Jump to content

Wie lange....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn besteht Chemie zwischen Menschen,ist einach nie genug 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..da bieten sich dann ja die verlängerten WE´´s an...mit den Brückentagenpausen..

Verteilt über die Tage ab und zu 15-20 min Pause zwischendurch war gemeint. 😀

Geschrieben

Kommt ganz darauf an. Aber wenn es langweilig wird oder einer von beiden einfach nicht kommt weil etwas fehlt, dann ist Ende.

Geschrieben

Ich mags net Kurz. Und meine Ausdauer ist Schrott

Geschrieben

Manchmal denke ich so einige hier haben vor dem Sex noch ein Briefing und besprechen die Taktik. Sex ist doch immer anders, oder sollte es zumindest. Der Augenblick der Moment, eben mal so und mal so.

Geschrieben

Hängt davon ab wie es mir und der Partnerin gefallen hat. Wenn es bei beiden gepasst hat, dann gerne öfter. Und das solange bis mindestens einer von beiden nichtmehr will. Wenn sich die Sexpartner besser kennen, wird es meist erst Mal besser, da jeder weiß was der andere will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Manchmal denke ich so einige hier haben vor dem Sex noch ein Briefing und besprechen die Taktik. Sex ist doch immer anders, oder sollte es zumindest. Der Augenblick der Moment, eben mal so und mal so.

🤷‍♂️ Workday?🤣🤣

default-large.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Mit dem richtigem Partner......kann es nicht zuviel werden zum Aussteigen, außer ich schlafe vor Erschöpfung ein😝

Geschrieben

Bis jetzt habe ich noch keine Frau kennengelernt die mich platt bekommt 🤷‍♂️
Alles unter 2 Stunden ist für mich aber auch ein Quickie 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es da keine Gebrauchsanleitung. Ich mag es mal so, mal so und dann auch mal so. Das ist auch Tagesform abhängig...und der Partner und seine Lust spielt da ja auch eine nicht ganz unwichtige Rolle.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich denke es kommt nicht darauf wie lange.So lange man sich währenddessen komplett fallen lassen und genießen kann ist die Länge nicht das worauf es ankommt.

Geschrieben

Ein ganzes Wochenende nicht aus dem Bett zu kommen ist schon echt geil... Immer mal ein päuschen und wenn es einen überkommt weiter machen.... Was gibt es schöneres als mit seinem liebsten so das Wochenende zu verbringen..... Aber auch ein quicki hat was für sich zumindest bleibt alles heil 😜🤔🤗.

Geschrieben

Ganz unterschiedlich und Tagesform abhängig. Aber grundsätzlich gilt: um so attraktiver und anziehender ich eine Person finde, umso öfters möchte ich einen Orgasmus haben

Geschrieben

Also n Briefing muss es ja nicht gleich sein . Also net so lange. Aber wenn Er Dom ist und Sie das zb. nicht mag.ehm brauchts net weiter machen oder? Es gab schon Männer die haben einfach gechillt . mal pause was essen nen Kaffee trinken . Und dann einfach weiter machen , Da kann das schon vorkommen das mal mehr als 1.2.3 mal kommt!

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔vlt steige ich nach einem Orgasmus aus,  wennder ist so mega ist das die Endorphine Party machen😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir gibt's Quicki nur mit der eigenen Hand. Ansonsten klappt es nicht mit Quicki.

Geschrieben

Träum...nen ganzes Wochenende im Bett verbringen,immer wieder Sex haben und wirklich nur raus aus dem Bett wenn zb wirklich dringend,hach ja*g

Im Ernst,solang beide Spass dran haben,so oft/lang es geht.

Geschrieben

Von Qualität zur Extase 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb silke_1975:

Ein ganzes Wochenende nicht aus dem Bett zu kommen ist schon echt geil... Immer mal ein päuschen und wenn es einen überkommt weiter machen.... Was gibt es schöneres als mit seinem liebsten so das Wochenende zu verbringen..... Aber auch ein quicki hat was für sich zumindest bleibt alles heil 😜🤔🤗.

Nur das Wochenende?
Es ist doch viel schöner, wenn man zu jeder Zeit den Partner zeigt, dass man sie/ihn begehrt 🤷‍♂️
Wenn es dann ein komplettes Wochenende Nur im Bett wird, dann ist es halt so.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb zundm121213:

Die Qualität ist entscheidend....nicht die Dauer......🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Von der Qualität zur Extase 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrRough:

Von der Qualität zur Extase 😉

Mit Qualität zur Extase 😉

Geschrieben

Wenn sich nach 10 min intensives Küssen bei mir nichts regt, aber auch gar nichts.Dann breche ich dezent ab.

Geschrieben

Wir erstellen immer im Voraus einen Projektplan mit Dauer, Stellungen, Stoßfrequenz, .. dann wissen wir genau wie lange

×
×
  • Neu erstellen...