Jump to content

Spaß beim Sex, wie findet ihr es, wenn es zwischendurch auch mal lustig wird?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige der lustigsten Momente meines Lebens habe ich beim Sex gehabt. Da war zb der Anruf währenddessen

Geschrieben

Öhm... ich muss sehr oft mal losmachen: wenn gerade was nicht so läuft, wie gedacht, komische Geräusche entstehen, man sich verknotet... ich lache gern und viel. Muss man mit klarkommen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich fände es schlimm, wenn er einen Geschäftsblick aufsetzt und nicht eine Miene verzieht, wenn es gerade eine Situation gäbe die einfach nur komisch ist. 

So ist es..das wäre ein Albtraum 🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb franken-manu:

Darf bei euch auch gelacht werden.

Ob vor während oder nach dem Sex....

 

Ich zum Beispiel finde meine Elefantenunterhose 🐘sehr lustig. 

Bin auf eure Antworten gespannt 😀

Lachen und Spass haben beim Sex?  Gehts noch?

Sex ist eine absolut ernste Sache. Außerdem muss man sich da voll konzentrieren um die stundenlang einstudierte Koreografie nicht zu vergeigen.

ach ja nimms mit Humor dann geht alles leichter  lach.

Geschrieben

Sex gehört unbedingt zum Leben dazu, macht Spaß und natürlich darf auch gelacht werden.

 

Geschrieben

Für uns ist Sex kein Leistungssport nur Vergnügen es darf gelacht werden und mit Humor ohne alles ernst zu nehmen kann man auch einen Dreier oder mehr machen

Geschrieben

Auf keinen Fall darf beim Sex gelacht werden.Auch nich vor oder nach dem Sex.Lachen is verdächtig.

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 19:41, schrieb franken-manu:

Darf bei euch auch gelacht werden.

Ob vor während oder nach dem Sex....

bei mir immer ja
also "auch", natürlich nicht die ganze Zeit
bin spontan und experimentierfreudig, mag es, wenn sich Sex/Erotik irgendwie entwickelt, ohne dass ich das wirklich vorher geplant oder vorhergesehen hätte
passieren oft tolle und auch lustige Dinge...................

und alles drei:
davor, dabei, danach...

Geschrieben

Beim Sex sollte es schon locker u auch spaßig sein heißt ja nicht umsonst "Spaß haben".

Sonst könnte ich ja auch gleich zur Arbeit gehen wenn es total ernst ist/wird. :joy:

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 19:41, schrieb franken-manu:

Darf bei euch auch gelacht werden.

Ob vor während oder nach dem Sex....

Na klar!" Lieber so, als dass es in Arbeit ausartet!

Am 28.4.2021 at 19:41, schrieb franken-manu:

Ich zum Beispiel finde meine Elefantenunterhose 🐘sehr lustig.

Naja ob sie das lustig findet oder lächerlich ist die andere Frage.

Ein echter Rüssel hingegen wäre super! Ein echter Elefantenrüssel enthält 80 Muskeln und ist somit extrem flexibel einsetzbar. Damit triffst Du jeden G-Punkt:

Oh je, die Smilies laden wieder extrem langsam.

LG Nusshörnchen

Geschrieben

 

...,gehört doch auch dazu, wenn man sich wirklich gut versteht.......und lustig finde ich es manchmal auch, wenn die Muschi "furzt", dann wurde ihr die "heiße Luft", mal wieder raus gepoppt...:stuck_out_tongue:

Ist aber keine Luftnummer...:clapping:

 

Geschrieben

Klar darf beim Sex gelacht werden, und man darf richtig lustig dabei sein, und wenn vielleicht noch irgendwas unvorhersehbares dabei passiert, womit keiner rechnet umso besser. Denn Sex soll nicht nur körperlich Spaß machen, er sollte auch psychisch Spaß machen. Denn Lachen ist gesund 😆😆😆

Geschrieben

"Lustig" ist beim Sex das Salz in der Suppe... ohne sich gegenseitig mal zu necken, ein Späßchen zwischendurch zu treiben oder einfach mal über eine Peinlichkeit zu lachen macht es mir keinen Spaß! :coffee_happy:

Geschrieben

Lachend küssen und dergleichen, wunderbar! Ist ja keine Beerdigung...

Geschrieben

Klar doch! :)

Sonst ist gemeinsamer Spass miteinand' ein Garant für eine gute Beziehung. Da hab' ich den doch auch beim Sex. 

Geschrieben

:grin: ...dooooch. Wenn die Situation einfach witzig ist, kann ich gar nicht anders :joy:

Und mein Gegenüber sollte so viel Humor haben und einfach herzhaft mitlachen :clapping:

Das Leben ist Ernst genug 🤷‍♀️😉

Geschrieben

Mann muß auch mal selbst über sich lachen können!

Geschrieben

Ich albere eigentlich sehr oft rum, auch beim Sex.
Es ist die schönste Sache der Welt und warum sollte da Humor nicht dabei sein?

Geschrieben

Ja klar warum nicht ist doch toll wenn beide spaß haben

Geschrieben

Ich kenne das so....zwischendurch mal ein Sankbuka oder was anderes ....Eine rauchen und wieder Anfangen!Ich bin dann ganz schnell wieder da wo ich aufgehört habe.....😘

×
×
  • Neu erstellen...