Jump to content

Wie wichtig sind gerade Zähne?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zähne sind mir sowas von wichtig, sowohl meine als auch bei meinem Gegenüber. Da auch ich schon extrem drauf und wenn da alles schief und krumm und ungepflegt ist hat sich die Sache gleich erledigt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Gerade müssen sie nicht sein , aber sauber ☝️

Geschrieben

Sie : sie sollten vorhanden sein und nicht schwarz , ansonsten ob jetzt symmetrisch sein sollte, ist keine Grundlage, hat jemand ein schönes Lächeln kann auch ein schiefer Zahn oder Zahnlücke reizend sein 😅😅😅🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

NL sind mir egal solange sie vorhanden sind und die Person nicht aus dem Mund riecht.

Geschrieben

Ich habe als ***ager erst zwei Jahre eine lose, dann zwei Jahre eine feste Spange getragen. Ich glaub, mit 16 kam die endlich raus. Jeder Erwachsene, der aus eigenem Antrieb zum Kieferorthopäden geht, hat meinen vollsten Respekt! Erst mal ist es dann recht teuer, außerdem tut es mehr weh/dauert länger, weil der Kiefer ja nicht mehr im Wachstum ist. Also: Hut ab!

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm die Zahnspange, die am besten für Dein Problem geeignet ist und gehe die Behandlung an, egal wie lange sie dauert. Ein vernünftiges Zahnbild verbessert deine Attraktivität ungemein. Ich an Deiner Stelle würde es auf jeden Fall machen, denn ein gepflegtes Zahnbild ist wichtig für mich. Ein Partner mit Zahnspange würde mich nicht stören, schiefe Zähne hingegen schon

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben

Meine Zahnspange war dazu da, unterm Kissen Wache zu halten, dass mich keine Monster erschrecken. Und ich hab voll gerade Zähne. Manchmal denke ich mir, meine Mutter hat mich nur geboren, um jmd zu haben, den sie ärgern kann. 🤔

Geschrieben

Hallo. Also ich bin gerade 50 geworden. Und trage seit 3 1/2 Jahren eine feste Spange. Ich sollte als Kind eine bekommen aber meine Mutter war dagegen. Mir ging es genauso wie dir. Habe nie gelächelt. Es hat mich immer gestört. Hatte kein Selbstbewusstsein. Aber nach meiner Scheidung habe ich das Stück für Stück wieder aufgebaut. Ich habe noch ca. 2 Jahre vor mir, aber ich bin glücklich das ich es mache. Also du siehst, alles ist möglich. Mach es für dich. Das ist wichtig. Für keinen anderen. Denn es ist nicht das aussehen der Zähne worauf es beim Menschen ankommt sondern auf den Charakter und die inneren Werte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉Da ich bin Fach bin.....überlege dir das gut. Zahnfarbende Bracketts sind kostenaufwendig. Eine 100%ige Garantie gibt es nicht mehr, bis 21 ist der Kiefer ausgewachsen. Hinzu kommt, das du lebenslang einen Retainer tragen wirst. Retainer ist ein Draht der von palatinal im Oberkiefer und lingual im Unterkieger befestigt wird. 😉😉😉.....ich lasse dich mal googeln

Mein Rat .....investiere in eine gute Zahnzusatzversicherung. Achte darauf das möglichst viele privat Leistungen gezahlt werden. Professionelle Zahnreinigung noch 1x jährlich, ab 30 halbjährlich.
Wichtig sind GOZ Nummern 8000-8010 Gesichtsbogen oder Cadiax 😉😉😉. Frag ruhig gezielt danach.

P.s.ich zahle für meine mtl fast 80 Euro 😉😉😉bin top abgesichert. Du bist jünger.😉

Viel Glück

🤔🤔🤔Echt was soll denn der Apotheker gegen einen Kreuzbiss  verschreiben? Der Apotheker könnte dir helfen. 🤗🤗🤗

Wir bieten es selber an und ich kann sagen, dass es, wenn knöcherne oder prothetische Hindernisse ausgeschlossen sind, zu fast 100% funktioniert. Wir haben ausschließlich gute Ergebnisse und mit passender Retinierung lässt sich das Ergebnis halten. Die Retinierung bieten wir ebenfalls abnehmbar an. Retainerdraht nur bei starken Rückstellungstendenzen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Ahhh...wieder was gelernt. Dankeschön. 

