Jump to content

Geil auf der Arbeit


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passiert schon mal... Abhilfe schaffen - an und für sich...

Geschrieben

Auf der Arbeit arbeite ich. Damit beschäftige ich mich und jetzt wird es verrückt die Arbeit beschäftigt sich auch mit mir. Bin ich also doppelt beschäftigt. Sollte es doch Mal vorkommen das ich Mal kurz abgelenkt werde, geht das auch wieder vorbei ohne das ich mich zwanghaft damit beschäftigen muss wie ich den jetzt am besten sofort Abhilfe schaffen kann. 

Geschrieben

Beim Homeoffice doch kein Problem, anderfalls die Kollegen fragen und das Lüften nicht vergessen.....:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ist bei uns ganz entspannt, jeder wie er mag. Es gibt sogar einen Eimer für die benutzten Kondome im Serverraum, die lagen dort vormals auf dem Boden rum.

Geschrieben

Gab es da neulich nicht mal das Thema „Dosenmuschi“? Das wäre vielleicht eine Lösung, passt bestimmt noch in die Arbeits- oder Laptoptasche ...

Geschrieben

Befriedige mich im Großraumbüro einfach selbst, meine Kollegen stört es nicht, glaube ich.

Geschrieben

Bin doch bei der Arbeit, da hab ich keine Gedanken geil zu werden. Das läuft wenn, dann etwas leichter im Unterbewusstsein mit. 
Naja, dann hole ich das zuhause, wenn ich sie sehe nach...küsse sie, sag ihr, dass ich sie vermisst habe, und das sie so super riecht, dazu ein paar Griffe, die sie mag...abkühlen...essen, und irgendwann gehts eben ins Bett...:smiley:

Geschrieben

Gib mal die Nummer von deinem Chef. Mit dem sollte ich mal ein Gespräch so von Chef zu Chef führen :) .

Ansonsten einfach mal uffn Klo einen von der Palme wedeln. Dann ist das Thema geräuschlos erledigt.

 

Geschrieben

Mal wieder zu geil wie abwertend die Leute hier antworten.... wenn es ihm bei der Arbeit so geht dann ist es so.... warum nicht mal einfach andere Meinungen respektieren??? 
 

Geschrieben

Ich frag die Sekretärin ob sie sich bückt .. und wenn .. dann :)

Geschrieben

Bin zum geil werden leider immer abgelenkt durch den Anblick vom Chef. Und falls nicht stell ich ihn mir In Schiesser Feinripp und Strapsen Vor.

Geschrieben

War früher mal in einem Büro voller Weiber, da ging es mir genauso. Ich bin dann manchmal in den Keller und habe mir einen runter geholt 🙈

Geschrieben

Ich schwelge dann in Tag Träumen und stelle mir vor 

Wie ich meine Chefin so richtig hart Bumse immer und immer wieder mit dem Kopf gegen die Büro Tür.👍🥳🥳🤣🤣

 

 

Geschrieben

Wenn mir das passiert, dann isses so und ich steh drüber. Arbeit ist Arbeit, vergnügen kann ich mich danach.

Geschrieben

Arbeiten, das ist Ablenkung genug.

Geschrieben

Finde es ein wenig erschreckend, daß Viele hier keine Zeit für Gedanken an Sex haben, während sie arbeiten. Soviel Stress? Das ist ja grässlich!

Ich habe seit > 30 Jahren denselben Arbeitsplatz. Die Arbeit erledige im Halbschlaf ungefähr doppelt so schnell wie ein Anfänger.

Klar habe ich Freiraum, Freizeit, nichts zu tun und denke an Sex. Wer ständig nur im Job an die Arbeit denkt, tut mir echt leid.

Geschrieben

Kommt nur an vergleichsweise ruhigen Tagen im Büro vor. Binde dann aber auch meine Freundin mit ein, die ab und an mitspielt. Vor Corona-Zeiten hatte es schon seinen Reiz von ihr angerufen zu werden, ihren heißen Worten zu lauschen und sich in einem Gemeinschaftsbüro nichts anmerken zu lassen

Geschrieben

Meistens habe ich so viel zu tun, dass es gar nicht erst dazu kommt.

Es ist allerdings eine normale körperliche Reaktion und ich habe mir durchaus schon mal Abhilfe geschaffen.

Meistens kann ich das aber gut steuern und warten, bis ich zu Hause bin.

Geschrieben

Ich rufe 3 Mal laut SAP und dann ist die Geilheit auch schon wieder dahin.... 😉

Geschrieben

Ich arbeite einfach weiter🤷‍♀️

Geschrieben

Na,wenn's zu feucht wird,halt mal schnell auf's Clo,und den rest zu Hause erledigen.Mit ihm.

×
×
  • Neu erstellen...