Jump to content

Spaß beim Sex, wie findet ihr es, wenn es zwischendurch auch mal lustig wird?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich mag es, wenn mal nicht alles so klappt, wie geplant und man einfach gemeinsam darüber lachen kann... 😁🥰

Wenn während ich ihn reite, der Penis aufeinmal "raus flutscht" und ich "verdammt" sage und wir dann gemeinsam lachen... 

Finde ich total schön... 

Es gibt nichts schöneres auf der Welt als miteinander Sex zu haben und auch miteinander lachen zu können. 

Sex sollte meiner Meinung nach, nicht verkrampft "von statten gehen" und auch nicht "bierernst", denn dann wird es meist auch "krampfig"... 

Dazu gehört für mich aber auch eine gewisse Nähe und Vertrautheit... Körperlich und seelisch... 

Sich fallen lassen und sich einfach von der Lust und Ekstase treiben lassen... Spass haben... Stöhnen... Schwitzen... 

Das macht guten Sex für mich aus. 

genau so sehe ich es

Geschrieben

So lange man miteinander statt übereinander lacht ist alles gut. Hab auch schon sehr lustige Sachen beim Sex erlebt.

Geschrieben

Spaß gehört beim Sex dazu. Umgekehrt wäre das Vollkatastrophe , Krampf am Fuß/Bein oder defekt des Bettes, fördert positv die Stimmung, geplatzte Kondome weniger 😱

Geschrieben

Es gab schon sehr lustige Momente in meinem Sexleben und manchmal ging es soweit, dass wir beide vor Lachen nicht mehr konnten. Aber sorry, Elefantenunterhosen gehen gar nicht. Die finde ich weder lustig noch antörnend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Lachen dabei find ich super. Man freut sich doch auch wenn man zum Höhepunkt kommt. Oder das Bett kracht zusammen oder oder oder. Einfach lachen und weiter machen.

Naja, hatte es schon das ein Bett zusammengekracht ist, doch da war das eine Mal nichts mit weiter machen. Mussten zu viel lachen und es hat gedauert bis wir wieder Luft bekommen haben! 😂🤷‍♂️
 

Hats gestört, Nö schmunzle da heute noch drüber! 
 

Das Leben sollte man auch nicht zu ernst nehmen, wer lachen kann, ist klar im Vorteil! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvy66:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das Leben ist zu kurz, deshalb habt Spaß bei allem was ihr tut.

Na so ein leichtes Kichern ist doch immer gut....💋

Geschrieben

SOWAS gehört doch DAZU !!! soll ja SPAß machen

Geschrieben

Kommt drauf an,während des Aktes hab ich keine Zeit dafür, danach ja.

Geschrieben

lachen ist doch immer gut, vorallem dann wenn man es gemeinsam macht

Geschrieben

Wenn man nicht nur auf einen Fick ins Bett geht, sondern sich ein paar Stunden vergnügt gehört lachen dazu

Geschrieben

Logisch, was sollte gegen lachen sprechen.....es wollen doch alle lockeren Spass haben

Geschrieben

Wenn man beim sex nicht lachen kann und keinen spaß hat sollte man es sein lassen 😉

Geschrieben

Lachen gehört einfach dazu, dazu brauche ich keine spezielle Unterhose. Zum Beispiel ein Kamasutra-Buch Stellung für Stellung "durchzuarbeiten", kann wegen der Verrenkungen für Lachkrämpfe sorgen. Einen Tag später amüsiert man sich über den unvermeidbaren Muskelkater.

Geschrieben

Ich hab beim Sex schon Tränen gelacht. Blöd wird´s wenn nur einer lacht...

Geschrieben

Für mich ist Sex ohne Fröhlichkeit und Lachen gar nicht denkbar…

Geschrieben

Oh ich kenn das. Das kann richtig ausarten, dass ich mit Lachkrampf in der Ecke lieg. Alles schon passiert.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es können Sachen beim Sex passieren, das vor lauter Lachen, ne Zeit gar nichts mehr geht.

smilie_frech_020.gif...das kenne ich leider zu gut. So manchen Abend habe ich mir dadurch völlig versaut!

vor 28 Minuten, schrieb Apharis:

Blöd wird´s wenn nur einer lacht...

smilie_frech_020.gif....aber nicht wenn es die eine ist, die immer lacht!

Geschrieben

Wer beim Sex nicht lachen kann hat auch ohne keinen Spaß  :clapping:

Geschrieben

Natürlich darf bei Sex gelacht werden. Ich finde es lockert alles auf und es kann auch dadurch leidenschaftlicher werden. Da man sein Gegenüber simpatischer findet und dann mehr los lassen kann. Wobei man da unterscheiden muss zwischen miteinander und übereinander lachen. 

Geschrieben

Nein, lachen geht gar nicht. Dafür gibts den Keller. *Ironieoff* (nur für die die Hilfestellung beim Erkennen benötigen)

×
×
  • Neu erstellen...