Jump to content

Halsband in Übergröße


C-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SMartLeder.de fertig nach Kundenwunsch an sind Einzelstücke die wirklich traumhaft sind

Geschrieben

@C-Sklavin-C So edle Zuchtiere auf einem Bauernhof werden fixiert, präsentiert, transportiert .... dabei soll das Zuchtvieh ja nicht be- und geschädigt werden. Dafür gibt es passendes Equipment .... für Einige wird es noch dazu zum Fetisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bdsmpaar945:

SMartLeder.de fertig nach Kundenwunsch an sind Einzelstücke die wirklich traumhaft sind

Vielen Dank, da schau ich gleich auch mal 

Geschrieben

@C-Sklavin-C-
kommt drauf an, was genau du suchst
smartleder iss eine idee, jedoch für meine begriffe sehr teuer
oder schau mal bei dragius merca whips, issn freund von mir..da kannste auch indiviuell anfertigen lassen

Geschrieben

Vielleicht wären die Halsbänder von SiaLinda etwas für Dich. Die gibt es in zwei unterschiedlichen Längen. Sind auch sehr bequem. Findest Du ganz schnell mit einer Suchmaschine.

Geschrieben

Wenn s kein Hundehalsband sein darf, kannst du das Originalhalsband in 2 Teile schneiden , ein größeres Stoffband unterlegen und zusammennähen

Geschrieben

Ein guter Sattler oder Schumacher macht Leder passgenau nach Wunsch

Geschrieben

Zb.einen Fachmann für Lederverarbeitung fragen, ob er es auf Mass macht, da passt es dann....

Geschrieben

Danke für eure tollen Antworten, werde mich jetzt mal in Ruhe durch die ganzen Seiten wühlen und bestimmt fündig werden. Der Tipp mit dem Sattler ist auch nicht schlecht, zumindest wäre es sehr individuell 😊

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb C-Sklavin-C:

Ja sie ist ernst gemeint! Ich habe halt immer nur welche gefunden die zu klein waren, weil alle Standartgröße haben.

Habe nicht über den tellerrand geschaut und an hundehalsbänder gedacht.

Da gibt's zum Glück teilweise echt gute Sachen aus Leder. Oder schau bei Etsy und lass Dir eins anfertigen, die wissen doch nicht für wen es ist 😇

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cyra224:

Ist das nicht der Sinn, das ein Halsband eng anliegt? 😳 Ich mags nicht, wenns schlottert, mir sind die grundsätzlich zu groß 🤣

Ich habe Sie etwas bearbeitet,so das sie jeden Hals anpassen !!

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb C-Sklavin-C:

Ich könnte grade im Boden versinken 🙈

Die einfachste Möglichkeit und ich habe nicht dran gedacht....🤣

Danke und entschuldigt meine doofe Frage 

Halsketten haben doch immer standartgrößen in den meisten Fällen 😊😉

Aber Baumarkt wäre auch noch ne Idee 😉

Kleiner Tipp noch: Schau nicht im Tierfuttergeschäft (Fressnapf und co). Es gibt diverse Shops im Netz, wo Du Dir Dein eigenes „Hundehalsband“ maßschneidern lassen kannst. Meist deutlich günstiger, als in einschlägigen Portalen, die sowas für Menschen anbieten... da hast Du lange was von, es sitzt nach Maß und Du kannst auch die verwendeten Materialien/ Muster etc festlegen. Und ein Lederhansband kann man im Nachgang auch noch sehr schön gravieren ;)

Geschrieben

Ich würde mir mein Halsband von meinem
Meister schenken lassen. 😉
Gehört sich auch so, finde ich. 😁

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Probier es doch mal bei Fressnapf oder einem anderen Haustier-Equipment-Laden ..... was bei einem Mastiff rumgeht hat schon eine gewisse Größe. Andere Alternative wäre ein Austatter für Viehzucht .... große Tiere haben große Halsbänder.

Dar war ich Samstag gerade gewesen...weil meine Freundin für ihren so ein Geschirr haben wollte wo Retter drauf stand.

Die hatten so tolle Halsbänder und auch in grossen Grössen .

Aus Spaß habe ich mir das eines umgelegt und das war mir noch zu gross.

Es war rot breit mit silbernen Steinen ...sah richtig toll aus!

 

Also in solchen Läden würde ich zuerst schauen:heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Constantin73:

Ich würde mir mein Halsband von meinem
Meister schenken lassen. 😉
Gehört sich auch so, finde ich. 😁

Ich habe schon 2 von ihm, mein permanentes und das andere was eben zu eng ist, wollte mich halt selber mal umsehen 😊

Geschrieben

 

vor 16 Stunden, schrieb C-Sklavin-C:

Ich habe schon 2 von ihm, mein permanentes und das andere was eben zu eng ist, wollte mich halt selber mal umsehen 😊

Lass dir doch eines anfertigen. Was gut sitzt. 💪🏻😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cyra224:

Es gibt doch so Locherteile... Da kannst die doch mit weiter stellen?!? Ist doch immer genug über...
Und ob ich Luft bekommen darf, entscheide ja auch nicht ich?!? Hmm... 🤷‍♀️ Nun denn... hab letztens einen Onlineshop gefunden, wo man so Halsbänder mit Kettenteilen hat, die man zuschnüren kann. Eher Gothic und weniger SM. Weiß aber nicht mehr, wie der heisst... wenns mir einfällt, kann ich es dir ja zukommen lassen, wenn du magst

Meinst bei EMP das würde mir jetzt einfallen.

Geschrieben

 

 

Ja eins anfertigen lassen reizt mich vorallem weil wir es ja genau auf uns anpassen könnten.

Hab ja jetzt erstmal viel zu gucken und Inspiration zu sammeln 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wildheart-69:

Meinst bei EMP das würde mir jetzt einfallen.

Nee... Mein Link wurde gelöscht... habs mir aber auch schon gedacht.... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal bei NoNon de Florett, die fertigen nach Maß an. Ist allerdings büschn kostspieliger als bei Fressnapf.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb C-Sklavin-C:

Danke für die Worte 😊

 

Ja eins anfertigen lassen reizt mich vorallem weil wir es ja genau auf uns anpassen könnten.

Hab ja jetzt erstmal viel zu gucken und Inspiration zu sammeln 😉

Da kenne ich Jemand der hat das beim Schuster machen lassen .

Ich weiss nicht ob das hier schon Jemand geschrieben hat.

Der Schuster hatte zwar echtes Leder ,aber er wollte das fester in Material.

Das wurde angepasst und dann gab er vor den Vorschluss die Nieten ,und das Ding wurde ganz toll.9_9

×
×
  • Neu erstellen...