist gut 🤣🤣🤣🤣🤘

Geschrieben

Also ich kuschele gerne. Vor und nach dem Sex, so wie es sich halt ergibt. Ich denke das man nicht allgemein sagen kann das Männer nicht gerne kuscheln. Es gibt immer, egal worum es gibt, solche und solche. Jeden das seine, darum sind wir Individuen.

Geschrieben

Gibt auch Frauen die nicht gerne kuscheln🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Keine Ahnung, ich kuschel sehr gerne. Auch lange. Vor und nach dem Sex, und auch mal nur so. Versteh auch nicht warum manche Männer glauben man wäre weniger „hart“ weil man gerne kuschelt. Das Eine hat mit dem Anderen so gar nichts zu tun.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb K-Liebe:

Kuscheln ist extrem geil finde ich .. Löffelchen daliegen, sie von hinten umarmen, ihr das Gefühl absoluter Geborgenheit geben, an ihrem Haar riechen usw. .. bis sie sich unendlich danach sehnt, mich in ihr zu spüren .. und es dann auch bekommt. Jetzt habe ich schon wieder Bock auf Sex - Du bist schuld haha .. LG

Also doch nicht nur kuscheln sondern als Einleitung zum Vögeln. Ich denke, dass ist genau das was die TE meint, warum immer jede Annäherung in Sex münden soll und nicht einfach mal nur Nähe, Geborgenheit, Zusammensein sein können ohne gleich den Schwanz versenken wollen. 🤔

Golddiamant71
Geschrieben

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, warum Männer nicht "gerne" kuscheln. Aber für mich selber kann ich es, ich mag es sehr.

Geschrieben

Ich brauche das ganze gekuschelt nicht. Hinterher oder einfach nur so zwischendurch ist ok. Aber während dem heißen Sex ist es eher abturnend.

Geschrieben

Mein Klientel sind Herren die nicht gern kuscheln...und ich finde das gut.

Habe ich auch schon persönlich nach gefragt...

Dieses anklammern nach Geborgenheit und das die Lippen aneinander kleben wird 

und ist absolut nicht meine Suche vor allem nicht wenn ich Jemand in meine Laken einlade nur für SEX!

 

Mir erzählte mal ein Herr das eine Dame sich an ihn klammerte wie ein Stück Treibholz...

Da würde mir auch jede Lust vergehen.

Vielleicht kuscheln ja Herren gerne ,nur es kommt eben immer auf die Menge an.

Manche Dame verbindet auch gern mit kuscheln die Hochzeitskutsche ,und das schürt natürlich  ÄNGSTE!

 

Kuscheln ist eine ganz persönliche Intimität.. die lasse ich wirklich nur Herren zu Teil die den Status Beziehung mit mir führen.:relaxed:

Geschrieben

Kuscheln ist manchmal sogar schöner als Sex, dass Problem ist allerdings oft, dass die Männer selbst ihre erogenen Zonen nicht kennen und der Frau auch nicht erzählen, so wird sehr schnell aus nur Kuscheln halt Sex.
Viele Männer sind zb oberhalb von Steißbein sehr empfindlich, was nichts mit irgendeiner bi Neigung zu tun hat, da einfach ein Nervenknotenpunkt ist und wenn die Frau leicht dort entlang streichelt oder krault, dann wird fast jeder Mann geil.
Und da Frauen gerne mal wandern beim kuscheln, erwischen die halt so einige dieser Punkte.
Dazu kommt dann noch, dass Männer eher weniger Zärtlichkeiten bei der Erziehung bekommen und dies dann gleich mit Sex in Verbindung bringen, da wir dies falsch interpretieren und denken, dass die Frau es macht, um genau darauf hinaus zu Zielen.
Hat der Mann zusätzlich dann noch eine geringere Libido, nun dann kommt die Frau eher seltener in den Genuss von Kuscheleinheiten.
.
Ich persönlich liebe es, einfach mal den ganzen Tag am Wochenende, so verkostet rumzugammeln, dass man Hudini sein müsste, um sich vom anderen zu lösen.
Gerade in den Wintermonaten gibt es nichts schöneres.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Geht das? Das die Jungs ohne Bewegung explodieren?

Ja, passiert schon mal z. B. bei der Tantra-Vereinigung! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde kuscheln geil ! Herrlich, Haut an Haut, sich innig spüren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Kann ich nicht bestätigen, bei uns in der Familie und Freundeskreis gibt es überwiegend Männer...die sind durchaus Kuschelbedürftig...❣🤗

Ist das nicht anstrengend für dich 🤔

 

Geschrieben

Ich kuschel sehr gerne, muss nicht immer ficken. Küssen, streicheln, umarmen, sich überall berühren, den heißen Atem spüren und sich in die Augen schauen, einfach zusammen Arm in Arm liegen und sich spüren.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Geht das? Das die Jungs ohne Bewegung explodieren?

Geht - zusammen mit den "Zervix-Orgasmus" und pulsieren der Vagina. Das muss man "aushalten"

Geschrieben

Ich stehe auch sehr auf kuscheln. Das gehört für mich zu einer glücklichen Partnerschaft dazu!

Geschrieben

Ich kann da nicht mitreden, weil Kuscheln, Küssen und Streicheln für mich unbedingt dazu gehört, natürlich als Vorspiel. Gerade deswegen interessiert mich das auch.

Geschrieben

Ich kuschle sehr gerne davor und danach ich finde das ist wie sas Salz an der Suppe

Geschrieben

Ist das so?

Die Männer mit denen ich eine Beziehung hatte, haben genauso gerne gekuschelt wie ich.

Davor, danach, oder einfach nur zwischendurch. 

Kuscheln ist für mich sogar noch viel wichtiger, als Sex.

Auf Sex kann ich problemlos verzichten, auf kuscheln, Küsse und Nähe nicht wirklich lange.

 

Geschrieben

Weil kuscheln in einer Sexbeziehung zuviel Gefühle freisetzt , mit den nicht jeder umgehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...