Jump to content

Gloryhole für Frauen! Interessant und reizvoll?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glory Holes mag ich nicht, Looking Holes sehr ☺

Geschrieben

Never!!! 🤮
Sex nur mit festem Partner!
Echt eine gruselige Vorstellung. Wer weiß wer auf der andere Seite ist.🙈

Geschrieben

Ich möchte schon gern wissen (und entscheiden), wer mit, nicht an, mir tätig wird.

Geschrieben

Nein...ich will auf jeden Fall wissen wer an mir "herumschlabbert". ...nur mir sympathische dürfen das.

Geschrieben

Warum nur für Frauen meinst du für Männer ist das nicht's
Ausserdem weißt du nicht in einer Gloryhole wer da wirklich hinter sitzt ob w/m/d
Also egal wer dahinter sitzt Hauptsache man(n) hat Spaß

Geschrieben

Je nachdem würde ich es mir zumindest erstmal ansehen und dann mal schauen......🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nein will ich nicht, mag ich nicht, brauch ich nicht, iiigite pfui...dammisches Zeugs..🙈

:clapping:...kannst du noch etwas genauer uns mitteilen, dass du so gar keine Lust darauf hast:clapping:

Ich finde, dass hat nicht richtig deine Abneigung erkennen lassen 😂🤣💋😜👍

Geschrieben

gibts doch.... nur Muschi und po durch ein großes loch schieben und warten was passiert.... bin zwar keine frau, aber egal... ich steck nix irgendwohin, wo ich nicht weiß was damit passiert....

Geschrieben

Warum nicht, ich seh ja wie er aussieht, Lümmeltüte drüber und mir nehmen, was ich brauche. Besser gehts doch gar nicht.

Geschrieben

Ja,würde mich interessieren und mit meinem Freund auch ausprobieren ...

..wo sind welche ?

Geschrieben

Nee nee, ich möchte schon zumindest eine Vorstellung davon haben, wer mich da leckt oder poppt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Damit ich es mir bildlich vorstellen kann- Frau zwängt ihr Hinterteil so weit durch das vermochte Loch, das auf der anderen Seite das maskuline Leckwunder hockt und nach der Art eines Bidet und leckt die Frau glücklich?

Frau liegt auf einer Pritsche mit dem Unterkörper durch ein Loch in Wand (ähnlich einer Essensdurchreiche 😂

Geschrieben

Naja, sowas gibts ja. Die Tschechische Wand. Ich bin da auf jeden Fall raus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Frau liegt auf einer Pritsche mit dem Unterkörper durch ein Loch in Wand (ähnlich einer Essensdurchreiche 😂

Und auf der anderen Seite beginnt das "Große Fressen"?

Was mal die Zeitgeschichte über diese Zeit sagen wird?

 

Geschrieben

Also, meine Bude hier ist quasi ein Gloryhole für Frauen. Also hereinspatziert.

Geschrieben

Völlig uninteressant. Ick find ja schon Plastepimmel öde… aber Wandwürste sind dann doch lächerlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Es gibt sehr wohl Glory Holes für Frauen! 

Wird in in diversen Clubs angeboten (z.B. im ego24 in Berlin-Ruhleben) 

Die Frau liegt auf einer Liege und der Unterkörper befindet sich durch ein Loch in Wand im anderen Raum, in dem sich mehrere Leute mit ihrem Intimbereich beschäftigen. 

Gleichzeitig kann die Frau ihrem/n Partner/n im selben Raum in Ruhe einen blasen. 

Ich liiiebe es!!! 😍🤪

 

Schade daß diese Zeiten vorbei sind, war mit unter unser geliebster Raum.

Geschrieben

Null interessant. Da ich mich nicht auf den Unterkörper reduziere und erst recht auch nicht reduzieren lasse.

×
×
  • Neu erstellen...