Jump to content

Geil auf der Arbeit


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔🤔🤔Warum werden so viele geil auf
Arbeit? Was fehlt euch?

Geschrieben

Kalt duschen .😁😁😁

Geschrieben

die sind ne ausgelastet

Geschrieben

Auf der Arbeit, arbeite Ich...Geil wird/werde ich in der restlichen Zeit bei entsprechenden Reizen..

Geschrieben

Job ist Job... 🤷🏻‍♂️ Ich werde ja nicht dafür bezahlt, dass ich auf der Arbeit geil bin, sondern weil ich so geil bin..! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️🍀😜🤣🤣🤣

Geschrieben

Siehe Thema gestern!!!🤷🏽‍♂️🤦🏽

Geschrieben

Sie einmal die Woche wenn's geht so intensiv ausleben das es die restlichen Tage hält ...

Geschrieben

Das muss ein großes Problem sein mit der Geilheit auf Arbeit. 🤔
Ich hab so überhaupt keine Lust auf Sex, wenn ich bei mir auf Arbeit bin. Ich werd da alles, nur nicht geil.
Und sollte das Kopfkino doch mal nen Film abspielen, kann ich gut bis zum Feierabend warten.

Geschrieben

Dann leg halt Hand an wenn du nach Hause kommst oder muss es unbedingt morgens sein 🤔🤡

Geschrieben

ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf der Arbeit geil sein kann.....da hab ich Anderes im Kopf

Geschrieben

Ich bin Handwerker, da mach ich es oft auf der baustelle

Geschrieben

Ups..Dejavu..
Keine Zeit für sexuelle Gedanken auf der Arbeit...kommen auch nicht auf.
Es gibt Tätigkeiten, die nicht förderlich sind für sexuelle Gedanken. 😉

Geschrieben

Ich bin nicht der Spielball meiner Lust und habe mich da gut unter Kontrolle. Arbeit ist Arbeit. Es gibt genug andere Möglichkeiten seine Geilheit auszuleben. Verstehe nicht warum einige sich so schlecht kontrollieren können. Man hat echt ab und an hier das Gefühl, dass sich das Leben mancher nur um Sex dreht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Warum werden so viele geil auf
Arbeit? Was fehlt euch?

Das kommt davon das sie in der Obst und Gemüse Abteilung Arbeiten 🤣.

Wenn man sich die Pfirsiche ansieht Uhhhh 😂. Ananas macht auch scharf

Geschrieben

Wenn das irgendwo für mich nicht passt, dann auf meiner Arbeit.😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ups..Dejavu..
Keine Zeit für sexuelle Gedanken auf der Arbeit...kommen auch nicht auf.
Es gibt Tätigkeiten, die nicht förderlich sind für sexuelle Gedanken. 😉

Dann hoffen wir mal, das sie nicht an schweren Maschinen arbeiten. So eine große Bohrmaschine gibt aber auch die falschen Signale aber auch 😁🤣

Geschrieben

Das hatten wir doch gestern schon ... Wie wäre es mit einer Dosenmuschi, wie einst hier von jemandem thematisiert? Passt bestimmt noch in die Arbeitstasche.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Destiiny_Ni:

Wie ist das bei euch?

Ich habe ausreichend Sex, dann hält sich das mit der Geilheit in Grenzen

An deiner Stelle würde ich etwas ändern, selber Handanlegen kann auf Dauer nicht befriedigen

Entweder du lässt andere für dich Arbeiten und verschaffst dir mehr Freizeit oder du schluckst mal so ein paar Pillen die deine Geilheit unterdrücken :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Das kommt davon das sie in der Obst und Gemüse Abteilung Arbeiten 🤣.

Wenn man sich die Pfirsiche ansieht Uhhhh 😂. Ananas macht auch scharf

🤔🤔🤔achso....gut ich brauche bitte dringend Radieschen, also die kleinen scharfen 🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Das hatten wir doch gestern schon ... Wie wäre es mit einer Dosenmuschi, wie einst hier von jemandem thematisiert? Passt bestimmt noch in die Arbeitstasche.

Thermoskanne mit Kaffee geht auch :clapping:. Heiß und man wird schnell wach 😂

×
×
  • Neu erstellen...