Jump to content

Selbstdarstellung?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne habe ich auch schon gesehen das Männer da ne mega geile Sau zu liegen haben und mehr wie halbsteif kommt nicht raus.....😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wendelgard:

der reicht nicht

ok, dann weiß ich allerdings auch nicht, wieso du alles sehen kannst :D wenn du willst, können wir uns gerne mal privat (PN) unterhalten oder wir treffen uns mal. Wir wohnen ja nicht weit auseinander

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geileritis:

ok, dann weiß ich allerdings auch nicht, wieso du alles sehen kannst :D

kann nicht alles sehen.

und will auch nicht alles sehen.

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 16:16, schrieb LisaSAD:

Empfinde ich das nur so? 

Ja, weil vermutlich nur Du Dir das anschaust.

Warum soll ich zusehen, wenn sich der Nächste einen runterholt?

Da warte ich doch lieber, bis meine Freundin dran geht.

Geschrieben

Selbstdarstellung?

...also wenn es soweit käme, dass ich Wedelvideos hochlade und mich dann an Gay-Kommentaren labe....ist das keine Selbstdarstellung mehr. Das ist dann sowas wie "Will-kommen im Club!" und da werde ich kein Mit-glied..so sehr sich das auch manche Männer wünschen würden.

 

Ich finde übrigens die reichlichen Kommentare von Frauen hier interessant....dabei auch Schwanzfotoultras, die der TE beipflichten, wie abscheulich diese Videos seien.....ich habe keinen Schimmer, was diese Wedelvideos tolles zeigen und suggerien, ich kann und will das nicht sehen....aber da kann man auch nur dann mitsprechen, wenn man mehr als eins davon gesehen hat...und das scheint wohl auch der Fall hier zu sein...Interesse von Frauen..uiuiuiuiui..dünnes Eis.

Da braucht mir auch keine kommen, "das wäre ja schließlich freiwilig und nicht aufgezwungen"....tztztzt

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 16:16, schrieb LisaSAD:

kann ich auch kleine Filmchen hier sehen. Der Penis wird gelangweilt rumgeschleudert und gewichst. Manche Penisse sehen irgendwie gequält aus..als wenn sie kurz vor dem Absterben sind. Empfinde ich das nur so?

Da zitiere ich gerne mal Morpheus aus dem Film Matrix: "Willkommen in der wirklichen Welt."

Wir müssen uns einfach darüber im Klaren sein, dass dies ein Abbild der Wirklichkeit ist. Menschen sind so. Männer sind so. Viele von uns, auch wenn ebenso viele das abstreiten wollen. Seit ich mich selbst in bestimmten männerdominierten Portalen umgeschaut habe, verstehe ich die Resignation vieler Frauen sehr viel besser. Es gibt bei uns Männern eine Menge Ausschuss, unabhängig von sexueller Ausrichtung.

Ich bin da selbstverständlich völlig anders.
Ein positives Musterbeispiel.
Ich schwör!
:coffee_morning:

Geschrieben
Gestern um 13:46 Uhr, schrieb Wendelgard:

kann nicht alles sehen.

und will auch nicht alles sehen.

Dafür habe ich Verständnis, dass du nicht alles sehen willst. Ich kann zwar alles sehen, aber auch ich will nicht alles sehen, vor allem keine wichsenden Männer. Das kann ich ja schließlich selber machen 😊

×
×
  • Neu erstellen...