Jump to content

Parfum tragen beim Date? Welche Art von Parfum? Lieblingsparfum?


DinslakenerBube

Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben

Dezent muss es sein...und es darf nicht süß riechen bei einem Mann.
Was du beschreibst wäre für mich sehr unangenehm und ich würde dir nicht Nahe kommen wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich trage immer welches.Allerdings kein schweres am Tag.Ich mag es auch beim Mann,allerdings nicht zu übertrieben.Wenn es mir gefällt frage ich sogar was das ist und mache ein Kompliment.

Link zum Beitrag
SexyFranny636
Geschrieben

Ich liebe bei einem Mann, wenn er One Million trägt, das flasht mich jedes mal so extrem.

Link zum Beitrag
Mario1988111
Geschrieben

Bei Dates trage ich immer Tom Ford Oud Wood oder Armani stronger with you intensly. Mega Düfte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nutze überwiegend Jean Paul Gaultier, finde de Duft nicht zu aufdringlicvund angenehm

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gut riechen ist sehr angenehm.. ☀️☀️☀️Der Duft und ein Lächeln bleiben 😁😊

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Ich trage immer ein echtes Parfüm.. da muss man klar aufpassen nicht zu viel zu nehmen..
Ich mag es bei Männern auch.. ehr süßlich.. joop home und Bruno banani in Silber machen mich süchtig nach mehr .. es muss halt aber auch zum Haut Typ passen

Link zum Beitrag
Linda0512
Geschrieben

Ich liebe Parfum und habe da echt eine kleine Macke😅. Ich trage immer Parfüm, jeden Tag, und wurde darauf auch schon sehr oft positiv angesprochen. Ich mag das auch sehr bei Männern, aber es muss halt zum Typ passen und er darf "darin nicht gebadet haben". Ich mag generell keine süßlichen Düfte, aber bei Männern finde ich es regelrecht abturnend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hauptsache der Schwanz ist nicht auch einparfümiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die feine Stinke kann sehr negativ auf Partner wirken. Sowohl die Duftnote und vor allem die Intensität. Ich schätze leicht dezente Düfte, die man erst bei Annäherung der Partnerin intensiver wahrnimmt. Gilt natürlich auch umgekehrt für mich.
Eine Person, die Mann aus 5 m Entfernung gegen den Wind erschnüffeln kann, löst bei mir Antisympathie aus 😱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Körpergeruch an sich muss auch gefallen, aber ich mag es sehr, wenn Mann ein tolles After Shave oder Parfum trägt. Ich selbst mag an mir auch Parfum und wurde auch schon drauf angesprochen, was das ist. Es muss unterstreichen, nicht übertünchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich trage immer welches.Allerdings kein schweres am Tag.Ich mag es auch beim Mann,allerdings nicht zu übertrieben.Wenn es mir gefällt frage ich sogar was das ist und mache ein Kompliment.

Es ist ROMA Uomo. Aber das alte und nicht das grüne. Ein absoluter klassiker.

Link zum Beitrag
teatime63
Geschrieben

Ich mag Parfum, wenns passt. Lieber Musk als Grasig

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Wenn du zu viel parfüm aufträgst kann der Schuss nach hinten los gehen. Nicht mehr als 3 mal sprühen. Man soll nicht wie die Flasche riechen sondern der Geruch soll die Person unterstützen.
Der Grund warum dir keiner ein Kompliment macht. Das muss man auch nicht sagen. Kleine Gesten sagen genau so viel. Wenn du aber von deiner herzdame hören willst das du gut schnuppern tust. Musst du es anders machen. Sag ihr zuerst das sie gut riecht, vielleicht erwiderte sie es 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich benutze zum Elterntag oder sowas Parfum. Warum soll ich mir für einen Mann, irgendsoein 80 € Zeug auf die Haut sprühen. Mein letztes Alien hat fünf oder sechs Jahre gehalten🤷🏽‍♀️
Aber ich mag auch keine Komplimente oder Aufmerksamkeit. vielleicht habe ich das deswegen abgeschafft.

Vor 26 Jahren stand ich mal auf den Duft was Element bei Männern, ich glaube den gibt es überhaupt nicht mehr🤣🤣🤣🙈🙈🙈...

Scheiß doch darauf was andere denken, wenn du deine Opa Parfums magst, dann ist das so. Warum sind dir Komplimente so wichtig?

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Ich steh auf Männer, die sich nicht verstellen. Zu duftig törnt aber schon ab 😉

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Schwere süße Düfte ..nein, mag ich nicht.
Ein Mann, der holzige warme Düfte trägt wie, Fahrenheit..Egoist..Ter de Hermes..da schnuppert meine Nase gerne auch mal hinterher..🤗
An mir mag ich, die Jill Sander Düfte, Style, No.4..oder Prada Amber....Shalimar...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt immer darauf an was man vorhat.Tagsüber Angel.Beim frivol ausgehen schon mal etwas schwereres,zb DiorKommt darauf an wo man hingeht.Als Affäre gar keins.........🤣🤣🤣🤣🤣🤣.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...