 

Schau Dir Hollywoodschauspieler mal an. Dort sieht man keine Naturzähne mehr. Alle haben Verneers. Man erkennt sie eigentlich sofort, da sie im Gegensatz zu Naturzähnen einfarbig sind. Echte Zähne haben einen Farbverlauf von Hell nach Dunkel

Geschrieben

Ich finde nicht, dass man völlig gerade Zähne haben muss, um attraktiv zu sein.. viel wichtiger ist, dass die Zähne vollständig und gesund sind, auch die Färbung ist für mich wichtig., nichts geht meiner Meinung nach über eine gepflegte Natürlichkeit

vor 2 Stunden, schrieb Blindfold50:

Diese Frage solltest du bei der Apothekenumschau stellen. Hat mit Poppen nix zu tun

Sehe ich anders! Einen Mann mit Rutnen im Mund oder ungepflegten Zähnen könnte ich nicht küssen und ohne küssen geht Sex fpr mich nicht...insofern haben Zähne im weitesten Sinne doch mit poppen zu tun...:relaxed:

Geschrieben

Körperpflege ist mir sehr wichtig und Zähne gehören dazu.😊
Ich empfinde kleine körperliche Merkmale menschlicher und daher stören mich solche Dinge nicht.

Geschrieben

Solange die Zähne gepflegt sind ist das glaube ich für die meisten echt egal ob die nun gerade sind oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich nicht 🤮 muss wegen der Zahnhygiene des Gegenübers sind mir die dentalen Eigenschaften völlig Wurst. Gelbe und schwarze Zähne nehmen mir die Lust, fremde Mundhöhlen zu erkunden. Eine Wasserwaage kam dabei aber noch nie zum Einsatz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zähne sind unser natürlicher Schmuck. Kleinere Fehler sind da zu akzeptieren. Aber im Großen und Ganzen sollte man schon die Möglichkeiten der heutigen Medizin nutzen um, vor allem für sich selbst, schöne Zähne zu haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerEinfache6er:

Solange du lecken kannst ist es egal. 90 Prozent der Männer können das leider nicht, zumindest nicht so das es gefällt

Was hat denn das nun mit dem Thema zu tun das er seine Zähne schief findet ? 

Ein Mann könnte lecken wie ein König ,  der würde nie auch nur in die Nähe meiner Klitoris kommen , wenn er braune oder fehlende Zähne  in der Front hätte . 

Geschrieben

Für eine Spange ist es grundsätzlich nie zu spät. Ich würde einfach mal einen Kieferorthopäden fragen, wie es preislich ausschaut und wieviel Veränderung in einer begrenzten Zeit möglich ist. Du bist noch jung und ich würde mal sagen, dass eine Spange jetzt besser ist als sich später zu ärgern, es nicht getan zu haben. Die Behandlung kannst du ja immernoch abbrechen, wenn dich etwas daran stört.

Geschrieben

Gepflegt müssen sie sein und kleine Macken stören nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine feste gehabt. Vom 14. bis zum 17. Lebensjahr. Da bei mir ein Stümper am Werk gewesen war, habe ich heute extreme Probleme. Durch die radikale Behandlung waren meine Zähne völlig deformiert, was mir ständige Zahnwurzelspitzen-kappungen einbrachte. Auch ist inzwischen mein Kiefergelenk stark abgenutzt und macht auch zicken. Das ganze hat mir bis heute echt Schmerzen ohne Ende bereitet. Nicht wirklich schön. Wenn alles bei dir im grünen Bereich ist und du keinerlei Einschränkungen hast, würde ich sehr vorsichtig mit diesem Eingriff sein.

Geschrieben

Gepflegt ist wichtig. Gerade ist in der Natur nichts, gar nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harley89:

... Sieht überhaupt nicht „schlimm“ aus bei dir!

Ganz meiner Meinung.

 

Geschrieben

...früher galten bei einigen die Zahnspangen als eine andere Art von Keuschhaltssgürtel...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Meine Zahnspange war dazu da, unterm Kissen Wache zu halten, dass mich keine Monster erschrecken. Und ich hab voll gerade Zähne. Manchmal denke ich mir, meine Mutter hat mich nur geboren, um jmd zu haben, den sie ärgern kann. 🤔

Ich bekam in den 70 igern auch eine Zahnspange verpasst oben.

Kieferorthopädin unten an der Alster kurz vor der  Rente .

Meine Mutter meinte ja auch das müsste sein.

Diese wurde dann alle paar Wochen nachgezogen und hielt an den Backenzähnen.

Auf das Argument das es zu STRAMM sitzt regierte weder die Ärztin noch die Mutter.

Tja und wenn du sowas ein paar Jahre trägst ,trägt das irgendwann seine Früchte.

Die Zähne die vorne ein ganz kleines bisschen auseinander standen gingen zusammen und die Backzähne kaputt!

Das ganze Geflicke half irgendwann nichts mehr und ich habe mir Implantate setzen lassen.

Wenn ich mal einen schlechten Tag habe und Zähn erwähne stellt meine Mutter ihre Ohren auf Durchzug!

Du bist da also nicht ganz allein mit!!¬¬

Geschrieben

Wenn des Gegenüber einen Friedhof im Mund hat find ich des nich besonders prickelnd.Eher bekomme ich da einen Fluchtreflex.

×
×
  • Neu erstellen...