Jump to content

Kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ja einfach den/die Mann/Männer gefragt mit dem/denen ich das erlebt hätte.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Berlin13509:

Daddypool 😆

Ja bitte? Ich hab meinen Namen gelesen?^^

Die meisten Kuschelstellungen sind einfach nachteilig für den Mann...der Arm wird irgendwann Taub...Mann hat ständig Haare im Gesicht.

Klar kann man sich auch an meiner Schulter ausheulen, wenns von nöten ist.

Aber wenn  ich jemanden mag, kuschel ich die Person nicht zu Tode um ihr dies zu zeigen, sondern ich necke Sie.

"Was sich liebt das neckt sich"....so heisst es doch. ^^

Geschrieben

Kuscheln ist super klasse 😊😊

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Engelslust:

Männer sind doch sehr "Schwanz gesteuert" 😏haben sie große Lust, steht erstmal nur Sex und Erfüllung im Vordergrund...gekuschelt wird zwischen den Akts oder gern hinterher.

Dies ist die genaueste Beschreibung, die ich gelesen habe 👌

Das Kuscheln nach dem Sex hilft beim Entspannen, wenn Du eine gute Stimmung mit der anderen Person hast 😎

Geschrieben

Kuscheln ist extrem geil finde ich .. Löffelchen daliegen, sie von hinten umarmen, ihr das Gefühl absoluter Geborgenheit geben, an ihrem Haar riechen usw. .. bis sie sich unendlich danach sehnt, mich in ihr zu spüren .. und es dann auch bekommt. Jetzt habe ich schon wieder Bock auf Sex - Du bist schuld haha .. LG

Geschrieben

Ich liebe kuscheln. Aus derartigen Situationen ist häufig schon etwas sehr heisses entstanden.
Ich glaube das kuscheln teilweise intimer ist als ein Quickie.

Geschrieben

Genauso wie manche Frauen nicht gerne kuscheln. Es gibt solche und solche. Was ja auch gut ist. Ich finde kuscheln auf alle Fälle extrem klasse.

Geschrieben

Ist vielleicht auch ein Frage des Alters.
In jungen Jahren war ich auch ziemlich auf's ficken fixiert.
Heute mag ich zwar immer noch den Schwanz rein stecken, so wichtig ist mir das aber nicht mehr.
Streicheln, berühren, küssen, verwöhnen, fühlen sind für mich viel wichtiger geworden. Nähe, Wärme, Haut an Haut. Der Sex hat der Erotik Platz gemacht.

Geschrieben

kuscheln und küssen geht "stundenlang"...💋

Geschrieben

Es gibt auf der anderen Seite auch Frauen die nicht gerne kuscheln. Aber jede ist nun einmal so wie er ist und das muss der Partner dann auch akzeptieren.

Geschrieben

Die Einen machens gerne,die Anderen eben nicht🤷‍♂️
Ist ja bei Frauen auch nicht anders..

Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln ist ja eher so eine verniedlichte Verallgemeinerung von einer Art des Zusammenseins in totaler Nähe, eher harmloser Zärtlichkeit und oft dem offenen Aussprechen von Träumen, Wünschen und Geheimnissen. Es baut Vertrauen auf, man bringt sich einander Ruhe und schafft für den Moment eine gemeinsame Insel, wo Zeit und alles von außen keine Rolle spielt. Weit weg von Pflichten und Alltag entrückt, erzählt man alles von sich, selten wird nirgends anders besser zugehört, manchmal sogar wortlos nur durch Anschauen und hat alles nur diesem einen Menschen offen gelegt. So kann das wohl zu den schönsten Dingen in einer Partnerschaft gehören.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kuschel schon gerne. 
Nicht selten genügt mir das auch schon. Ich kann, muss aber keinen Sex dabei haben.

Hängt jedoch alles von der Person und Sympathie ab.

Geschrieben

Weiß ich auch nicht 🤷🏻‍♀️
Ich liebe kuscheln...als Vorspiel, nach dem Sex, dazwischen als kleine Pause, einfach so beim fernsehen, wenns mir schlecht geht......😊

Geschrieben

😌ich ziehe die Kuschlbiester an.....😉

Geschrieben

Vielleicht weil doch reichlich Männer unter kuscheln, nur fummeln verstehen....

Mein Mann weiß, dass ich mit kuscheln nur nicht sexuelles streicheln, massagen und küssen meine und das macht er total gerne !

Geschrieben

Ich kann mir ein Leben ohne kuscheln garnicht vorstellen....

Geschrieben

Zum Glück gibt es solche Männer , denn ich finde kuscheln einfach öde, allein das Wort schon.... OK, das Wort 'Vorspiel' ist auch nicht besser. Ich brauche beides nicht. Nur Zeitverschwendung.

Geschrieben

Nach dem Sex nicht kuscheln???? Geht gar nicht…. Allerdings mache ich einen Unterschied zwischen
Kuscheln
Schmusen
Sex
Die Begriffe definiert sicher Jeder/Jede für sich.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Lach, gute Frage, denke Mal, dass die meisten Männer nur ans ejakulieren denken, mit Lust Erotik nicht viel am Hut, nicht zu schätzen wissen wie schön es ist immer wieder erregt zu werden ohne den Gipfel der Lust zu erklimmen. Immer wieder mit dem Spiel der Lüste und Begierden zu beginnen. So oft und so lange, bis Beide gleichzeitig darum betteln erlöst zu werden.......entsprechende Nachrichten bekommt man ja auch hier, Hauptsache schnell rein mit dem Ding.....

... kuscheln mit "Ding" drin - ist einer wunderschöne lustvolle Variante. ;-)

Knuddelbaer94
Geschrieben

Vielleicht hattest du auch immer die falschen Männer dafür? Denn ich für mein Teil kuschel sehr gerne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeugierigeEhefrau:

Ja, aber nur einmal eintauchen und verharren, ihn spüren, regungslos, einfach nur genießen, ohne die wilden hecktischen Bewegungen

Genau - ganz tief und regnungslos bis zur "Explosion"

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil jeder ein anderes Empfinden hat und Dinge bezüglich Sex anders sieht und handhabt.

×
×
  • Neu erstellen...