Jump to content

Wie lange....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ich weiß mal ein quicki kann auch sehr sehr geil sein... Aber wann ist es euch zu viel und ihr steigt aus? 1 Nacht eine Stunde zwei Nächte...

Nach dem 2.3.4...6 Orgasmus....?

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Mal so, mal so! Kommt auch drauf an, wie man gerade drauf ist...Lust & Laune.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie der Name es schon sagt schnell und das heisst dann für mich wenn beide gekommen sind ist Ende.

Link zum Beitrag
Norma_Bombshell
Geschrieben

Als ob man so viel Sex haben kann 😳

Bin ich die einzige die nur Quickis bekommt? 😭

Link zum Beitrag
Geschrieben

..ich plane so mit ca. 88 bei einigen auszusteigen....aber nicht überall....

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Mir kann Sex gar nicht genug lange dauern. Und es gibt da für mich keine Zeitangabe dafür. Es bleibt ja nicht nur beim reinen Akt, es kommen die Pausen, dass vor und Nachspiel dazu. Und er dauert so lange bis wir beide eng umschlungen Arm in Arm einschlafen. Und wir beide absolut nicht mehr können. 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..ich plane so mit ca. 88 bei einigen auszusteigen....aber nicht überall....

Ist ja nicht mehr lange.:jumping:

Link zum Beitrag
HARMONIETANTE
Geschrieben

Ganz ehrlich, da sind viele Faktoren von abhängig. So würde ich sagen 55min bis 85min nach dem 3/4 Orgasmus 😋

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Muss mich immer losreißen 😉😉😉

Link zum Beitrag
BornToBeBad
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Norma_Bombshell:

Als ob man so viel Sex haben kann 😳

Bin ich die einzige die nur Quickis bekommt? 😭

Hmmmm! Dann meld dich mal bei mir bei mir gib es keinen Quicky

Link zum Beitrag
Geschrieben

10-20 Minuten reichen völlig. Dann von mir aus lieber mehrmals, mit Pausen dazwischen. Ich möchte nicht ne Stunde oder gar noch länger am Stück beackert werden, da ist dann auch irgendwann mal die Luft raus

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich habe keine Quickis. Stehe mehr auf Qualität.

Link zum Beitrag
lustvollmuc
Geschrieben

6 Orgasmen? Jetzt bin ich aber neugierig 🙈 geht die Frage auch an Frauen?

Link zum Beitrag
CortezSachse
Geschrieben

Hatte mal eine sehr geile Bettgefährtin die hat nach 2std gesagt entweder du spritzt jetzt ab oder ich geh nachhause 😁 da hatte sie schon paar Orgasmen hinter sich, aber sie konnte einfach von der Fitness her nicht mehr 🤭

Link zum Beitrag
TimeForChange
Geschrieben

2 h oder 3 Orgasmen reichen. 😜 Kommt halt auf das Tempo und die Spielart an. 😎
Wäre grad aber froh, mal 1 h zu bekommen. 🥺

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganzes Wochenende. Ich brauche aber zwischendurch Pausen. Bin kein Leistungssportler.

bearbeitet von GentlemanJo
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Ein ganzes Wochenende. Ich brauche aber zwischendurch Pausen.

..da bieten sich dann ja die verlängerten WE´´s an...mit den Brückentagenpausen..

Link zum Beitrag
Nordlichterwhv
Geschrieben

Früher die ganze Nacht......heute.....😁

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...