Jump to content

Geil auf der Arbeit


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heiko1115:

Wer auf Arbeit geil wird, hat definitiv zu wenig zu tun.

Auweia!

Ich war ständig geil auf der Arbeit und damit war ich voll beschäftigt!!

Genau mit der Arbeit und dem Geil sein!

 

Hört man da irgendwo Neid - oder ist  das Kollegium missgünstig?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich dachte eher, die Sekretärin fehlt 😋

:joy: ja super....

Geschrieben

Ich habe einen sehr, wirklich intensiven Job...aus diesem Grund bedingt auch keinen Sex...den will ich aber auch eigentlich gar nicht....und folge dessen...bin ich sehr oft geil auf der Arbeit...aber nicht nur auf den normalen Sex...der ist mir zu langweilig....

Geschrieben

Vor 19 Stunden wurde diese Frage schon einmal gestellt, was soll diese Wiederholung hier?

Geschrieben

Ich habe meine Sexualität unter Kontrolle.

  • Moderator
Geschrieben

Der TE möchte wissen, was ihr tut, WENN es euch passiert und nicht OB es euch passiert. Wer mitreden möchte, möge dies bitte beachten oder einfach weiter arbeiten bzw. weiter ziehen.

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Destiiny_Ni:

Wie bekommt ihr eure geilheit unter Kontrolle?

Frage doch mal Deinen Chef, ob er nicht eine Runde Mehrarbeit für Dich hat. Damit Du wieder auf normale Gedanken kommst.

Geschrieben

Schon wieder? Hatten wir doch gestern erst.

Geschrieben

Ich bin erwachsen, ich trage Verantwortung, ich habe mich einfach im Griff 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ist es so langweilig auf der Arbeit, das man sich über sowas Gedanken machen muss?
Falls ja, sollte der Chef für mehr Arbeit sorgen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kann mich eben kontrollieren und wen ich zutun habe werde ich nicht geil.

Geschrieben

Wenn morgens früh nichts mehr mit Handanklegen ist, dann fehlt halt in dem Moment auch die Geilheit. Wo ist da das Problem? Weshalb gibt es bei vielen hier die (m.M.n. irrige) Virstellung, man müsse stets "geil" sein? Setzt man sich damit nicht selbst unter permanenten Druck?

Man muss nicht immer "geil" sein, man muss auch nicht immer "können". Du bist noch recht jung, wirst das aber auch noch merken.

Geschrieben

Das "Problem" sollte sich mit dem Alter legen ;)

Geschrieben

Ist mir in meinem Berufsleben dreimal passiert. Sind drei sehr schöne Affären draus entstanden.

Geschrieben

Gut das der Satisfyer so schön klein ist, und ich ihn immer dabei habe :-) 

Geschrieben

Kann er nur morgens 😳 ach Gottchen

Geschrieben

Dann ist man nachmittags oder abends geil! Falls du nur morgens geil bist und da arbeitest, würd ich den job wechseln ;) ;)

Geschrieben

Komisch, ich war auf Arbeit immer der Geilste. Das hatte aber nichts mit Sex zu tun.

Frag mich gerade, ob man statt Morgenlatte eigentlich auch eine Mitternachtslatte bekommt, wenn man immer mitten in der Nacht aufstehen muss.:confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Destiiny_Ni:

 

Wie ist das bei euch?

 

Ich hab genug zu tun auf Arbeit da hab ich nicht mal einen Gedanken an irgendwas Sexuellem... 🙄 

 

Geschrieben

Meine Güte, hier scheint ein Ort von Moralaposten zu sein. Ich hatte schon unzählige Male Sex im Betrieb. 

In meinem ersten Job hatte ich knapp zwei Jahre eine Kollegin, die mir zur Begrüßung jeden Morgen einen geblasen hat. Manchmal haben wir es richtig getrieben, aber doch eher in der Mittagspause im Auto. Unser Job hat dabei garantiert nicht gelitten. 

Im zweiten Job hatte ich eine langjährige Affäre mit einer Kollegin. Ich glaube, dass wir täglich geschäftssteigernde Quickies hatten. Wir sind seit 33 Jahren verheiratet. Alles gut 😁

Geschrieben

Geht das bei Dir nur morgens, da würde ich mir schon Gedanken machen. Ich bin da etwas flexibler, schließlich arbeite ich ja 2/3 des Tages nicht, und meine Lust ist zum Glück nicht auf eine Tageszeit beschränkt.

Geschrieben

Ich gestehe frank und frei und ohne falsche Scham, ja ich war in meinem Berufsleben immer geil auf Arbeit. Sicherte doch meine Arbeitsleistung meinen recht aufwendigen und nicht gerade billigen Lebensunterhalt. Und nur durch meine sich ständig wiederholende Leistung konnte ich, meinem Chef gegenüber, mein Gehalt begründen und rechtfertigen. Zudem war es für mich immer ein zusätzlicher Kick, wenn ich einen neuen Kunden gewinnen konnte, an dem sich schon mehrere Kollegen die Zähnchen ausgebissen hatten. Oder einen bereits vergeben geglaubten Auftrag auf mein Konto buchen durfte. Das war megageil, das war einfach galaktisch und an meiner dann langsam aufsteigenden Geilheit durfte sich abends meine Liebste erfreuen.

In erster Linie war das tagsüber aber immer ganz einfach Arbeit, Arbeit, Arbeit, da war gar keine Zeit um an andere Dinge zu denken, der einzige Gedanke war der Gedanke an den Erfolg und den Spaß, den mir meine Arbeit macht. Und wenn ich vormittags einen Millionenauftrag klargemacht habe, habe ich den Lauf genutzt und am Nachmittag noch ein oder zwei Neukunden akquiriert.

An Sex habe ich den ganzen Tag nicht eine Sekunde gedacht, das kam dann nach Feierabend, zu Hause bei einem Fläschchen Bollinger mit meiner Liebsten und da wurde nicht lange gedacht, das könnt ihr mir glauben, da wurde beherzt zur Tat geschritten.

×
×
  • Neu erstellen...