Jump to content

Eure Erfahrungen mit Deepthroat-Sprays & -Mints?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wusste garnicht dass es sowas gibt aber wenns gut wirkt würde ich es benutzen damit die männer sich auch in meinem mund richtig austoben können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

also würgen ist nicht, was ich anmachend finde dabei... weder aktiv noch passiv... mag aber die besondere menge schleim, die produziert wird... herrliches gleitmittel zu einer schönen intimen massage... was gegen den würgereiz einnehmen /-sprühen würd ich nicht... dann lieber vorsichtig rangehen... und immer schön nen päuschen machen... oder? :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du meinst so etwas wie zum Beispiel Xylocain das auch beim Zahnarzt zum betäuben des Zahnfleischs und des Rachenraums eingesetzt wird ? Kann man(n) sich auch auf den Schwanz sprühen falls er unter zu schnellem abspritzen leidet 🤡

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das würgen ist ja wie das Abrupte kratzen auf der Schallplatte 👎.
Deepthroat muss nicht sein. Genießen sollten es beide 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

würgen ist ecklig....nachher kannst du es nicht unterdrücken....und bei nem grossen sollte frau selber bestimmen wie tief

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessant das es sowas gibt 🤔
Finde das würgen persönlich eher geil, allerdings sollte es nicht schon nach 10cm eintreten 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du wirklich willst, dass der Mann das bei dir machen soll und du es nicht kannst, nutze es.
.
Aber bitte lass dich nicht von einem Mann dazu drängen. Grundsätzlich sollte jeder Mensch akzeptieren wenn ein anderer etwas nicht möchte.
.
Ich würde dir empfehlen dich langsam an das Thema ran zu tasten - ohne Spray etc. Tipps wurden ja auch hier genannt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von so etwas halte ich rein gar nichts. Entweder es geht so oder eben nicht.

Ich mag Deepthroat, kann aber auch darauf verzichten, wenn sie es nicht kann oder will. Es gibt Wichtigeres.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Übung macht die Meisterin, jedenfalls hat mir das eine Bekannte gesagt, als wir uns darüber unterhalten haben. Es geht auch nicht von heute auf morgen meinte sie, allerdings ist da wohl jede Frau anders.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rein auf das spray würde ich mich nicht verlassen, schnapp dir einfach einen gut großen harten schw@nz und übe, übe, übe ;),dann ist das Resultat umso besser

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ehrlich gesagt frage ich mich jedes mal wie es Spaß machen kann zu sehen wenn die Partnerin beim blasen würgt... Es ist doch viel schärfer wenn sie mit absoluter Geilheit den Schwanz verwöhnt. Und das soll sie machen wie sie es will !!! Aber das ist ja nur meine Meinung :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich persönlich finde man sollte da nix betäuben. Die Frau langsam ranführen und die grenze akzeptieren. Dann ists geil, egal wie tief...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...