Jump to content

Kuscheln

Empfohlener Beitrag

• Moderator
NathalieG
Geschrieben

Hmm - würde ich so pauschal gar nicht sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr wohl sehr gerne kuscheln und ich dann eher der "negative/passive Part" in dieser Richtung war. Ich bin nämlich nicht unbedingt eine leidenschaftliche "Kuschlerin"(Bewegeungsfreiheit). ICh bin relativ schnell "genervt" von zu viel Nähe und dem ganzen Kuscheln.

Link zum Beitrag
Wunderland24
Geschrieben

Weil es den Meisten hier um schnellen, unpersönlich Sex geht. Da kuschelt man nicht. Das macht man dann lieber mit der Freundin zu Hause.

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Jeder Mensch ist anders... was dem einen gefällt, kann für den anderen wieder unangenehm sein...
Was das Vorspiel angeht: Das kommt bei mir durchaus auch vor, dass mich körperliche Nähe scharf macht. Aber ein richtiges Vorspiel sehe ich pers. darin nicht. Aber auch da gilt: Andere Menschen, andere Präferenzen

Link zum Beitrag
Lilo-3600
Geschrieben

Es ist bestimmt bei jeden anders was man unter kuscheln versteht. Ich kuschel sehr gerne. Nur wenn mein Date hat kann man leider nicht ewig kuscheln. Männer kuscheln bestimmt genau so gerne wenn sie entspannt sind.

Link zum Beitrag
snooypdeluxe
Geschrieben

Von Kuscheln kann ich gar nicht genug bekommen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch schön Frauen kennengelernt die das gar nicht mögen. Das ist wohl so ne Sache die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist die selbe Frage wie: "Warum mögen manche Männer nicht so gerbe Gemüse"... Jeder ist hakt unterschiedlich. Ich kuschel sehr gerne, manchmal als Vorspiel, manchmal einfach nur so. Nicht jedem liegt Intimität

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht hast du immer die falschen Männer bis jetzt gehabt, also ich Kuschel sehr gerne 😉😉😉

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

kuscheln, dabei kommt sein gutes stück zu wenig beachtung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ehrlich aus männlicher Sicht.
Da hast Du wahrscheinlich nur einen oder mehrere Typen gehabt, die nur schnell ficken wollten aber sonst kein Bock auf dich hatten.
Wenn Mann eine Frau sexy findet hat er doch auch Lust auf andere Zärtlichkeiten..

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Kuscheln als Vorspiel taugt nur wenn man morgens aufwacht und sich aus kuscheln Sex entwickelt. Hat man ansonsten Sex ist die Lust zu groß als das ewig kuscheln toll wäre. Da muss es einfach zur Sache gehen.

Link zum Beitrag
Ichwillspass201069
Geschrieben

Kuscheln is mit das wichtigste beim Sex.

Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Ich bekomme auch nur vom Kuscheln regelmäßig einen Ständer, manche Frauen denken dann vielleicht, der Mann sei ständig notgeil, es ist aber eine völlig normale Reaktion auf körperliche Nähe für mich. Vielleicht wollen halt einige nicht Kuscheln, weil sie nicht erst geil werden möchten und dann "stehen gelassen" werden. Mir selbst macht das jedenfalls nichts aus, ich kuschle sehr gerne uns sehr viel.

Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben

Was ist Kuscheln?

Abends gemeinsam auf der Couch liegen? Sich dabei im Arm haben? Oder engumschlungen?

Im Bett die Löffelchenstellung ohne Sex?

Endloses Streicheln?

Ich finde Nähe schön. Doch ich brauche keinen Mann, der mich stundenlang im Arm hält und mich streichelt. Mir reicht auch sehr oft die Nähe, wenn man sich nicht berührt. Zuviel Hautkontakt muss nicht wirklich sein.

Und wie das andere Männer handhaben, weiß ich nicht. Dazu bin ich schon zu lange Single ...

Link zum Beitrag
Margolotta
Geschrieben

Mancher mag denken, dass er selbst das nicht bräuchte, und macht es nur, wenn danach die "Belohnung" folgt

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das kann ich nicht behaupten.

Du bist ja auch Erotik pur..🤩

Mit dir würde ich ans Ende der Welt kuscheln 😉😍👍

Link zum Beitrag
Racker6789
Geschrieben

Eins,2,drei.

Seid ihr dabei?....

Liebe Frauen?.....

Link zum Beitrag
Daddypool
Geschrieben

Weil die meisten Männer sowas einfach nicht nötig haben..in den Arm genommen zu werden...wir haben ein gesundes selbstvertrauen!! Wir sind Hart und brauchen keine Kuscheltiere. Ich persönlich kanns auch nicht haben, wenn Frau meint einen permanent streicheln zu müssen...Ich bin doch kein Haustier...sondern ein Alpha Predator!!! xD

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...