Jump to content

Gloryhole für Frauen! Interessant und reizvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde meinen Penis niemals in irgendein Loch in der Wand stecken um zu warten was passiert🙃

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derDomteur:

würde Euch das reizen

Definitiv NEIN... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit ich es mir bildlich vorstellen kann- Frau zwängt ihr Hinterteil so weit durch das vermochte Loch, das auf der anderen Seite das maskuline Leckwunder hockt und nach der Art eines Bidet und leckt die Frau glücklich?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Leben nicht würde ich an wildfremden Schwänzen rumlutschen.😨😨😨😨😨Da nützt das beste Kodom nix.Herpesalarm schon bei dem Gedanken.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also ich würde meinen Penis niemals in irgendein Loch in der Wand stecken um zu warten was passiert🙃

 

Fallbeil 😱

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derDomteur:

Mal eine Frage aus reinem Interesse an die Mädels hier im Forum: wenn es ein Gloryhole für Frauen gäbe (wie immer es auch umgesetzt ist), würde Euch das reizen und würdet Ihr dieses Angebot nutzen?

Es ist schon interessant was Kerle von Frauen wissen wollen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...