Jump to content

Parfum tragen beim Date? Welche Art von Parfum? Lieblingsparfum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach der Rasur ein wenig Tabac Original und das reicht dann auch und ansonsten waschen und Deo 🤡

Geschrieben

Ich trug sogar eben welches beim Sport, grüner Tee von Elisabeth Arden bei Douglas als Körperspray erworben, da kann man öfter nachlegen, ohne zu überlagern 

Geschrieben

Parfum soll einen bleibenden Eindruck der Persönlichkeit im Raum hinterlassen und authentisch zum Typ passen, und daher den eigenen Körperduft unterstreichen und nicht übertönen. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

für mich ist entscheidender, dass er geduscht ist. schwere süßl. männerdüfte sind schon speziell, lieber was frisches, leichtes. ich trage selten parfüm. mir ist das oft zuviel.

Geschrieben

Generell sollte man authentisch sein und sich nicht für andere verbiegen. Wenn Du ein Lieblings - Parfum hast, benutze es. Wobei weniger oft mehr ist und schwere Düfte bei warmen Temperaturen schon eine abtörnende Wirkung haben können. Besser ist es, den Duft je nach Jahreszeit zu wählen.

Geschrieben

Mein manung ist in Resten treffen wenn nie beide kennne kein  geschmach eine von adre , müssen die Leute gute richten , sauber sein frisch geduscht gefleckt und nicht halb Flasche Parfum spritzen weil kann auch sein das zu viel Parfum stört 

Geschrieben

Klar Parfüm geht immer. Aber nicht in dem Zeug baden. Früher... in meiner Jugend hab ich das gern mal übertrieben und mich danach die ganze Zeit nur selbst gerochen aber nichts von den "Mädels". Das war nicht schlau. Heute - dezent, reicht vollkommen. Umgekehrt genauso - wenn ich ihr Parfüm schon auf die Entfernung riechen kann ist das eher ein Minus Punkt. Ich mag es es wenn Frau gut riecht, aber nicht wenn ich ihr Parfüm ständig während des Dates in der Nase habe. 

Geschrieben

Ich trage immer die Düfte die mir gerade selbst gefallen und mit denen ich mich wohl fühle. Vor allem wird es eh keinen Duft geben der allen Frauen gefällt und es wird auch nicht jedes Parfum an allen gleich riechen!

Geschrieben

Wir stehen auf persönliche eigene Gerüche, nicht auf Parfüms.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich trage nur Deo auf so das ich gut rieche es mein Gegenüber aber nicht schmeckt und manchmal hab ich Komplimente für den Duft bekommen manchmal nicht war nur aber auch egal darauf lege ich kein Wert. Ich möchte bei Frau einen guten Duft aber dezent nicht drin gebadet.

Geschrieben

Parfüm ein schöner Duft finde ich für mich pers. Schon wichtig

Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Menschen allgemein stark nach Parfüm riechen. Leichte dezente aufgetragene Düfte sind eher meine Welt. 😊

Geschrieben

Parfum isr bei einem Date ein absolutes Nogo.

Ich trage nur Schweiß, weil im männlichen Schweiß eine ganze Menge Testosteron drin ist, das ja bekanntlich auf Frauen aphrodisierend wirkt. Manchmal laufe ich auch ein paar mal um den Block, wenn ich den Eindruck habe, daß ich noch nicht genug schwitze.

Wenn ich nicht date, dann ist gegen Parfum aber nichts einzuwenden. Gaultier und die Sommerdüfte für Männer finde ich ganz cool. Aber wie gesagt: niemals zum Date wenn i h zum Schuss kommen will.

Geschrieben

ich trage parfum und sprühe exakt 1x. reicht.

überdosierung mag ich nicht, auch nicht bei anderen.

 

Geschrieben

Ich reibe meinen Körper vorher immer gerne mit meinem Urin ein. Auch das Gesicht! Wegen den Phäromonen. Das macht die Mädels ganz wild und unbändig. Musst Du unbedingt Mal versuchen!

Geschrieben

'Molekül 01' hebt den persönlichen Eigengeruch des Menschen gut an. Mein Mädels sind darauf immer sehr abgefahren.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe mehrere Parfums, je nach Lust und Laune verwende ich mal einen dezenten Duft, auch frisch herb, leicht süsslich usw....meistens 2x links, 2x rechts sprühend seitlich am Hals.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Als Affäre gar keins.........🤣🤣🤣🤣

Warum...

Ich finde, auch die Affäre darf verführerisch riechen 😋😉👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GT007iche:

Warum...

Ich finde, auch die Affäre darf verführerisch riechen 😋😉👍

Ganz schlecht wenn er verräterisch duftet wenn er nach Hause zu Mutti fährt.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ganz schlecht wenn er verräterisch duftet wenn er nach Hause zu Mutti fährt.🤣🤣🤣🤣

So etwas gibt es doch garnicht. Fake News

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Ganz schlecht wenn er verräterisch duftet wenn er nach Hause zu Mutti fährt.🤣🤣🤣🤣

:clapping:  🤦‍♂️ ...Mann sieht Frau denkt mit:poppen-1:danach riecht aber Mann, doch noch nach was ganz anderem 🙈...

Geschrieben

Ich möchte den Körpergeruch der Frau rieche und nich irgendetwas hergestelltes.

Geschrieben

Man kann mir sagen was man will, bei einem Parfüm riecht man den Preis. 
 

Ein hochwertiges Parfüm dosiert man nicht über. Bei jedem Spritzer weint das Konto und einer genügt, um lange und in guter Stärke danach zu riechen. 
 

vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Ganz schlecht wenn er verräterisch duftet wenn er nach Hause zu Mutti fährt.🤣🤣🤣🤣

Ist doch wohl nicht Dein Problem. Vielleicht lernt er dann mal Verantwortung zu übernehmen ;-) 

 

Ich rieche wie ich will. Nicht, wie es am bequemsten für andere ist. 

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 19:35, schrieb DinslakenerBube:

Hallo Community,

wie steht ihr zum Parfumtragen bei einem Date?

 Ich bin selbst Parfumträger, der gerne das Parfum überdosiert.

Habe bisher bei meinen Dates noch nie ein Kompliment für mein Parfum bekommen.

Ich trage mehr die schwereren und süßlichen Männerdüfte. Steht ihr Frauen mehr auf die frischeren Düfte? Ich würde mich um einen regen Gedankenaustausch freuen.

LG Kai

Ich riech mich lieber selber

 

Natürlicher duft vom mann 🥰

Geschrieben

Tom Ford und gewonnen

×
×
  • Neu erstellen...