Jump to content

Parfum tragen beim Date? Welche Art von Parfum? Lieblingsparfum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

yves saint laurent l'homme intense 😍
.
MfG Royo

naschkatze522
Geschrieben

Ich bin Asthmatiker und von daher schön duschen reicht völlig alles andere verursacht nen Anfall... Natürlich ein Hauch von Duft kann es ja sein aber man sollte nicht drin baden... Sowohl für Männer als auch für Frauen nen kleiner Rat... Wirkt etwas aufdringlich da man bedenken sollte nicht jeder mag den selben Duft

Oder liebe Männer wenn ihr intim Pflege betreibt, was ich äußerst toll finde, bitte gut nachspülen denn duschgel als Nachgeschmack beim Blasen ist nicht so toll 😉...
Hygiene sollte Grundvoraussetzung sein und ein leichter Duft vom lieblingsparfüm ist auch super da man sich so auch wohl fühlen möchte.

Geschrieben

Wenn, dann bitte dezent. Ich habe diesbezüglich eine sehr empfindliche Nase. Selbst trage ich zumeist nur zu besonderen Anlässen einen Duft. Eben wegen des genannten Grundes, sonst kommt es schnell zu einer Überreizung.

Geschrieben

Ich möchte gerne den Mann selbst riechen, nicht das Parfum; sonst weiß ich ja nicht, ob ich ihn riechen mag.

Wenn du eher zu viel nimmst, wärst du bei mir raus. Ich mag es einfach nicht. Außerdem muss der Duft auch zum Menschen passen und zur Jahreszeit. Ein schwerer Duft passt für mich nicht in den Sommer (als Beispiel).

Vielleicht nimmst du dir mal eine Auszeit von den ganzen Gerüchen, damit du wieder ein Gespür dafür bekommst, wie es richtig dosiert wird.

Geschrieben

Hermes oder dior kommt immer gut an denke ich
Aber dezent dosieren

Geschrieben

Ich mag es wenn man frisch geduscht ist da braucht mann kein parfüm ich rich und schmeckt dann lieber den frischen Körper Duft

Geschrieben

Für ein Date trage ich gerne (dezent aufgesprüht) Parfum auf. Bis jetzt hat noch keiner die Nase gerümpft. Gut, ein Kompliment gab es allerdings auch noch nicht :D Da ich mich mit den Duftnoten der Parfums wie herb oder frisch ect überhaupt nicht auskenne ... schreibe ich jetzt einfach, das der Duft irgendwie schon passen sollte.

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Schwere süße Düfte ..nein, mag ich nicht.
Ein Mann, der holzige warme Düfte trägt wie, Fahrenheit..Egoist..Ter de Hermes..da schnuppert meine Nase gerne auch mal hinterher..🤗
An mir mag ich, die Jill Sander Düfte, Style, No.4..oder Prada Amber....Shalimar...

Shalimar ist der Garten des Tadsch Mahal und bedeutet Oase der Liebe:) dir einen schönen 1.Mai Maria🌸

Geschrieben

Bei einem Mann der mir sympathisch ist finde ich es toll, wenn er frisch aus der Dusche kommt, die warme Haut hat einen tollen Geruch dann.
Und ich mag einen Klassiker beim Mann: Gaultier- Le Male. Mmmmmmh...

Geschrieben

Sie schreibt: Ich trage gar keins. Nich mal ein Deo, damit der Mann mich so wahrnimmt, wie ich selbst rieche und die Pheromonae nicht überdeckt werden

Alabasterhaut
Geschrieben

Parfum ist was wunderbares wenn die konzentration stimmt. Also es sollte eher locken als zu stark duften bei einem Date. Ich selbst trage schon lange einen einzigen Duft den ich liebe:)

Geschrieben

Gar keine. Frisch geduscht richt wunderbar....

Geschrieben

Ich trage auch Parfüm nur zu besonderen Anlässen oder zu Veranstaltungen. Und persönlich mag diese schweren, süßen Düfte überhaupt nicht. Wenn ich jemanden aus 10km Entfernung schon rieche, drehen sich meine Nasenlöcher um 180Grad nach oben, um frische Luft zu bekommen.:D. Aber nun im Ernst, mag Parfüm gerne, nur sollte es Dezent benutzt werden.

Geschrieben

Beim Sex muss man sich riechen und schmecken können, dies ist eine der vielen Vorraussetzungen. Warum sollte ich hinter den Berg halten, wenn er einen mega Duft ausströmt. Jedoch mag nicht jede herb oder süss, ich eher frisch und sportlich.

Geschrieben

Ich bedanke mich für den regen Austausch. Die Meinung scheint klar zu sein. Lieber dezent und weniger süß. 

Geschrieben

Also bitte dezent und nicht übertrieben sich einduften !!!
Ich persoenlich mag eher den herben Duft !!!
Gut geduscht kann auch super riechen 😉👌😁🙊.

Geschrieben

Oft ist es so, dass die Männer, die man schon aus 10m Entfernung riecht, auch die absolut widerlichsten Billigdüfte verwenden. Ich bin relativ geruchsempfindlich, das kann bei mir im schlimmsten Fall Migräne begünstigen. Daher käme so ein Stinker nicht in Frage. 

Ich steh aber schon sehr drauf, wenn ein Mann dezent gut riecht. Ich mag die männlichen Düfte, eher bisschen herb. Süß nicht. 
 

Ich selber mag die meisten Frauendüfte nicht und kann die, die ich im Laufe der Jahre benutzt hab, an einer Hand abzählen. Ich benutze jetzt seit Jahren La vie est belle und mag derzeit sonst nichts. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb T0uch_me:

Für ein Date trage ich gerne (dezent aufgesprüht) Parfum auf. Bis jetzt hat noch keiner die Nase gerümpft. Gut, ein Kompliment gab es allerdings auch noch nicht :D Da ich mich mit den Duftnoten der Parfums wie herb oder frisch ect überhaupt nicht auskenne ... schreibe ich jetzt einfach, das der Duft irgendwie schon passen sollte.

Von mir würdest du definitiv ein Kompliment bekommen...allein für die Optik
Du bist ja lustig....sollte passen und ausgerechnet den Duft kannst du dann überhaupt nich leiden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ForbiddenFruit:

Von mir würdest du definitiv ein Kompliment bekommen...allein für die Optik
Du bist ja lustig....sollte passen und ausgerechnet den Duft kannst du dann überhaupt nich leiden

Das kann doch jedem passieren ^^. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb T0uch_me:

Das kann doch jedem passieren ^^. 

Stimmt auch wieder
Darum sollte man(n) vllt.vorher klären was Frau gut riechen kann und was nich.

Also Ich trage sehr gerne Fahrenheit ganz knapp gefolgt von Joop wow und Gisada

Geschrieben

Bei Überdosierung würde ich auch kein Kompliment machen.

Wenn du meinst das ist der richtige Duft für dich, dann trag ihn auf. Alles andere wäre mir zu angepasst und das mag ich nicht.

Geschrieben

Ich persönlich finde das weniger mehr ist .....möchte später den Duft nicht an mir oder meinen Sachen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen ist okay, aber ein zu starker "Duft" nach Deo oder Parfum widert mich eher an. Besonders bei Männern.

bearbeitet von bisexual-m
×
×
  • Neu erstellen...