Jump to content

Intimpiercing PrinzAlbert (PA) VS Frenulum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb phill_93:

Ich hab ein Frenum Piercing, bin total zufrieden und mich stimuliert es zum Teil sehr, sowohl bei SB als auch Sex .
Aussehen tut es auch ziemlich gut.
Ich hab allerdings nur Ringe drin, ist im Alltag generell praktischer zu tragen.

Zeig mal! 😋 

Geschrieben

Was die Empfindungen angeht, keine Ahnung, habe nie Sex mit einem Mann gehabt der sowas trug. Entweder wurde das Ding vorher rausgenommen oder der Mann nach Hause geschickt. Finds schon optisch total unsexy, und Lust das egal wo in mir zu haben hab ich absolut nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reginal:

Speziell Frauen was die Empfindung angeht

Du willst es nicht anders. Ich ekel mich alleine schon beim Anblick. Alleine die Vorstellung das Teil in den Mund zu nehmen (hier sollte eigentlich der güne Kotzsmiley hin, warum find ich den nicht? Gibts den nicht mehr?). Männer mit Piercing im Intimbereich - im Leben nicht!

Geschrieben

Ich habe mein Piercing ( Kitzler) vor ca. 8 Monaten stechen lassen und bin mehr als zufrieden. Es sieht nicht nur geil aus, sondern komme dadurch auch viel schneller zum Orgasmus als vorher. Es ist nur zu empfehlen und die Schmerzen sind gut zu auszuhalten aber das empfindet ja auch jeder anders. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quengelchen:

Was die Empfindungen angeht, keine Ahnung, habe nie Sex mit einem Mann gehabt der sowas trug. Entweder wurde das Ding vorher rausgenommen oder der Mann nach Hause geschickt. Finds schon optisch total unsexy, und Lust das egal wo in mir zu haben hab ich absolut nicht.

 

vor 2 Minuten, schrieb Devilsangel:

Du willst es nicht anders. Ich ekel mich alleine schon beim Anblick. Alleine die Vorstellung das Teil in den Mund zu nehmen (hier sollte eigentlich der güne Kotzsmiley hin, warum find ich den nicht? Gibts den nicht mehr?). Männer mit Piercing im Intimbereich - im Leben nicht!

Und da haben wir die Reaktion der eine mag es der andere nicht 😉😉😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb nightwatch_79:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

So begrenzt im Denken oder was wolltest Du ausdrücken?

Geschrieben

Als ich noch ein Tenny war hatte ich eine ältere Freundin mit Snakebites🙃

Die konnten zwar nix beim Sex aber es sah beim Blowjob verdammt heiß aus🔥

 

Eazy Peacey✌

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hagalaz:

So begrenzt im Denken oder was wolltest Du ausdrücken?

Evt.klemmt seine Taste :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hagalaz:

So begrenzt im Denken oder was wolltest Du ausdrücken?

Jedem das seine. Ich persönlich halte nichts von dieser Intimverstümmelung beim Mann.

Geschrieben

Bis zu dem Punkt wo unsachliche Kommentare kamen, war´s ganz ok ... schade eigentlich

Geschrieben

Zwischen Frenulum und PA ist aber doch n ganz ordentlicher Unterschied. 😁😎

Geschrieben

Beim blasen hats nur gestört. Beim Sex..... Nachdem ich auch beim zweiten Mal kleine Verletzungen in der Vagina hatte, hab ich den Kerl zum Pfeffer sammeln geschickt. Und zwar zum Ursprungsort, da wo der wächst.

Geschrieben

Ich halte nichts von Selbstverstümmelung am Stummel !

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Siesuchtsie41:

Ich habe mein Piercing ( Kitzler) vor ca. 8 Monaten stechen lassen und bin mehr als zufrieden. Es sieht nicht nur geil aus, sondern komme dadurch auch viel schneller zum Orgasmus als vorher. Es ist nur zu empfehlen und die Schmerzen sind gut zu auszuhalten aber das empfindet ja auch jeder anders. 😉

Direkt durch die Glans, oder war es doch nur die Hautfalte?

vor 30 Minuten, schrieb Devilsangel:

Du willst es nicht anders. Ich ekel mich alleine schon beim Anblick. Alleine die Vorstellung das Teil in den Mund zu nehmen (hier sollte eigentlich der güne Kotzsmiley hin, warum find ich den nicht? Gibts den nicht mehr?). Männer mit Piercing im Intimbereich - im Leben nicht!

🤮 Hier ist er.

Geschrieben

Egal welche Variante du wählst, achte auf die Ringgröße, damit ein handelsüblicher Karabinerhaken befestigt werden kann. Dann besteht im schlimmsten Fall, falls Poppen nicht mehr geht, sich anleinen zu lassen und in der BDSM Szene mitzumischen

Geschrieben

Hab nen PA und hab keine Probleme alles bestens

Geschrieben

Trag ein frenulum alles bestens schnelle Heilung und super zum spielen geeignet

Geschrieben

Beim Verkehr merkt der Gegenpart vom Frenulum-Piercing nichts, hingegen ist das PA deutlich spürbar.

Geschrieben

Hab nur noch einen Prinz Albert das Frenulum Piercing hat nur gestört.

Geschrieben

Ich war in der Vergangenheit dankbar, dass Mann es auf meinen Wunsch während der gemeinsamen Zeit rausnahm, da es mich eingeschränkt hatte bei manchen Praktiken. Wohl empfindet es jeder anders, mir brachte es nichts bei Mann. 

Geschrieben

Ich selber habe auch ein im Bändchen und das schon viele Jahre . Viele Frauen mögen das aber es kommt drauf an wie groß dieser ist dem es kann auch unangenehm oder schmerzhaft sein .. Sonst bin ich immernoch zufrieden damit .. Die Pflege ist nicht schlimm , sehr einfach ..

Geschrieben

Pa ist am besten ein noch am schaft und zwei am Sack dann geht's ab

Geschrieben (bearbeitet)

Mich darf kein Mann berühren, der nen PrinzAlbert hat/trägt. Erst müss.das Ding weg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte beides, auch eine gewisse Zeit gleichzeitig, bis das Frenulum beim zu harten Sex rausgerissen ist 😅

×
×
  • Neu erstellen...