Jump to content

Wie lange....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es schön ist können auch 8 Stunden definitiv zu wenig sein..

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an. Wenn ich merk sie is jetzt langsam echt fertig, dann kommts mir und dann is Pause... 😜

Geschrieben

Tagesformabhängig... also seine und meine... und intensitätsabhängig.
Und "austeigen" auch eher nicht, aber n Päuschen zum Luftholen ist mal ganz hübsch. Dann kann es weitergehen 😋

Geschrieben

Wenn Zeit ist meist nach dem dritten und minimum 1 Stunde bis Ende offen😊

Geschrieben

Wenn es richtig geil ist kann es gar nicht lange genug dauern.

Geschrieben

Es dauert so lange es dauert 😜

Geschrieben

Das kommt auf den Partner, die Lust, die Stimmung und die Tagesform an. Es kann schnell gehen und erfüllend sein oder es dauert länger. Hauptsache wir kommen auf unsere Kosten und genießen das Miteinander. Eine Stoppuhr oder zeitliche Vorgabe braucht es nicht.

Geschrieben

Mein Quicki heute, war kurz aber sehr schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordlichterwhv:

Früher die ganze Nacht......heute.....😁

heute.... den ganzen Vormittag.....:relaxed:

Geschrieben

Ich mag/liebe es total wenn es nach einem heißen Wochenende im ganzen Schlafzimmer und darüber hinaus nach Sex duftet.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein zu lange beim Sex... 

Jedenfalls für mich nicht. 

Es ist doch das Schönste überhaupt, wenn man Zeit und Raum vergisst und die Stunden nur so so dahin fliegen... 

3 oder 4mal in einer Nacht bzw an einem Tag... Hätte ich schon und es war phantastisch...

Ich sage zu gutem Sex niemals nein und er kann immer nur zu kurz sein, niemals zu lang. 

Eine Pause brauche ich nur, um etwas zu essen oder wenn ich wund bin... 😁😂

Klar, Outdoor geht halt nicht immer zeitlich unbegrenzt oder morgens ist auch nicht immer unendlich viel Zeit, sondern oft nur maximal 30min bis 1 Stunde. Aber wenn man Lust aufeinander hat, warum nicht? Das Leben ist zu kurz, um keinen Sex zu haben. Bzw zu viele Tage ohne Sex verstreichen zu lassen... 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben

Weiß ich doch vorher noch nicht wie lange ich Lust habe... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ähm ich dachte ein quckie definiert sich durch ähm naja quick.🤷🏼‍♂️ Also Mittagspause, beim Kochen mal schnell überm Esstisch oder so.
Icb weiss ja nicht wie schnell Du so kommst, aber ich schaffe es in der Zeit nicht 2.3.4.5.6 mal zu kommen.🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb daredevil:

Bist du wundsalbe Vertreter ?

Brüller! 🤣

Geschrieben

1 Quickie - 1 Stunde, eine Nacht? Bist Du mit der Begrifflichkeit überhaupt vertraut?

×
×
  • Neu erstellen...