Jump to content

Intimpiercing PrinzAlbert (PA) VS Frenulum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen mit nen piercing da unten.... PA stellte ich mir komisch beim blasen vor, da der im Rachen schon stören kann

Geschrieben

Die erste Woche ist es eher unangenehm aber wenn alles verheilt ist dann macht es sogar Spaß, ich sag mal so , die richtige Technik macht’s aber das merkt man eigentlich 👍😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hagalaz:

Was die Empfindungen angeht, sollte man es nicht überbewerten. Und was schlicht bei allen Piercings der Fall ist, der Sex wird dadurch nicht revolutioniert, wenn er nicht auch so geil ist, geht Frau nicht plötzlich durch die Decke, weil plötzlich ein Ring am Schwanz installiert wurde. Es ist in erster Linie Kopfsache und ja, das kann ich nach knapp 25 Piercings in allen Körperregionen einschätzen.

Ich habe ja gehört, dass eine dominante Frau einen Prinz Albert gerne für ganz andere Zwecke nutzt, als für den direkten Sex...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blickkontakt2u:

Ich habe ja gehört, dass eine dominante Frau einen Prinz Albert gerne für ganz andere Zwecke nutzt, als für den direkten Sex...

Leine dran und ab geht die Post 😅😅😅

Geschrieben

Die selbe Frage 'Frenum oder PA' hatte ich mir auch gestellt und mich dann für Frenum entschieden.

Vermutlich wegen 'weniger invasiv'...

Ich hatte anfangs einen Stab, die Piercerin meinte: "Die meisten wollen übrigens einen Ring"

Dann habe ich später aber doch auf Kugel-Klemmring gewechselt, der Urologe letztens meinte: "Also, ich kenne das eher als Stab. Und Sie haben da ein wirklich kräftiges Frenum, ja, da kann man das machen ohne Angst zu haben dass was ausreisst"

Scheint also beides verbreitet zu sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Leine dran und ab geht die Post 😅😅😅

🙈 Neee 🙈 Autsch! 🙈 Aber Leine darf schon sein. Nur bitte nicht am PA...

vor 20 Stunden, schrieb Freundin1986:

Man merkt weder das eine noch das andere beim Sex. Beim blasen stört es nur.
Es ist einfach nur Körperschmuck nichts weiter.

Wobei es ja schon Körperschmuck gibt, da merkt man(n) schon was. Bei Frau kann ich das nicht beurteilen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Perle_:

🤮

Mein Kompliment für diesen geistreichen und qualifizierten Kommentar. 

Geschrieben

Ich weis nich mal wer Prinz Albert oder Frenulum sind.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb scotty-utb:

Dann habe ich später aber doch auf Kugel-Klemmring gewechselt, der Urologe letztens meinte: "Also, ich kenne das eher als Stab. Und Sie haben da ein wirklich kräftiges Frenum, ja, da kann man das machen ohne Angst zu haben dass was ausreisst"

Achso, der selbe Urologe in der selben Sitzung:

"Achja, ich hatte da einen Kollegen, der kam mal aufgeregt zu mir und meinte: 'Das Müssen Sie sich anschauen, der (Patient) hat einen "König Ludwig"! - Nun, gemeint hatte er einen Prinz Albert"

Der ist lustig, zu dem geh ich wieder ;)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2021 at 15:23, schrieb reginal:

Hey zusammen, über lege mir ein Piercing zu gönnen, entweder einen PA oder Frenulum am Bändchen weil PA ja doch scheinbar Nachteile mit sich bringt !?

Wer von Euch kann tatsächlich etwas zu Erfahrungen damit sagen ?  Speziell Frauen was die Empfindung angeht aber auch als Mann, Pflege, urinieren, Gefühl etc?

LG

... ich trage seit 30 Jahren einen PA und hatte noch nie Probleme damit ... 

allerdings fehlen Dir wohl noch einige Informationen > 'Frenulum am Bändchen'

Du meinst wohl Piercing am Bändchen, der PA geht vom Bändchen durch die Harnröhre nach oben aussen, die Kugel liegt dann vor dem Harnröhrenmündchen(-ausgang) oder von der Harnröhre innen nach oben aus der Eichel als sog. 'umgekehrter PA', dabei liegt die Kugel auf der Eichel, sehr dekorativ und stört i.d.R. auch nicht beim GV ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

Meinen PA habe ich auch schon über 30 Jahre und bisschen später kam noch ein PA-revers dazu. Hatte nie Probleme mit und es bis heute nicht bereut.

Geschrieben

Obwohl ich ein Sitzpinkler bin stelle ich mir das bei einem PA komisch vor. Bin nach wie vor der Meinung das Freunulum ist die bessere Wahl doch das soll jeder für sich entscheiden. Mein Schmuck kommt mit dem kleinen Geschäft gar nicht in Kontakt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 16:37, schrieb Perle_:

🤮

Rauchen finde ich auch zum 🤮

×
×
  • Neu erstellen...